Mario & Sonic at the Olympic Games [Wii]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Tja, ich bin wohl der einzigste dem die Idee nicht ganz so gefällt.
    Klar ist sie nicht schlecht, aber trotzdem habe ich irgendwie ein komisches
    Gefühl in der Magengegend wenn ich dran denke dass SEGA und Nintendo was gemeinsam machen.


    Ist schon irgendwie ungewöhnlich.


    Inwiefern, warum, wieso ?? Los erzähl...

  • Wichtig bei dem Game ist auch die Umgebung.
    Weiß man überhaupt was von der umgebung? Soll die so Sonic- marioartig sein oder die original Umgebung von Oplympia?
    und eine Diszipilin könnte ich mor auch vorstellen, wo die Sonic Chars ihre Airboards aus Sonic Riders haben und die Mario Chars ihre Go karts und die dann auch ein rennen verantsaleten könnten.
    Ich mein, lasst den Klempner auch ne kleine Chacne XD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    Inwiefern, warum, wieso ?? Los erzähl...


    Nun ja, vor 10 Jahren waren beide erbitterte Feinde und kämpften um die
    Gunst der Spieler, und nun sollen sie auf einmal gemeinsam in einem Game
    auftauchen ?
    Nicht das ich was gegen die Kooperation von SEGA und Nintendo hätte, es
    ist halt für mich nur etwas ungewohnt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Wenn ich mir das Speedgefühl vor Augen halte, dann rennt Sonic schon schneller auf seinen Füßen, als Mario in seinem Kart fährt. :dizzled:


    Eben! Sonic würde doch während der Fahrt rückwärts laufend vor Marios Kart herrennen und sich mit ihm zu unterhalten versuchen... "Chice Kiste! Kann man damit auch Rennen fahren?" :laugh:
    Also ist es doch wirklich spannend, wie es hier zu ebenbürtigen Verhältnissen kommen soll.


    @ Kalex
    Ich sehe diese Fusion zwar auch mit gemischten Gefühlen, da Marion eher kindlich daher kommt und Sonic die personifizierte Coolnes auf Turnschuhen darstellt. DAS soll zusammen passen? Gegensätzlicher geht’s ja kaum...
    Andererseits empfinde ich das als einen historischen Moment der Superlative und freue mich schon darauf zu sehen, was man hier für Ideen einfließen lässt!!
    Um es klar zu sagen: Ich bin und bleibe ein totaler Sonic (und Silver!) Fan.... und doch freue ich mich auf diese Art der Kooperation und Konfrontation!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal


    Eben! Sonic würde doch während der Fahrt rückwärts laufend vor Marios Kart herrennen und sich mit ihm zu unterhalten versuchen... "Chice Kiste! Kann man damit auch Rennen fahren?" :laugh:


    Mamamia... :naughty:

  • Auf das game freu ich mcih jetzt schon sehr. Hoffe es gibt auch nich nur so Disziplininen wie Weitsprung und so ein Mist.
    Tennis ist cool und Basketball wär acuh ncih schlecht.
    Aber Basketball ist glaub ich leider unwahrscheinlich.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe mal davon aus, dass alle Olympischen Disziplinen darin vorkommen werden. Schließlich wirbt man ja damit, dass es ein Offizielles Spiel zu den Olympischen Spielen 2008 werden soll.
    Nur ich hab mal so überlegt, ob durch diesen Zusammenschluss nicht auch endlich mal Sonic Merchandisign in Deutschland erscheinen wird. Nintendo kommt ja des Öfteren mit Fanartikeln daher und man wird noch heute von Nintendogs und Pokémons überhäuft. Ob ein derartig wichtiges und historisches Projekt genügend Anlass geben könnte, nun auch hierzulande diverse Sonic Artikel zu vertreiben? Schließlich hat man sich um die Mario Fans immer viel intensiver bemüht... und gerade diese kommen doch jetzt auch mit Sonic in Berührung. Wer weiß, ob seine coole, heldenhafte Art nicht sogar derartig gut aufgenommen wird, das sich so manch ein "Neuling" nun nach entsprechenden Artikeln umsehen wird.


    Alles im Allen, sehe ich das Spiel als einen klaren Gewinn für Sega und auch für Sonic Fans!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Alles im Allen, sehe ich das Spiel als einen klaren Gewinn für Sega und auch für Sonic Fans!!


    Und darum geht's ja auch wieder. Gewinn machen mit Titeln, die sich auch verkaufen lassen...und da die Mario Titel ja weltweit super angenommen werden....*hust* ....

  • Tja, Geld regiert die Welt.


    ja wenn SEGA ma nen richtigen gewinn machen will, dann sollten sie sich mehr Mühe bei den Sonic games geben.
    Alle Sonic-games in vergleich zu DBZ Budokai Tenkaichi 2 und Jak 3 ganz schön langweilig.
    Aldo jak 3 wird nie langweilig, aber die Sonic-games schon.
    immer nur rennen, springen und so ein Kram. Alles dasselbe. Wenn die ma also richtig kohle machen wollen, sollten die ma mehr Sonic Chars ins Game packen und den chars mehr Moves verpassen, und nicht nur so nen billigen Spindash und so ein langweiliger Mist.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Du musst das so sehen Shadey:
    DragonBall Spiele sind für DragonBall Fans gedacht und Sonic Spiele sind eher was für die Sonic Fan-Gemeinde. Da sich die beiden Themen von einander unterscheiden, ist es auch schwer die Spiele mit einander zu vergleichen. Je nach Interesse, kann man nur eine Seite wirklich mögen und gut finden.
    Ich jedenfalls freue mich jedes Mal wenn ein neues Sonic Spiel angekündigt wird, und besorge sie mir auch nach Möglichkeit gleich am ersten Tag. Doch was hier nun für ein Projekt ansteht, ist so neu wie spannend! Sollte sich also jemals Irgendwer beschwert haben, dass ihm die Rennerei langsam zu eintönig wird, dann sollten nun auch diese Stimmen endgültig verstummen!
    Ein neues Genre, "neue" Mitläufer, neue Herausforderung und eine nie da gewesen große Zielgruppe!!
    Na wenn das nicht interessant werden könnte!!! :rofl:

  • Ich find das klasse mit dem Mario+Sonic in einem spiel denn dann lernen auch Mariofans den Sonic kennen wenn die den bisher gemieden haben. und vielleicht kaufen die dann doch mal sonic

    • Offizieller Beitrag

    Dem kann ich mich nur anschließen Kidman :rofl:


    In Sachen Mario hat unsereins schon öfters über den Sprichwörtlichen Tellerrand geschaut! Wird zeit, das Mario-Fans gleiches für Sonic tun!
    Wer weiß, wie viele Leute dadurch gänzlich Ihre Meinung ändern und fortan lieber zu Sonic greifen werden. Schließlich müssten sie doch dann ganz klar einsehen, dass es bei Ihm sehr viel rasanter und cooler zur Sache geht!!
    Obwohl ich mich noch immer frage, wie Mario und Co überhaupt eine Change haben wollen...
    Die werden mit Sonic doch wohl keinen Blödsinn anstellen, und Ihn Story-mäßig langsamer machen, wie damals bei Sonic Labyrinth auf dem Game Gear!! :omg:

  • :dizzled:Wenn Shadow antritt sind von Mario und co. am Ende nurnoch abgekratzte und verschmirte Spuren auf dem Boden übrig :shadow:


    :tikal:von tikal :tikal::Ob Amy beim Hammerwurf einen "offiziellen" Hammer werfen will? Den Richter möchte ich sehen, der Ihr Das Werfen Ihres eigenen Pico-hammers verbieten will!!


    Von dem Schitsrichter wäre im dem Fall nur noch Matsch übrig :amy1:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Auf alle Fälle kann Shadow doch ganz locker die Zeit anhalten und völlig lässig die Ziellinie überqueren, ehe die anderen überhaupt losgerannt sind! :laugh:


    ja wenn es ihn auch hoffentlich gibt.


    Denn es gibt einen gutn Grund für mich das Spiel zu kaufen. Der it, dass Shadow und Silver auch drin sind. und viele andere Chars auch.
    naja das wäre der ine Grund.
    Der andere ist, dass ich noch nie so ein Sportspiel gespiel hab. hoffe es ist nicht so langweilig. Hoffe es it actiongeladen und in guter 3D Grafik in 2D Grafik wie Sonic Rush. Vielleicht sogar besser. Aber nicht alles 2D.


    Und ich frag mich acuh ob es überhaupt ne Story geben wird. Denn in der richtigen Story treffen sich Sonic und Mario doch nie :thinking:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal nicht, das es 2D Grafik geben wird.
    Bei den Charakteren jedoch, bin ich mir sehr sicher das dort so ziemlich alle drin vorkommen werden! Ein Sportspiel lebt doch gerade von den vielen unterschiedlichen Charakteren.
    Was ich nur befürchte: sind diese etwa an den Disziplinen gebunden? Das wäre nicht so schön...

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ich denke mal nicht, das es 2D Grafik geben wird.
    Bei den Charakteren jedoch, bin ich mir sehr sicher das dort so ziemlich alle drin vorkommen werden! Ein Sportspiel lebt doch gerade von den vielen unterschiedlichen Charakteren.
    Was ich nur befürchte: sind diese etwa an den Disziplinen gebunden? Das wäre nicht so schön...


    ja. hab nömlich ein Sportspeil gespeilt, und das war zuuuuuuuuu langeilig. Aber ich glaube mit Sonic und den anderen wird da schon action reinkommen. Denn ich war vorher uch nicht so der Rennfahrer-Freak. Sonic Riders war aber actiongeladen.
    Also glub ich, dass dieses Spiel auch viel Action in den Disziplinen haben wird. ich glaube das Spil wird dan so ähnlich sein wie Mario Party. Nur, dass es diese Minispiele in diesen neuen Spiel alsSpiele gelten. Hoffe es ist aber auch ne Menge dabei von Disziplinen. Hoffenrlich gibt es auch Disziplinen aus em Sonic und mario universum. Also nicht der übliche Kram wie Weitwurf, weitsprung und sowas. Das wär langweilig.
    Soclhe Disziplinen wie in Sonic Shuffle. Das wäre cool.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!