Ich werd' zum Igel: Wo ist mein neues Shadow Game?

  • Digital Circuit? Ach das ist ja das Level, wo ich nach 10 Minuten wegen der Musik einen halben nervenzusammenbruch hatte! :dizzled: (und wegen diesen blöden Würmern im Boden und diesen blöden Leuchtstangen und Leuchtplattformen und Kreiseln und Firewalls... :dizzled:) Ich persönlich mag am liebsten die BGM von Lost Impact. Und von Sky Troops! :bhappy:



    Einen Zweiten Teil des Spiels könnt ich mir auch gut vorstellen! Wie schon gesagt wurde, war der Black Comet ja vielleicht nicht der einzige und vorallem müssen die ja noch einen Heimatplaneten haben! :dizzled:


    Oder es wird auf der Ark eine 2. Ultimative Lebensform gefunden!
    Shadow ist ja im großem weiten Universum der einzige seiner Art. Ich kann mir nich vorstellen, dass Prof. Gerald gewollt hat, dass Shadow ganz allein auf der Welt ist! Er hat bestimmt eine Lebensgefährtin für hin geschaffen!
    Wegen dem Anschlag der G.U.N kam er jedoch nicht dazu, sie zu aktivieren...



    Und jetzt... Wird die 2. ultimative Lebensform auf der Ark geborgen und Eggman stielt sie dann und erzählt ihr dann, er wäre ein Freiheitskämpfer und Sonic und co. Schwerverbrecher, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen! :dizzled: Gott weiß was, damit er ihr Vertrauen gewinnt und dann will er sie einsetzen, um Sonic, Shadow und co. zu vernichten! :dizzled:


    Der Kampf der Giganten! Shadow vs. die Namenlose Unbekannte! :bhappy:


    Denk dran Shadow, man schlägt keine Frauen! XD

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Noch ein Sonic charakter? Nein danke das wären jetzt doch langsam etwas zu viele.. aber trotzdem eim guter einfall!


    Dann lieber doch das mit den heimatplaneten^^

  • Es muss ja auf dem Heimatplaneten niemand wissen, dass Shadow Black Doom erledigt hat. :dizzled:



    Black Alien: Wer bist du und was willst du hier?!


    Shadow: Eurer Anführer, euer Herrscher Black Doom hat mich geschickt. Mein Name ist Shadow the Hedgehog.


    Black Alien: DU? Du Zwerg bist Shadow the Hedgehog? Das große allmächtige Wesen, das dem Blut Black Dooms abstammt? *DNA-Test mach* Es stimmt! All Hail Shadow! Du darfst eintreten!


    Shadow: Danke! :bhappy: *planeten hinter den Rücken der Black Aliens zerstör*



    Tja, so einfach geht das! :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

    • Offizieller Beitrag

    Schon herrlich wie sehr Shadow einer wandeln den Deutschlandflagge ähnelt :thumbup:


    german_unity_day_2011_by_ellythegee-d4bocxk.png
    Quelle


    Von anderen "Helden" wie Spiderman, Superman und Co ist man ja eher die Amerikanischen farben gewohnt. ^^

  • Von anderen "Helden" wie Spiderman, Superman und Co ist man ja eher die Amerikanischen farben gewohnt. ^^


    Was wohl daran liegt das man als patriotischer Deutscher meistens als Nazi abgestemplet wird. Amerika darf es ja. Sonst hätten die ja nicht alle ne Flagge vorm haus...

    • Offizieller Beitrag

    In der GameMaster hat es Shadow erstmalig auf Platz drei geschafft in den Game-Heroes-Charts. (Gleich nach Mario und Sonic) Glückwunsch Shadow! :thumbup:



    Edit:
    Der Shadow sieht ein wenig ange ..äähhh...... genervt aus, um es mal milde auszudrücken XD
    Shadow-Plüsch auf ebay
    Den möchte man doch gleich knuddeln (um ihn zu trösten] ^^

    • Offizieller Beitrag

    naja.. nicht so ganz ^^
    Shadow läuft ja eher mit einem bösen Gesichtsausdruck herum, während der Plüschi hier eher genervt und müde dreinschaut. ^^
    Also wie: "Es gibt immernoch keinen Zweiten Teil von Shadow the Hedgehog ... ? Menno .... :jack:"


    Geh ich eben wieder Sonic piesacken :poke:


    ^^

  • Oh gott... die Zeit schwirrlt in mir auf als ich noch so extremes Shadow Fan-Kiddy war...
    Das Spiel hab ich sowas von durchgesuchtet, und versucht, ALLE... wirklich... ALLE Endings zu bekommen, nur leider kann ich mich nicht mehr erinnern welche ich hab, sonst schau ich einfach die Tage nochmal nach!


    Jedenfalls fand das Spiel recht super, auch wenn mir die Waffen nicht gefallen haben, und das durch die Gegend fahren mit den Fahrzeugen, aber man gewöhnt sich nach ner Zeit dadran~

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Als ich mir Shadow the Hedgehog geholt habe war ich überglücklich dann hab ich es gespielt und hab herausgestellt das ich alle endings spielen muss um zum final boss zu gelangen, leider fiel mir das richtig schwer und der final boss war richtig geil. Ich fand das Spiel am ende so mittelmäßig. Ich fands richtig nervig das mit den endings aber der final boss hat alles nochmal hochgeschraubt.

  • Ich besitze zwar kein Shadow the Hedgehog für irgendeine Konsole, durfte es aber mal in der City Galerie in Siegen mal zocken und das hat mir echt ne Menge spass gemacht. Vorallem war ich auf der Ark und Vector schreite nach dem Computer Room :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Gott, Shadow the Hedgehog. Ich müsste das glatt mal wieder einlegen das Game. Was hatte ich Spaß dran im Jahre ... 2005???? Ist das schon so lange her? Ich wünschte mir echt einen zweiten Teil mit dem schwarzen Igel!

  • Und genau das hat meine Mutter auch zuerst gesagt, bis aber mein Vater mir das Spiel trozdem zu Weihnachten geschenkt hatte... xD


    Schön für einen zweiten Teil... nur mit welcher Story? XD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Oh ja die brutalität im Spiel ist schon naja nicht ganz hoch trotzdem ab 12 da die kleinen kiddies (so wie ich früher) das net spielen sollten XD ich habs trotzdem bekommen von meiner mutter zum gb weil sie mit dem spiel in ordnung war was ich irgendwie net verstehe :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!