Ich werd' zum Igel: Wo ist mein neues Shadow Game?

  • Zitat

    Original von Tikal


    Hört sich ja fast so an, als wolltest Du einen Ego-Shooter haben!
    Wäre ja auch mal eine Idee...


    Also nicht nur Ego-Shooter, so wie Shadow the Hedgehog.Einen Mix aus Waffen und Jump'n Run^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Für mich waren so einige der möglichen Enden ein Schock:
    Shadow in Wirklichkeit ein Roboter?
    Oder nur ein Klone des echten Shadow, der längst nicht mehr unter den lebenden weilt?
    Schon verrückt!
    Die Möglichkeit, das einige „Viecher“ der Black Arms überlebt haben könnte Durchaus bestehen… schließlich hab ich nicht alle erwischt. :grins:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ob die Black Arms vollständig vernichtet wuden ??
    War das für euch sowas wie ein kleiner Schock als raus kam, dass Shadow ja eigentlich auch einer von ihnen ist ??


    Als ich das gelsen hatte, hatte ich GELACHT :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ^^ und dan GEPUPST :laugh: :hammer::laugh: :hammer: :laugh: :hammer: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe aber noch immer nicht so ganz die Sache mit Mario verstanden......wieso man sie scheinbar gleich erschossen hat. Was ist eigentlich mit dem Pr. Gerald passiert ??

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich habe aber noch immer nicht so ganz die Sache mit Mario verstanden......wieso man sie scheinbar gleich erschossen hat. Was ist eigentlich mit dem Pr. Gerald passiert ??


    Würd ich auch gern wissen. Wurde er jetzt vergast oder zu Tode verurteilt? Oder hat er sich umgebracht als sein Plan die Erde zu zerstören net klappte? Ne, er wollte Shadow nie so ausnutzen.
    Glaub er hatte den Plan entwickelt damit Shadow sich besser kennenlernt, dass er gar net böse ist.


    Aber was ist dann mit dem Rof Gerlad?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich habe aber noch immer nicht so ganz die Sache mit Maria verstanden......wieso man sie scheinbar gleich erschossen hat.


    Sie war ja gerade dabei den Schalter zu betätigen, der die Kapsel mit Shadow hinaus befördern sollte.
    Der Typ forderte sie auf, dass zu unterlassen, da er dachte sie würde eine Waffe oder der gleichen aktivieren wollen.
    Sie ging natürlich nicht auf die Warnung ein und hastete zum Schalter, worauf schließlich die Schüsse fielen.

  • Zitat

    Original von Tikal


    Sie war ja gerade dabei den Schalter zu betätigen, der die Kapsel mit Shadow hinaus befördern sollte.
    Der Typ forderte sie auf, dass zu unterlassen, da er dachte sie würde eine Waffe oder der gleichen aktivieren wollen.
    Sie ging natürlich nicht auf die Warnung ein und hastete zum Schalter, worauf schließlich die Schüsse fielen.


    Ist doch Dummheit ein Mädchen zu erschiessen nur weil sie ein Schalter betätigt. Shadow's Hass auf Menschen kann ich schon nachvollziehen :thinking: . Ich hasse auch voll diese blöde GUN. Und Menschen in unserer Welt bauen eh nur Mist, besnders blöde Politiker. Naja aber net alle sind so...zum Glück. Aber trotzdem, die Überzahl der Menschen sind Assholes.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Okay ein Doppelpost ist jetzt nötig um das zu sagen. Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber Shadow the Hedgehog wurde hier geschnitten.


    Die Soldaten bluten eigentlich.
    Die Aliens haben grünes Blut.
    Da wo Maria getötet wird, sieht man nur den Soldaten, und dann ein schwarzweiß Bild von Maria wo Shadow "MARIA!!!!" schreit. In der ungeschnittenen Version wird es gezeigt, wo Maria getroffen wird.


    Zwar wär das Game dann ab 18 und ich könnt es mir EIGENTLICH NICHT kaufen, aber wofür gibt es Schwarzmakt XXXXXXD?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Also das ist ja mal wieder typisch für den deutschen Markt!
    Über den Sinn der Schneiderei kann man sich sicherlich streiten, da es dem eigentlichen Spiel ja nicht unbedingt schadet. Dennoch fühle ich mich bei dieser Aktion ziemlich bevormundet, und auch ein wenig um den Inhalt betrogen.
    Für mich nun ein Grund, mir mal die US Fassung genauer anzuschauen!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Also das ist ja mal wieder typisch für den deutschen Markt!
    Über den Sinn der Schneiderei kann man sich sicherlich streiten, da es dem eigentlichen Spiel ja nicht unbedingt schadet. Dennoch fühle ich mich bei dieser Aktion ziemlich bevormundet, und auch ein wenig um den Inhalt betrogen.
    Für mich nun ein Grund, mir mal die US Fassung genauer anzuschauen!

    ^


    Genau wie bei Sonic X. Das find ich echt blöd. wenn Blut im Spiel ist, freut man sich doch so sehr alle abzuballern^^. Schade eigentlich. Aber naja, in den ext Gen Konsolen muss es ja realistisch sein, und da wird sicherlich Blut sein :hands: ...hoffe ich^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    ...in den ext Gen Konsolen muss es ja realistisch sein, und da wird sicherlich Blut sein :hands: ...hoffe ich^^.


    Das glaube ich eher weniger Shadey.
    Gerade weil Sonic the Hedgehog wohl auch jüngere Spieler ansprechen wird.
    Wenn also schon im reinen Shadow Spiel, wo sich fast alles um Waffengewalt dreht, kein Blut fließt, dann glaube ich kaum, dass das bei Shadow´s Parts im neuen Spiel der Fall sein wird.
    Man kann wie gesagt ja auch drauf verzichten, doch ich bin der Meinung, das wenn das doch sowieso schon von den Programmierern vorgesehen und auch integriert wurde.. warum will man uns das dann vorenthalten?
    OK.. ich sehe ein, dass Shadow the Hedgehog, dadurch für eine jüngere und somit größere Zielgruppe geeignet gemacht wurde…. Dennoch wäre mir persönlich eine Art Alterscode lieber gewesen, statt das Spiel gleich völlig zu überarbeiten und so was auf ewig zu entfernen.


  • MIST^^. Schade eigentlich. wer weiß^^. Könnte aber auch ne Option geben wo man Blut an und aus stellen kann. Wör doch ne Lösung^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    MIST^^. Schade eigentlich. wer weiß^^. Könnte aber auch ne Option geben wo man Blut an und aus stellen kann. Wör doch ne Lösung^^.


    Soweit ich weiß, verfügt die 360 über einen solchen Alterscode.
    Wäre also eine Möglichkeit diverse Dinge nur berechtigten Spielern zugänglich zu machen.
    Die Frage ist nur: lohnt sich der zusätzliche Aufwand?
    Normalerweise hätte ich gesagt, dass ein Sonic Spiel und die Darstellung von Blut nicht zusammen gehören (deshalb nahm man ja auch Roboter..)
    Aber nachdem was Du von Shadow the Hedgehog sagtest, würde ich den Leuten doch ein klein wenig zutrauen, das sie zukünftig auch so etwas in Anbetracht ziehen werden.
    Aber dann wohl eher erst in Shadow 2.

  • Boahr, davon wusste ich ja gar nix.
    Die deutschen bekommen wieder die Scheißversion.
    Und wenn ein Hersteller sich mal weigert die Blutszenen rauszunehmen, dann bekommt das Spiel keine FSK und kommt erst gar nicht nach Deutschland.
    Na Prost Mahlzeit.
    Wieder mal ein Grund auszuwandern.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex
    Boahr, davon wusste ich ja gar nix.
    Die deutschen bekommen wieder die Scheißversion.
    Und wenn ein Hersteller sich mal weigert die Blutszenen rauszunehmen, dann bekommt das Spiel keine FSK und kommt erst gar nicht nach Deutschland.
    Na Prost Mahlzeit.
    Wieder mal ein Grund auszuwandern.


    XDDDDDD zeih nicht aus Kumpel^^. Ist doch net so schlimm. Naja eigemtlich schon...aber was kannman schon tun. Villeicht solten wir Fanmails an SEGA schicken um es zu sagen. Villeicht dann...
    BLUT :shadow2: XDDDDDDDDDDDD

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    ... Villeicht solten wir Fanmails an SEGA schicken um es zu sagen. Villeicht dann...
    BLUT :shadow2: XDDDDDDDDDDDD


    Oder von "Shadow the Hedgehog 2" ausschließlich US Fassungen kaufen, damit die verschandelten Reste des eigentlichen Spieles in den Reagalen der Deutschen Kaufhäuser liegen bleiben!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Oder von "Shadow the Hedgehog 2" ausschließlich US Fassungen kaufen, damit die verschandelten Reste des eigentlichen Spieles in den Reagalen der Deutschen Kaufhäuser liegen bleiben!


    Armes SEGA Deutschland.... :heultuch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!