Ich werd' zum Igel: Wo ist mein neues Shadow Game?

  • Weil das vielleicht besser zum Thread paßt? :msonic:


    Ich wollte ja nur kund tun, das mir Shadow + Zeitreise nicht so gut gefällt wie Silver + Zeitreise. :schmollen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SegaFreak
    Ich wollte ja nur kund tun, das mir Shadow + Zeitreise nicht so gut gefällt wie Silver + Zeitreise. :schmollen:


    Aber es spricht ja auch nichts dagegen, das Silver Shadow einfach mal mit nimmt, beim Reisen durch die Zeit.
    Sollte ja nicht heißen, das Shadow diese Fähigkeit gänzlich übernimmt, und alleine zu nutzen in der Lage ist.

    • Offizieller Beitrag

    Black Doom wollte sich doch rächen. Wie wird er das tun, nachdem der Black Comet zerstört wurde ?? Interessant war die Story in Shadow the Hedgehog schon, Dr. Eggman war da doch relativ nebensächlich. Worum könnte es in einem zweiten Teil bloß gehen. :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht wird ja gerade das neue Sonic Game neue Elemente und Möglichkeiten bieten, um Shadow noch einmal alleine in den Kampf zu schicken.
    Zum Beispiel in Form eines offenen Endes seitens seiner Story oder so.


    Ich würde es auf alle Fälle begrüßen, da ich Sein erstes Solo-Adventure ebenfalls richtig genial fand!
    Viele haben ihn wohl erst dadurch kennen und auch schätzen gelernt!

    • Offizieller Beitrag

    Ja das stimmt. Shadow war schon in Sonic Adventure 2 sehr beeindruckend und hat viele Fans gefunden. Seine Art ist sicher atemberaubend. Schon allein seine gleitendende Fortbewegung ist doch genial oder ?

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur seine lässige Art der Fortbewegung mag zu begeistern und ihm vom Helden-Allerlei hervor zu heben...


    Vor allem seine starke, und doch verschlossene Persönlichkeit imponiert die Fangemeinde.
    Ich wüsste keinen anderen Charakter zu nennen, der eine vergleichbare Willenstärke ausstrahlt.
    Und doch schlummert in ihm eine tiefe Traurigkeit um seine Vergangenheit, die er nicht nach Außen hin zu zeigen gedenkt, da er niemals schwäche zeigen würde.


    Zwar würde ich Sonic niemals in die Schranken weisen, aber Shadow hat sich genau wie der blaue Vertreter seiner Art zu meinen absoluten Lieblingen gesellt.

  • Das Stimmt schon.
    Sonic ist zwar immer noch mein Favorite, aber Shadow folgt ihm dicht auf den Fersen.
    Allerdings würde ich es in einer Fortsetzung begrüßen wenn Shadow nicht mehr all zu oft mit den Kanonen rumballert. Sieht zwar cool aus passt aber nicht ganz zu ihm.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Das Stimmt schon.
    Sonic ist zwar immer noch mein Favorite, aber Shadow folgt ihm dicht auf den Fersen.
    Allerdings würde ich es in einer Fortsetzung begrüßen wenn Shadow nicht mehr all zu oft mit den Kanonen rumballert. Sieht zwar cool aus passt aber nicht ganz zu ihm.


    Da bin ich nun wieder anderer Meinung. Das war mal ein erfrischendes Konzept im Igelspiel. Man muss natürlich nicht jedes Spiel rund um Shadow the Hedgehog jetzt mit Waffen ausstatten, allerdings ganz ohne würde mir dann wohl inzwischen fehlen. Auch in seinem ersten eigenen Auftritt gehörten ja Homing Attack usw. zu seinen alltäglichen Angriffsmöglichkeiten.


    Sollten die Waffen aber generell nicht ganz so angenommen werden vond en Fans, könnte das ja ggf. etwas heruntergestuft werden, so dass die Igelfähigkeiten wieder mehr zu tragen kommen, allerdings die Waffen nicht gänzlich wegfallen. Dann wären diese so das zusätzliche und durchschlagende Etwas, sobald man eine ergattern kann.


    Was würdest du denn dazu sagen ?? Wäre das okay ? :fragezeichen:


  • Jep, das wäre cool.
    Bei Shadow the Hedgehog erledigen die meisten die Gegner ja nur mit den Waffen. Ich hingegen springe lieber auf sie. Macht irgendwie mehr Spaß.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Jep, das wäre cool.
    Bei Shadow the Hedgehog erledigen die meisten die Gegner ja nur mit den Waffen. Ich hingegen springe lieber auf sie. Macht irgendwie mehr Spaß.


    Da gehöre ich wohl eher zu den "meisten", da ich lieber die Waffen nehme.
    Die Sprungattacken waren mir etwas zu ungenau und schwer kontrollierbar geraten.
    Gerade bei Gegnern, die weiter weg stehen, erweist sich so eine Gun recht hilfreich, denn wenn man mit einem Spin-Dash aus kleinerer Entfernung heraus angreifen will, kommt es sehr oft vor, das die Sache in einem Abgrund am Rande der Level endet.
    Oder erst die fliegenden Gegner… hier geht die Attacke schon mal über das Flug-Dings hinweg ins ungewisse.
    Shadow ist doch auch irgendwie der Typ für Waffen. Schließlich schlummert ihn ihm Zerstörungswut und Gleichgültigkeit. Wenn er also eine Waffe findet, und ihm dem Moment Jemand krumm kommt, sieht er wohl keinen Grund dazu, das Gespräch zu suchen.

  • Zitat

    Original von Kalex
    Ein Game mit Sonic, Shadow und Silver ?
    Gibt es meiner Meinung schon. Nennt sich "Sonic the Hedgehog" und wird wohl ab November für die Xbox360 erscheinen.


    ...nenene immer noch der gleiche Kalex :laugh: XXXXXXXXXXXXD.


    Naja okay jetzt ma zum Thema.
    Ja ein Shadow the Hedgehog 2 wär voll cool.
    Teil 1 hat mir auch sehr gefallen von der Story her. Auch wenn ich es nicht gespielt hatte, aber nächste Woche krieg ich es.
    Aber von den Tests, Video und Bildern her sieht das ganz schön cool aus.


    Und um ehrlch zu sein, ballern und schnell rennen macht mir mehr Spaß.
    Sonic Rush z.B. war auch langweilig.
    Ich mein Sonic rettet die Welt, klar aber bei Shadow weiß man das net. Da kommt ne gewissen Spannung, und diekann nur Shadow haben.


    Außerdem gibt es schon viele Shadowhater.
    Ich find Shadow sollte seine eigene Serie bekommen, auch auf den DS.
    Stellt euch doch nur vor wie es auf den DS mit Chaos Control, Chaos Blast und Waffen wär :shadow: ?
    Das wär voll cool.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    So schnell wie der Beliebtheitsgrad von Shadow in die Höhe geschnellt ist, kann ich mir vorstellen, das er ab jetzt eben die gleiche Aufmerksamkeit erhalten wird, wie Sonic selbst.


    Zwar gibt es auch viel Shadowhater, wie Du bereits passend gesagt hattest Shadey,
    aber zu einem berühmten Image gehören auch Verfechter, die erst für Diskussionsstoff sorgen, und so das allgemeine Interesse aufrechterhalten.
    Man darf also gespannt sein, wo wir in Zukunft noch überall auf Shadow treffen werden.
    Serien, neue Spiele, Merchandising, Filme… die Palette ist groß… und das Interesse besteht schließlich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Serien, neue Spiele, Merchandising, Filme… die Palette ist groß… und das Interesse besteht schließlich.


    Du sagst es....und ich hab noch keinen Shadow auf meinem Sofa sitzen. :pc-kaputt:

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    Du sagst es....und ich hab noch keinen Shadow auf meinem Sofa sitzen. :pc-kaputt:


    Und ich hab noch keinen Shadow auf meinem DS :headwall: .
    ICH WILL SHADOW :shadow2: :shadow: :shadow4:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Also... einen kleinen Stoff-Shadow habe ich zwar...
    aber auf das DS Spiel warte ich ebenfalls noch voller Ungeduld!


    Ich auch. Ich will es haben, ein Shadow the Hedgehog DS. Ich will Waffen haben und Leute abknallen, ich will in der Stadt rumrennen, ich will Blut sehen (Scherz^^), usw.


    BITTE SEGA HOL SHADOW THE HEDGEHOG DS RAUS^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Ich auch. Ich will es haben, ein Shadow the Hedgehog DS. Ich will Waffen haben und Leute abknallen, ich will in der Stadt rumrennen, ich will Blut sehen (Scherz^^), usw.


    BITTE SEGA HOL SHADOW THE HEDGEHOG DS RAUS^^.


    Hört sich ja fast so an, als wolltest Du einen Ego-Shooter haben!
    Wäre ja auch mal eine Idee...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!