Ich werd' zum Igel: Wo ist mein neues Shadow Game?

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    Armes SEGA Deutschland.... :heultuch:


    :lol!: bleib ruhig, bleibe ruhig mein Sohn, in dürren Blättern säuselt der Wind XDDDDDDDD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Armes SEGA Deutschland.... :heultuch:


    Schon klar, das SEGA Deutschland den Moment darunter leiden müsste... aber vielleicht würde man den Wink ja verstehen, und sich beim Nächsten Mal darum bemühen, gegen die Schneiderei rechtlich vorzugehen! Schließlich ist das doch deren Eigentum! Wir Spieler sind jedenfalls immer die Dummen und werden auch als solche abgefertigt!!


    Wenn schon ein Shadow-Spiel ohne Darstellung von Gewaltszenen, dann doch bitteschön in allen Versionen. Mich würde mal interessieren, wie schnell sich die Amies darüber aufregen und degen Vorgehen würden! Die würden sich das bestimmt nicht so einfach gefallen lassen, wenn man ihnen etwas vorenthalten würde! Das kann man nur mit uns hier machen!!

  • Huhu ich brauch Hilfe. Wie krieg ich den 5. Schlüssel , der in nem Gebäude so eingesperrt zu scheint. Also man sieht das glitzern so aber man kann ihn net berühren. Ist so ziemlich am Ende von Central City bei Shadow the Hedgehog. Hab auch versucht darauf wild rumzuballern, aber das klappe auch net. was dann?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Du benötigst eine Bazooka, Cannon-type Waffe oder eine Bombe um die Wand zu sprengen. Dann solltest Du an den Schlüssel ran kommen.


    Yo Danke^^. HAHAHA dann hab ich bis dahin alle Schlüssel^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Schon komisch, das Shadow jetzt für die Regierung arbeitet und trotzt bewaffneter Fahrzeuge keine Handfeuerwaffe mehr zur Hilfe nimmt. So hat er mit der alleinigen Spin Dash zwar wieder zu seinen Wurzeln zurück gefunden, aber eben auch wieder nicht so ganz...

  • Zitat

    Original von Tikal
    Schon komisch, das Shadow jetzt für die Regierung arbeitet und trotzt bewaffneter Fahrzeuge keine Handfeuerwaffe mehr zur Hilfe nimmt. So hat er mit der alleinigen Spin Dash zwar wieder zu seinen Wurzeln zurück gefunden, aber eben auch wieder nicht so ganz...


    Shadow arbeitet für die Regierung?
    Vielleicht am Ende^^. Mal sehen^^.
    Aber Regierung...bähhhhhh...ich hasse die Regierung.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Naja, wenn man sich Shadow the Hedgehog (das Spiel) ansieht, da waren die GUN Elite Soldaten ja bereits integriert. Und das Ende hast du ja vielleicht schon gesehen. Warum sollte er nach der Rettung der Welt nicht gefragt worden sein, dort einzusteigen ? Für sooo unmöglich halte ich das gar nicht.

  • Habs noch gar net durch^^. Ich muss auch lernen^^. Und im Moment such ich etst ALLE Geheimschlüssel^^. Dann gib't die besten Waffen, Fahrzeuge usw. ^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt... so findet man die meisten Sachen.
    Doch hinter einigen Türen befindet sich lediglich eine Abkürzung oder ein Extra Leben. Schon gemein, wenn man bedenkt, welchen Aufwand man teilweise bewältigen muss, um alle Schlüssel zu bekommen.

  • Jo, und in The Doom nur so ein lascher Schalter. Oder in Lost Impact ein Auto. Passt ja voll. Wo soll ich ein Auto in der ARK steuern? Und das auch so kurz. Also das beste Level ist immer noch das , wo man bei der GUn ist und die angreift. Also das letztte Level der Darkreihe ganz oben. Ja es heißt GUN Fortress^^.


    Ja und jetzt brauch ich wieder Hilfe.
    Wo kriege ich alle Schlüssel in Space Gadget???
    Hab den einen über Goal Ring gesehen, aber soweit kann Shadow net springen. Außerdem fehlen mir die Savepoint 4-5 und der Schlüssel am Save Point 2. Ich seh ihn aber so hoch springt Shadow leider nicht.
    HELP!!!

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab hier einen Auszug aus einem Lösungsbuch abgeschrieben:


    Key 1: Springe nach dem ersten Gravitations-Wechsler auf den Weg, der sich über den 4 Black Hawks befindet. Benutze die Spin Dash und springe anschließend, um extra viel Höhe zu gewinnen.


    Key 2: Hoch über dem Pfad, in der nähe des 2.Checkpoints
    (leider steht hier nicht, wie man da dran kommen soll... doch ich denke, das das wieder mit der Spin Dash funktioniert oder so)


    Key 3: Stelle Dich Nach dem 6.Checkpoint (tieferer Pfad), in dem Raum mit den Lasern auf die Barrieren drauf und springe zu dem Schlüssel auf der Seite des Raumes über der grünen Energie.


    Key 4: Nach dem 8.Checkpoint, findest Du den Schlüssel in dem Raum mit der Defensiv Einheit und den vielen Barrieren. Benutze die Spin Dash gegen die Wand und springe dann, um ausreichend an Höhe gewinnen zu können, um schließlich an den Schlüssel heran zu reichen.


    Key 5: Rutsche nach dem 4. Checkpoint die Schienen entlang, und wenn Du durch den Gravitations-Wechsler springst, dann pass auf, das Du den ganzen Weg hinab bis zum Chaos Emerald fällst. Der Schlüssel befindet sich in der Luft irgendwo auf diesem Weg.


    Ich hoffe das hilfft Dir etwas weiter... hab´s selber noch nicht testen können.

  • Den hab ichh. Gibt es hinten noch keinen? Also ich hab einen hinter der 2. Halle wo die Shadowandroiden. Am Ende hinter ner Tonne. Ja und den andren weiß ich net.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiß jetzt nicht 100%ig, welche Schlüssel Du schon hast.. also schreib ich mal die nächsten 4 auf:


    Key 2: Der Schlüssel befindet sich hinter der Tür in dem zweiten Raum mit Shadow Androiden. Zu finden, kurz vor dem 5. Chekpoint.


    Key 3: Nach dem 5.Checkpoint geht der Egg-Balon herunter. Nimm den unteren Pfad und Du findest den Schlüssel hinter den Boxein im Shadow-Androiden-Raum. (meintest Du den?)


    Key 4: Begebe Dich in den Raum, der nach dem 6.Checkpoint hinter der Feder zu finden ist und schaue auf den Sims hinter der Feder. Hier muss man schon mal die Kamera von Hand nachjustieren. Hier liegt der Schlüssel quasi auf einem Balkon an der Außenfassade.


    Key 5: Zerstöre die Fässer in der nähe des Goal Ringes.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Na da haben sich ja 2 gefunden! :rofl:


    Wüsste garnicht, wie man die so ohne weiteres alles alleine finden kann. Die sind ja doch ziemlich fies versteckt teilweise!


    Ja, voll blöd. In Sonic Heroes waren diese Schlüssel da leichter zu finden. Und net versteckt. Die lagen da immer im Weg.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!