Der SEGA-Club feiert Geburtstag: her mit dem Kuchen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, ob ihr es schon bemerkt habt aber das Shadow Forum feiert am 07. Mai 2007 sein 1-jähriges Bestehen !!! :shadow2:


    Nun erzählt doch mal, was euch hier nun ganz besonders gefällt. :grins: Natürlich wollen wir das zweite Jahr froh und munter beginnen. Was wollen wir denn an dem Tag veranstalten ??
    Irgendwelche Vorschläge und Ideen ?? :shadow:

    • Offizieller Beitrag

    Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge.
    Stellt euch vor vor. Im Juli feiern wir auch schon das Einjährige des Kummerkastens :redgrinning:.


    Ernsthaft: Wie wäre es mit einem besonderem, exklusivem Hintergrund zum Geburtstag (z. B. mit einem Feuerwerk, oder Girlanden, oder Kerzen, einem Kuchen, oder allem zusammen :grins:) ?


    Den könnten wir dann zu jedem weiteren Geburtstag des Forums (und es werden zweifelsfrei noch viele folgen) wieder rausholen.

  • Ich habe ne super Idee. An dem Tag muss jeder von euch mir eine DVD schenken :grins:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Der 7. Mai^^.
    Ohja, da , an dem tag hab ich mich glaub ich an Sega Portal angemeldet^^. oder war es doch am 5. Mai? naja egal.
    Und 2 tage später kam dieses Forum.
    Whoa was für eine Combo^^ XD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es fast schon schade, dass ich die Eröffnung nicht mitbekommen hatte. Umso mehr freue ich mich aber, nun beim ersten Geburtstag dabei sein zu dürfen!! Es macht einfach unheimlich Spaß hier zu posten, wobei ich schon bei so manchem Beitrag Tränen gelacht habe oder gut Informiert und beraten worden bin! Der Abendliche Besuch im Forum ist bei mir zum Alltag geworden und darf einfach nicht mehr fehlen!


    Was am ersten Geburtstag zeitgleich beginnen wird, steht ja schon fest. Wie wäre es denn, wenn man zukünftig kurz vorher ein Preisausschreiben oder einen Wettbewerb starten, und am 07.05 den Gewinner bekannt geben würde?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch mal eine Idee !!! :respekt:


    Der 07. Mai ist praktisch DER Tag des SEGA-Club. Das Shadow Forum wid ein Jahr und geht an diesem Tag für alle User da draußen offiziell online !!

    • Offizieller Beitrag

    Na wenn das nicht ein ereignisreicher Tag ist!! :respekt:


    Und? Gibt irgendwer einen aus?
    Auf alle Fälle ist das doch schon mal eine prima Werbung und Präsentation, wenn wir direkt zum Start auch gleich ein kleines Ereignis zu feiern haben! Das macht doch was her!

    • Offizieller Beitrag

    Ohne es als Schleimerei oder Angeberei wirken lassen zu wollen, aber ich bin schon ein bisschen stolz, daß ich auf der Seite meinen eigenen kleinen Bereich leiten kann. :grins:


    Sollten wir den 7. Mai im Kalender nicht auch als Geburtstag der Seite eintragen ? Nur so eine Idee.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    Ohne es als Schleimerei oder Angeberei wirken lassen zu wollen, aber ich bin schon ein bisschen stolz, daß ich auf der Seite meinen eigenen kleinen Bereich leiten kann. :grins:


    Ist doch auch eine prima Sache!! :respekt:


    Was den Geburtstag anbelangt, so könnte man das Datum in der Tat als die Geburtsstunde der Seite sehen. Wenn das Forum seinen 2. Feiert, wird die Seite 1 Jahr alt! So braucht man sich nur ein Datum merken! :rofl:

  • Juhu was gibt es zu gewinnen das gefällt mir auch gleich :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Na ja... normalerweise wären "Mitarbeiter" ja ausgeschlossen bei Gewinnspielen. Jedenfalls macht man das glaube ich so. :fragezeichen:
    Aber jetzt zum Start werden wir sowieso noch keines hinbekommen! Das müsste schließlich vorher angekündigt, und noch früher genaustens geplant werden. Zudem bräuchte man erst einmal ein gut gefülltes Forum! aber wir können ja schon mal für nächstes Jahr Ideen sammeln! :rofl:
    Man könnte doch als Thema zum Beispiel selbsgezeichnete Comics, geschriebene Geschichten oder gar Hörspiele und Musikvideos vorgeben. Und schließlich am 07.05 die 3 schönsten Ausarbeitungen mit Preisen versehen. Ich bin jetzt schon gespannt auf die ganzen Einsendungen! :bhappy:

  • Es ist doch schon mal ein kleines Geschenk für das Shadow-Forum, das die Seite http://www.Sega-club.com dann offiziell online geht, und somit auch neue und ich denke mal auch nette Leute ins Forum zu uns stoßen. Davon können wir doch auch nur profitieren.

    • Offizieller Beitrag

    Ob der Server den, zweifelsohne, immensen Ansturm auf den Kummerkasten aushalten wird ? ... :thinking:
    Von des Doktors Nerven mal ganz zu schweigen.



    Ich weiß, ich weiß, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
    Es ist diese Stimme in meinem Kopf. :lol!:

  • Ein Jahr schon Shadow-Community ? Wow, die Zeit geht echt schnell vorbei.
    Es ist irgendwie schon schade dass ich es in der letzten Zeit kaum noch schaffe hier vorbei zu schauen.
    Ich mache mir zur Zeit echt zu viele Gedanken um anderes Zeug.
    Hoffe nur dass ich das bald abgeschlossen habe und dann wieder mehr Zeit habe.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex
    Ein Jahr schon Shadow-Community ? Wow, die Zeit geht echt schnell vorbei.
    Es ist irgendwie schon schade dass ich es in der letzten Zeit kaum noch schaffe hier vorbei zu schauen.
    Ich mache mir zur Zeit echt zu viele Gedanken um anderes Zeug.
    Hoffe nur dass ich das bald abgeschlossen habe und dann wieder mehr Zeit habe.


    dem kann ich nichts mehr hinzufügen geht mir genauso :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Happy B-Day !!! Echt erstaunlich was ihr hier alle auf die Beine gestellt habt, Hochachtung ! Dann hoffen wir mal das der Laden sich hier schnell füllt !
    Dabei möchte ich mal Astros Willen und Durchhaltevermögen rausstellen, ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben ! Bravo !
    Auf die nächsten Jahre !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!