Der SEGA-Club feiert Geburtstag: her mit dem Kuchen!

  • :dancing:Herzlich Glückwunsch Sega Club :dancing:
    Wir freuen uns auf weitere Jahre!!!!!!!!!!!!!! :bsmile:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich dass der Club nun seit 3 Jahren besteht und ich zudem sogar die "Geburt" miterleben durfte. :dancing:


    Danke Astro für all das hier!! :drinking:


    Und danke an die Community und die Stammmember, die den Club mit Leben, Inhalt und Herzlichkeit füllen! :bsmile:


    Auf viele weitere Club-Geburtstage!


    @Luna:
    Vielen lieben Dank!
    Das 5-Jährige wird auf alle Fälle ein Highlight werden, dass wir sehr gerne mit allen feiern wollen! :naughty:

  • Happy Birthday SEGA Club ^^ 7 Jahre gibts die Seite und das Forum ^^ Ich, auch wenn ich erst seiteinem Jahr dabei bin, freue ich mich trotzdem Sehr ^^


    7 Jahre, eine Stolzer Geburtstag. Alles Gute :bday:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja nun auch schon eine Weile dabei. 5 Jahre glaube ich. Es gab gute, wie schlechte Zeiten. Heute kann ich sagen, dass ich froh bin hier zu sein und gerne meine Zeit mit Lesen und Schreiben hier verbringe. Auf weitere schöne Jahre für den SEGA-Club, für Forum und Homepage! Alles Gute zum Geburtstag SEGA-Club!



    Geburtstag - Bilder von hd-gbpics.de

    • Offizieller Beitrag

    Die Website ist exakt ein Jahr jünger. ^^
    Völlig ungeplant und witzigerweise sind beide Seiten am selben Tag Online gegangen. Nur war das Forum schon seit einem Jahr da ehe die Website dazu kam. ^^


    Ich bin seit Ende 2006 dabei und konnte die "Geburt" der Seite miterleben, wobei ich seither sehr viel zeit hier verbringe und den Ort nicht mehr missen möchte. :klatschen:
    So denn: auf noch viele weitere Geburtstage des SEGA-Clubs und dem dazugehörigen Forum!!! :cheers: :bday:

    • Offizieller Beitrag

    Mein Muffin, den ess ich ganz alleine ^__^
    Ich freue mich auch, das hier so zu sehen. Und stolze 7 Jahre ist das schon her! Wenn man das damals schon geahnt hätte, das wär's wohl gewesen. Ansonsten kam die Seite aber nicht witzigerweise und ungeplant am selben Tag! Das WAR geplant!

  • Dennoch sind wir alle Stolz auf dich auf das was du geleistet hast, und wir können eigentlich auf uns alle Stolz sein, denn jeder hat etwas zu diesem Club und Forum beigetragen :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollts auch schon sagen, bin auch schon seid 2007 dabei als kleiner naiver stöpsel damals :D


    Da fehlen doch glatt noch die Bilder :just^^: jedes Jahr ein neues, damit man die Entwicklung unserer Nutzer so miterlebt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder ist ein ganzes Jahr rum!


    Happy Birthday SEGA-Club!! :bigyay:


    Das Forum ist nun stolze 8 Jahre alt, während die Seite ein Jahr später durch einen niedlichen Zufall am exakt selben Tag vor 7 Jahren online ging. ^^
    Viel ist in der Zeit passiert und wir haben schon viel zusammen erlebt!
    Und ich finds immer noch goldig wie ich damals in den Club fand: Da treffe ich das Team auf der GC2006 und spreche sie sogar kurz an, ohne auch nur zu ahnen dass wir nur wenige Wochen später so gute Freunde werden würden! Schon herrlich wie Astro mir auf MEINEN Convention-Fotos ein Bild von sich zeigen konnte XD
    Zufälle gibts, das ist einfach nur klasse ^^


    Ich freu mich jedenfalls dass es den Club gibt und hoffe sehr auch noch viele weitere Jahre ein Teil davon sein zu können!! Prost lieber SEGA-Club! :drinking:
    Auf dass wir zusammen steinalt werden!!

  • :bday: Sega-Clup :bday:


    wow hätte nicht gedacht das der Clup schon 8 Jahre Online ist^^
    da kann man sehn was man so verpasst hat hehe^^"
    naja aber denn noch konnte ich in den 1 1/2 Jahre schon echt tolle Zeiten hier erleben^^
    auch wenn es eine sehr lange pause dazwischen war^^"
    Ich bin so froh so tolle Leutis hier kenngelernt zuhabe und zukennen^^
    freue mich auf weiter tollere Zeiten mit euch allen^^
    hier in den tollen Sega-Clup^^


    Sega-Clup :sonicrock:


    :bday: :cheers: :drinking: :bday:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich kam gestern auch gar nicht zum Gang ins Forum, denn ich hatte Besuch. Und wir haben den Geburtstag ein wenig gefeiert. Da gab es natürlich auch Kuchen! Paar Spiele wurden eingelegt, abends schön DVDs geschaut bis nachts halb 3 und ab ins Bett. Heut macht sich entsprechend etwas die Müdigkeit breit, lach. Aber schön gequatscht, viel gelacht und gestaunt, wie schnell doch acht Jahre rumgehen können.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist tatsächlich schon wieder soweit: Der SEGA-Club ist nun neun Jahre. Es gäbe ja Kuchen, wenn den @Tikals Nigel nicht gefressen hätte, während sie auf Arbeit war!



    Insofern hoffen wir doch alle mal, es hat geschmeckt. :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch Sega-Club und gleichzeitig Glückwunsch zum Astro' s Jubiläum^^
    woaw neun Jahre sind schon vergangen da kann man sehen wie die Zeit vergeht und was man für Zeiten erlebt hat.^^


    Naja ich bin gerade erst 2 1/2 hier in den Club aber dennoch tollen Zeiten erleben^^
    freu mich schon auf die weiteren tollen Zeiten mit dem Club und mit euch allen ihr lieben^^
    :bday: :cheers: :drinking:






    hehe ohh dem kleinen Nigel hat es bestimmt geschmeckt :justblink: :thumbup:


    p.s. die neun Jahre Sega-Club werde ich gleich noch so bissel feiern^-^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!