- Offizieller Beitrag
Was soll da nur Mario denken? xD
"Mama mia! Warumme hape iche kainz?"
Oder vielleicht sogar:
"Yoshi! Warse du wieder an meine Kleiderschranke?" XD
Was soll da nur Mario denken? xD
"Mama mia! Warumme hape iche kainz?"
Oder vielleicht sogar:
"Yoshi! Warse du wieder an meine Kleiderschranke?" XD
Das habe ich gerade als echte Stimme im Ohr, haha
haha das ist gut xD und noch die geile Mimik dazu bei Mario xD
@ Tikal Ooh das ist heftig^^ ich stell mir gerade vor wie Mario Abends nach Hause kommt, das ganze Licht ausmacht und in seinem Kleiderschrank eine geheime Tür öffnet wo sich ein geheimer Raum mit einem Sonicaltar befindet und er sich ein Sonicplüschi nimmt und sagt ``Sie würden es nie verstehen´´
@ Tikal Ooh das ist heftig^^ ich stell mir gerade vor wie Mario Abends nach Hause kommt, das ganze Licht ausmacht und in seinem Kleiderschrank eine geheime Tür öffnet wo sich ein geheimer Raum mit einem Sonicaltar befindet und er sich ein Sonicplüschi nimmt und sagt ``Sie würden es nie verstehen´´
Kann dazu mal bitte wer ein Bild malen?
Bild? Das schreit geradezu nach einem Comic oder einem Flash-Ani! Sehen will!!! XDDD
Btw hab ich die Tage was hübsches gefunden und direkt zugeschlagen: Ein Band mit Sonic Motiven bedruckt Daraus könnte man den Umhängegurt einer Tasche nähen oder es einfach auf einem Kissen als Zierrand aufbringen. Da kann man seiner Fantasy freien Lauf lassen
Tikal
colles Sonic Motivband^^
oja da fällt doch bestimmt was ein was man damit cooles anstellen kann^^
uii z.b. kann man ja vielleicht auch ein Gürtel damit verschönern^^
Wozu ist solch ein Band bitte gut? So richtig verstehe ich den Gebrauchszweck gerade nicht, für den man das kauft. o.o
Ränder von Taschen zieren, Kissen besticken, auf T-Shirt Ärmel-Ränder aufnähen, Kleine Zierkordeln an Reißverschlüsseln von Handheld-Taschen basteln, als Schlüsselband verwenden, auf der nächsten GamesCom als Umhängeband verwenden...
Gibt da schon das eine oder andere dass man damit machen kann
Wo hast du das denn her??? Sieht echt geil aus, damit könnte ich mir den Rucksack verschönern
Habs hier bestellt:
Klick nach ebay
BtW hab ich mir nach Ewigkeiten endlich das noch fehlende SonicX Buch aus Frankreich zugelegt. Finde die voll schick
Sonic X franz Books.JPG
Von den Designs her sehen die echt gut aus Naja Französisch ist ja nicht unbedingt "Zwingend"
Nachdem ich gaaaaanz doll lieb nachgefragt hatte, bekam ich heute wieder richtig tolle Aufsteller für meine Sammlung geschenkt! Ich freu mich voll!!!!
Yoshi und Kirby Aufsteller.JPG
aww das ist ja voll cool und lieb von denen im Laden das sie es dir geschenkt haben^^
ich freu mich für dich^^ und schön das du deine Sammlung erweitern konntest^^
Wo stellst du das eigentlich alles hin? Das muss doch schon längst bei Mama im Schlafzimmer gestapelt sein
Einige kleinere Sachen hab ich qur in den Zimmern verteilt. Bei den größeren kann ich immer mal wieder wechselnd 2 Sachen im Flur oder im Wohnzimmer aufstellen.
Was gerade nicht aufgebaut ist schlummert sicher verwart und Lichtgeschützt auf dem Dachboden.
Hoffentlich gibt es bald Sonic Boom Aufsteller.
Da tun mir die Verkäufer jetzt schon leid, denn den werde ich dann sichelrich tierisch auf den Wecker gehen mit meiner Bettel- und Fragerei XDD
PS: um an diesre Stelle noch zwei etwas ältere Fragen zu beantworten:
Das Spiel "Journey" habe ich als Datenträger für Ps3 gekauft. Da sind dann auch zwei andere Spiele noch mit Drauf die ebenfalls sehr verträumt und überaschend sind. Eines der Spiele "Flowers" habe ich auch bereits angespielt und fands echt enspannend und hübsch!
Und das 10 Cent Spiel Kung Fu Rider ist laut Wiki aus dem Jahre 2010. Also doch schon ein Eckchen älter
Bei Amazon ab 3 Euro zu haben. Freu mich voll dass ich mindestens 2,90 gespart habe! XD
Hab ich heute geschenkt bekommen:
61QCZRB7M7L._.jpg
Dabei ist der Cover nicht nur witzig gemacht, sondern gibt auch ziemlich genau den Inhalt wieder, denn in dieser Select Ausgabe (#9) sind alle Geschichten zusammengefasst die von gleichnamigen Spielen handeln. So also die Vorgeschichte von "Chronicles", die Nacherzählung von "Unleahsed", "Colors" und "The Black Knight" oder die Geschehenisse rund um "Rush Adventure". Ist eine echt interessante Ansammlung wie ich finde
aww wie coool^^
freud mich für dich Tiki^^
Der Cover ist in der Tat sehr witzig und zu gleich voll geil^^
möchte am liebst auch so eins bekommen^^"
Und was genau ist das jetzt? Ein Magazin? Ein einfaches Heft? Eine Spezialausgabe von was auch immer?
Erzähl mal
Das ist eine Art Taschenbuch. Also vom Vormat her etwa wie ein DVD Cover. Drinnen sind Archie-Comic-geschichten vergangener Ausgaben, wobei man bei dieser Select-Ausgabe alle Spiele-lastigen Geschichten der Vergangenheit nochmal zusammen getragen hat. Archie hat es sich ja zur Aufgabe gemacht, zu jedem release eines Sonic Spieles auch ein kleines, passendes Comic dazu zu bringen, dass völlig unabhängig von der Freedom-Fighters Geschichte erzählt wird und im Grunde sowas wie eine Comic-Nacherzählung des Intros ist. (Bin gespannt wann das Boom Comic kommt ^^)
Wobei beispielsweise bei Chronicles das Spiel ja damit anfängt, dass Sonic einen Notruf von Tails erhält, dass Knuckles entführt worden ist, während Archie ein Comic von eben jenen Vorgeschehen gezeichnet hat. Also den Moment wo Shade mit ihren Leuten Knuckles überwältig und verschleppt.
Wie gesagt finde ich diese Select-Ausgabe echt supi von der Zusammenstellung her, da man sich ja sonst echt einen Wolf sucht wenns darum geht "wo ist noch mal das Comic zu Sonic Chronicles?"
Leider kann man die Seiten nicht einscannen, da man die Seiten nicht weit genug aufklappen kann um sie auf den Scanner legen zu können. Aber ich habe im Netz ein kleines Preview gefunden dass einen schönen Einblick anhand von Beispielen zu Unleashed, Lost World und Jump zeigt:
http://www.flickeringmyth.com/2014/04/previe…ok-9-games.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!