[TV] MTV's GameOne

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mehr durch Zufall auf die Sendung gestoßen und bin eigentlich nur deswegen hängengeblieben, weil ich voller Begeisterung erkannte, daß grade ein Bericht zu Panzer Dragoon Zwei kam. :dancing:
    Immerhin kommt das Spiel aus dem Jahre 1996 !


    Ich bin ja nun im Laufe der Jahre doch ein bisschen dem aktuellen Videospielgeschehen entglitten
    (um ehrlich zu sein: eigentlich hätte ich ohne das Forum überhaupt keinen Schimmer von den Daddeleien mehr :lol!:), und war daher natürlich sichtlich erfreut über einen Bericht über ein Spiel aus meiner Jugendzeit.


    Nun sagt mal: Kennt ihr die Sendung ?
    Und wenn ja: Was haltet ihr davon ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Sendung auch schon öfters verfolgt... doch bisher hab ich eher einen negativen Eindruck davon!
    Die Beiden Moderatoren sind irgendwie ziemlich verrückt, und reden manchmal ganz schönen Mist, weil sie stets versuchen lustig und cool zu sein… was sie einfach nicht sind!! Also ich mag die nicht sonderlich! Durch die bekommen wir Videospieler noch mal einen ganz schlechten Ruf!!


    Die zeigen zwar ab und an solche Schätze aus vergangenen Gamertagen… doch leidet der Inhalt doch erheblich an der Präsentationsart!! Die sollten schnellstens die Beiden Typen da raus nehmen!!!

  • Die Sendung kenne ich auch.
    Die zwei verrückten Moderatoren sind ehemalige Moderatoren von Giga-Games, wodurch ich sie eigentlich schon kannte.
    Klar, sind diese bei Giga-Games aber nicht ganz so durchgeknallt.
    Wenn ich Zeit habe gucke ich die Sendung mal, da ja Samstags sowieso kein Giga-Games kommt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ehemalige? :fragezeichen:
    Na ja... wenn man den beiden mal eine Weile zuschaut, kommt einem so ein gewisser Verdacht, warum die nicht mehr bei Giga-Games moderieren.
    Aber Eines muss man denen ja lassen: Sie haben immerhin eine eigene Sendung auf die Beine gestellt und ihr Hobby zum Beruf gemacht!


    Nur eines sollten die ganz dringend tun: diesen selten blöden Werbespot ihrer Sendung ändern oder ganz abschaffen!! Der ist ja sowas von peinlich!!!! :dizzled:

  • Wenn ich die sehe frag ich mich warum die nicht mehr bei Giga sind. wü+rden da immer noch rein passen :dizzled:
    Ich schau kaum GigaGames oder GameOne, ich schau machmal Scanning,Charts und die NEWS auf G-TV.. das reicht mir :rofl:

  • Naja am Anfang von Giga Games waren sie eigentlich ganz gut, gerade Simon der ja schon seit Anfang an dabei war aber die Zeiten ändern sich eben

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • SIMON war nicht von anfang an dabei, aber er war neben Etinne der beste,, er hat ja auch schon Für Zeitschrifften gearbeitet wie die FunGeneration.
    Egal, ich schau ab und zu G-TV das reicht mir :rofl:

  • Habs auch einmal neben der Arbeit etwas mitverfolgt und war auch nicht so begeistert von der ganzen Sache

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfange leider kein Giga TV...
    Und ausgerechnet die einzige Spielesendung die ich bekomme, ist derart daneben, das man echt nur mit dem Kopf schütteln kann. Die Frage ist ja auch, welchen Schatten das wohl auf uns Spieler wirft, wenn auf diese Art darüber Berichterstattung geführt wird.

  • Ich kann dich beruhigen ich empfange auch kein Giga

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Na da schau ich aber auf jeden Fall auch mal rein :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gucke es zwar nicht sehr oft (meine aktuellste Konsole ist die DC... ), aber ich fange wirklich an, den Stil der beiden Moderatoren zu mögen.


    Nicht nur wegen der Klassiker-Rubrik.

  • Also ich habe heute auch reingeguckt und ich muss sagen ich finde die beiden so zum Kotzen also allein wegen den beiden Typen würde ich mir die Sendung sparen! :headwall:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Holala die 2 sind ja unbeliebt bei euch xD.
    Also den Japaner oder Chinese find ich ganz lustig.
    naja es gibt viele gameshows wo die reviwes zeigen.
    Aber die 2 machen es lustig.
    Manchmal tanzen die aus der Reihe aber ich fnd lustig xD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Vielleicht ist doch noch nicht alle Hoffnung für dich verloren. :lol!:


    Öhm, wie meinst du das jetzt?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Naja das du bei der Sendung und den beiden Typen noch ein bisschen Hoffnung hast das das noch was wird. Ich sowie ein paar andere haben diese Hoffnung schon verloren :hammer:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, eher daß Du dem Doktor wieder ein wenig sympathischer wirst. :lol!:


    Ich schaue es ja nicht wirklich häufig (eigentlich, wenn überhaupt, mehr durch Zufall), aber ich find die Beiden ganz akzeptabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!