Ich werd' zum Igel: Wo ist mein neues Shadow Game?

    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn die Vergangenheit von Shadow mit dem Spiel erzählt wurde .. so gibt es doch immernoch mehr als genügend Stoff für neue Abenteuer, Storys und Ereignisse aus der Vergangenheit. So gesehen könnte es mit Shadow genau wie mit Sonic immer wieder neue Geschichten schreiben die für ein Spiel "reichen" würden.

    ... und ich sitze ja immer noch hier und warte auf mein neues Shadow-Spiel. Das hat langsam so Shenmue-Anleihen hier. SEGA braucht immer viel zu lange, um mal von etwas einen Nachfolger zu bringen. (SEGA Rally, Virtua Fighter, ...) Wäre nicht wenigstens eine HD-Umsetzung lohnenswert? Könnte man doch mal als einen von mehreren Titeln auf Scheibe packen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fürchte die Kritik war zu groß. Und jetzt wäre glaube ich kein guter Zeitpunkt ein Spiel rauszubringen, wo der Schwarze Igel mit Waffen rumrennt. Die Welt ist bekloppt geworden und würde daran wieder gaz viel Rasissmuss sehen. Also lässt SEGA lieber die Finger davon. Man muss viel eher Angst haben, dass SEGA irgendwann mal einknickt und Sonadow offiziell macht.. nur um die neue Weltansicht milde zu stimmen. TRaurig.. aber vielleicht sogar wahr...

    • Offizieller Beitrag

    Wobei, denke ich an ein neues Shadow Spiel, denke ich nicht automatisch an Waffen. Mir gefiel das Gameplay in Sonic the Hedgehog im Jahr 2006 ebenso. Das hat sich von Sonic und Silver doch unterschieden. Man könnte ohnehin viel mehr machen, indem die Fähigkeiten der Chaos Emeralds eingebunden werden. Ähnlich einer kleinen Zeitschiene ähnlich Bayonetta oder damals Shinobi/Nightshade.


    Man könnte soooo viel Neues machen mit dem schwarzen Igel.

    • Offizieller Beitrag

    Für alle fans gibts gerade ein schönes Fan Projekt:


    https://shadowzine.bigcartel.com/


    Von Fans gemachtes Merchandise, wobei der Erlös (Laut dem Organisator der Seite auf Twitter) einem Kinderkrankenhaus gespendet wird. Man kann noch bis zum 07.03 vorbestellen und bekommt dann ganz sicher seine Bestellung da es dann in der vorbestellten Menge produziert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!