Hauptseite & Forum haben Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    :bday:


    9 Jahre - schon wieder ein Jahr vorbei. Die Zeit verging schnell. Schön zu sehen, dass viele alte, aber auch viel neue Gesichter dabei sind. Auf eine weiterhin schöne Zeit und nächstes Jahr steigt ja dann die große Feier oder? :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist tatsächlich schon wieder soweit: Der SEGA-Club ist nun neun Jahre. Es gäbe ja Kuchen, wenn den @Tikals Nigel nicht gefressen hätte, während sie auf Arbeit war!



    Insofern hoffen wir doch alle mal, es hat geschmeckt. :thumbup:


    Und ich wunderte mich schon warum Nigel sein normales Futter heute nicht wollte :poke:



    Aber nichtsdestotrotz und auch ohne Kuchen freu ich mich über das Jubiläum und den Geburtstag! :bigyay:
    Danke Astro für diese schöne Seite und das tolle Forum wo ich mich schon seit anbeginn meiner Club-Zeit so wohlig wohl fühle! Auf viele weitere schöne Jahre im gemeinsamen Kreise.. und eine mega 10 Anniversary Party im nächsten Jahr!! :drinking:


    Ich werd wohl Notgedrungen die Kerzen aufs Katzenfutter stecken müssen .. jetzt wo der Kuchen weg ist! :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist das Clubchen schon zehn,
    wie schnell die Jahre doch vergehn,
    gestern noch warst jung und klein,
    heute darfst ein Clubmonsterchen sein.


    Und das verdanken wir nicht nur der Seite,
    oder der Themenbreite,
    nicht dem Forum hier,
    und auch nicht der Arbeitsgier.


    Nein, das danken wir vor allem Leuten,
    die hier unsere Themen deuten,
    sie lesen auf Seite und Thread,
    auch wenn sie schon längst sollten ins Bett.


    Daher Happy Birthday SEGA-Club heute,
    danke an euch liebe Leute,
    ein Knuddler an das Team von mir,
    ich wünsch mir 10 weitere Jahre von dir!


    SEGA-Club for ever!
    I forget you never!


    Jetzt feiert noch schön! :) Will auch Kuchen haben XD

  • Alles alles Gute lieber SEGA-Club :party:
    Seit ein paar Jahren bin ich nun schon hier und bereue es nicht das ich dem Club beigetreten bin, durch zwei nette Menschen bin ich hier gelandet und hab auch noch viele nette Menschen kennen gelernt. Der Club gehört zu einen Teil von meinen Leben und viele Erinnerungen sind damit verbunden :)


    Auf viele weitere Jahre im und mit dem Club und darauf das noch mehr Leute zu uns kommen werden :drinking:

  • Ich kann meinen Vorrednern zu diesem Thema bloß zustimmen.
    Wir sind vielleicht nicht viele, dafür halten wir aber umso stärker zusammen.
    Was mich auch sehr erfreut. :sonicrock:
    Mittlerweile bin ich auch schon über 6 Jahre hier und finde diese Atmosphäre hier im Forum immer noch viel viel besser und entspannter, als in so manch anderen großen Sonic-/Sega-Communities; speziell im deutschsprachgien Bereich.


    Alles Gute lieber Sega-Club zum 10. Geburtstags-Jahr! :exakt:
    Das Jubiläum passt auch super gut, um ebenso Sonic’s 25. Geburtstag zu feiern. :sonicrock:
    Vielen lieben herzlichen Dank an unsere lieben Administratoren Tikal & AstroTiger, welche uns immer freundlich aufgenommen haben und uns auch weiterhin hilfsbereit zur Seite stehen. :danke:
    Sowas ist echt nicht selbstverständlich und heut zu Tage echt rar geworden.
    Alle User tragen ihren eigenen Teil zum Wohlbefinden bei und ergänzen sich gegenseitig mit Hilfe jeglicher Art; seien es Informationen zu diversen Sonic-Sachen oder Sega-spezifischen Angelegenheiten, oder gar einer Aufmunterung, wenn es jemandem mal nicht so gut ging.


    Ich bin so froh hier sein zu dürfen; ehrlich. :justsmile:
    Danke auch dafür, dass wir hier so offen über alles Mögliche in Bezug auf Sonic & Sega besprechen können, ohne dabei im Streit auseinander zu geraten.
    Seien es gewisse Charactere, Serien, Comics, oder Spiele, welche im Fandom weniger populär sind, oder auch z.B. einfach ein fröhliches Beisammen sein, ohne dabei dumm angemacht zu werden, wer man ist.
    Das Treffen mit einigen Usern hier aus dem Sega-Club im Reallife fand ich so schön, dass ich es sehr gerne wiederholen würde.
    Und das möglichst mehrmals. ^^


    Auf weitere wunderschöne Jahre und lasst uns die Neunziger-Jahre wieder aufleben! :sonicrock:
    Auch, wenn es vielleicht nicht komplett möglich ist, aber wenigstens etwas aus dieser Zeit, welche wir sicherlich alle so sehr vermissen.


    Ich finde es bloß etwas schade, dass gewisse Personen nicht mehr online kommen oder sich gar nicht erst hier registriert haben, obwohl diese Menschen auch sehr stark dazu beigetragen haben, dass wir heute alle hier beisammen sind.
    Aber naja, so läuft das Leben wohl manchmal ab…


    Wie gesagt, Dankeschön und auch echt sehr schön, dass es euch und auch den Sega-Club gibt.

    • Offizieller Beitrag

    @ Astro:
    Ist das deine berühmt berüchtigte Quarktorte .. in die ich mich auch schon mal reinsetzen durfte? :thumbup:


    Schon irre wenn man bedenkt dass tatsächlich schon 10 Jahre rum sind. Ich durfte (so ziemlich) vom ersten Tag an dabei sein und ich bin echt froh dass die ganzen Umstände und Zufälle die mich hierher geführt haben so geschehen sind wie sie letzendlich auch stattgefunden haben. Denn ich bereue seither keinen Tag an dem ich hier bin! Neben einer großen Portion SEGA und Sonic gibts hier schließlich auch eine menge netter Leute mit denen man selbst im reallife eine menge Spaß haben kann!


    Die Zeiten sind hart geworden seit SEGA sich gewandelt hat und die Sonic Fans in viele zerstrittene Bereiche gesplittet wurden. Aber all das bringt uns nicht davon ab hier gleichgesinnte Freunde zu treffen und mit ihnen über Hobby, Alltag oder gar Kummer und Sorgen zu plaudern. Aus einer Community wurden Freunde :love:


    Vielen Dank also an alle beteidigten, Mitschreibern und Mitwirkenden! Ihr seid echt die Besten!!! :exakt:


    Herzlichen Glückwunsch SEGA-Club und Forum (nachträglich..)!
    Auf weitere 10 Jahre und mehr!


    @ All
    Vielen Dank für all die Lieben Worte hier!
    Wie ich schon sagte: Ihr seid echt die Besten!!! :exakt:

    • Offizieller Beitrag

    Ganz genau, das ist die Quarktorte - etwas verziert zum Club-Geburtstag! ^^ Es ist nur eine kleine, denn eine große ist mir dann doch zu viel.
    Es ist wirklich toll, dass selbst nach 10 Jahren noch ein paar der Leute aus den ersten Jahren da sind, neue hinzukamen und man Freundschaften schließen konnte. Es ist nicht immer leicht bei all den Veränderungen, das ist schon richtig. Aber mal schauen was die Zukunft noch so bringt. :)

  • Na, dann auch herzlichen Glückwunsch an SEGA-Club für stolze 10 Jahre! Ich bin zwar ein Neuling hier, aber wohl zur rechten Zeit noch gekommen, um den Geburtstag/Anniversary der Seite einigermaßen miterleben zu können. :) Hoffen wir auf weitere, erfolgreiche Jahre!

  • Leider etwas Spät weil ich in den Zeitraum noch im Urlaub war aber den noch im Herzen dabei gewesen besonders war es ja passend den genau am den Abend wo wir die tollen 10 jahre gefeiert haben war auch ein besondere Abend im Hamburg und da gabs ja auch noch so tolles Feuerwerkt und im herzen hab ich mir gedacht das asst ja gut zu den 10 Jahren toller Sega-Club


    Herzlichen Glückwunsch toller Sega-Club und wünsche noch weitere tolle Jahre mit so tolle liebe Leute^^
    Ich freue mich immer hier zu sein den dieser Club ist an Bestandteil meines Leben und meiner Sammlung^^


    Alles Alles gute Sega-Club
    ein tost auf die 10 Jahre und noch viel weiter Jahre :cheers:
    :bday: :feuerwerkgrün: :sonicrock:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    ein tost auf die 10 Jahre und noch viel weiter Jahre :cheers:


    Was, einen TOAST auf 10 Jahre SEGA-Club? Ok dann mal hin zum Kühlschrank und ein Käsetoast zubereiten :lol!::laugh:
    Sorry aber ich les manchmal komisches Zeugs wenn mein Gehirn etwas nachläuft und den Augen hinterherhinkt :dizzled:



    Ne aber mal Spaß beiseite: echt schön zu lesen dass sich alle freuen und wohlfühlen. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!