- Offizieller Beitrag
Und das bleibt jetzt da stehen? :O
Und das bleibt jetzt da stehen? :O
Noch steht der Aufsteller dort... also .. hier ...
Aber auf dauer würde mir die Sonne nehmen weswegen ich noch einen schönen Platz dafür finden muss
Ey das ist ja echt der Hamma Tikal
Ich frag im Kino am besten demnächst auch mal nach
So siehts inzwischen im Schrank der angeschlsossen Konsolen aus. Der Cube musste eine Etage tiefer weichen, um der Wii-U Platz zu machen, Dafür passt sie nun samt Controller in die Entstandenen Lücke was ich echt hübsch und praktisch finde. BTW ist die Rückwand vom Schrank weggeschnitten und er steht seitlich frei, so dass ich beim Zocken die Tür zumachen kann und somit die lauten Lüfter der Systeme nicht mehr höre. Kabellose-Controller-Generations sei Dank!
Die PS2 hab ich noch stehen, weil sie umgebaut ist (Für Import-Kram), den Cube wegen dem GBA-Player ... und die Wii wegen der Spielstände und Mega-Drive Downloads. Ergo: Auch wenn neue Konsolen abwärtskompatibel sind, so haben die "alten" immernoch ihre Exklusiven Vorteile die ich nicht mssen möchte.
(PS: Die PS3 steht woanders)
Sieht ein bissl eingequetscht aus, aber sonst recht chillig. Mal ne frage unter der Wii U was ist das für ne Konsole? Ist das die weiße Xbox 360 oder wie jetzt? Sieht irgendwie so aus und wäre eig. verrückt 2 Xbox arten im Haus zu haben
Das ist das Zusatz HD-DVD Laufwerk für die 360. Habs nur nicht fest angeschlossen weil die USB-Anschlüsse meiner 360 nicht wirklich funktionieren und ich immer nur ein gerät einstöpseln kann. Zuzeit hab ich Kinect dran.
Und das aufrechtstehende, flache Ding zwischen der Wii und Wii U ist nur eine externe Festplatte zur Datensicherung. Die hat nichts mit den Konsolen zu tun.. aber sie passte da Platzmäßig gut rein
BTW: Da wurde Nichts eingequetscht. Nur Platzoptimierend in den zur Verfügung stehenden Freiraum geschoben
Mir gefällt es richtig richtig gut Vorallem wie das alles Angeordnet ist, aber am meisten gefallen mir die Sonic Sachen, die etwas drüber den Konsolen stehen. Ich hab ja nicht viele Konsolen. Hatte ne PS2, die hab ich meiner Verwandschaft in Kroatien hinterlassen, hier nur ne PS3, mein Mega Drive steht noch unten in Kroatien.
Dennoch eine schöne Zusammenstellung
(...) mein Mega Drive steht noch unten in Kroatien.
Da brauchst Du aber verdammt lange Kabel um zocken zu können
Das mit dem unten klang wie unten im Wohnzimmer oder? Ja so ein Langes Kabel hab ich auch nicht 1300 Kilometer sind bisschen viel Da hast du auch ne Latenzzeit von 4 Stunden bis das Signal ankommt
Hab mir heute einfach mal meine kleine Kamera geschnappt und ein walking durchs Wohnzimmer veranstaltet.
Wer Lust hat mal reinzuschauen, der kann sich diese kleine mp4 File runterladen (Habs mit etwa 20 MB sehr klein gehalten ...)
Schon mal Danke fürs reinschauen
PS: Ich bastel gerne Abdeckungen und Deckel und hab im Video mal eines von den Abdeckungen angehoben. Darunter ist Kinect versteckt. Das große Ding daneben beherbergt die PS3. Bis auf den Schrank zu beginn hab ich keinen geöffnet, weil man vor lauter Abdeckungen eh Nix gesehen hätte
Ich find das Video echt schön Du hast echt Tolle Sachen Tikal Bin am überlegen ob ich sowas in der Richtung auch machen werde
Hatte die Tage mal ein echt schickes Sonic Shirt auf Ebay gefunden ... und heute einfach mal nachgebastelt.
Statt also einen teuren Druck und noch teureren Versand bezahlen zu müssen, hab ich mir ein einfaches Shirt und einen Textilstift gekauft, und es bestmöglich nachgemalt. Jetzt wars nicht nur sehr günstig, sondern hat auch noch Laune beim Erstellen gemacht
Im kleinen Kasten das Bild von Ebay des Originals .. und Groß im Bild mein eigenes, selbstgemachtes Shirt
Das ist echt Obergeil Find das richtig schön, haste Toll Gemacht Liebe Tikal
Das ist echt Obergeil Find das richtig schön, haste Toll Gemacht Liebe Tikal
Du weißt ja: 25 Euro .. ne?? Versandkosten, Spesen und andere Zusatzleistungen nicht darin enthalten!
Neee... für fleißge "Clubber" gibts Rabatte!
Ich mach bestimm noch mehr Shirts bis zur GC.
Huh da bin ich aber beruhigt
Bin grad auf ältere Fotos gestoßen.
2011 hatte ich mal alle meine Sonic Games mit zur play genommen und dort zum Anschauen und Probespielen ausgestellt. Der Tisch sah dann so aus XD
Sonic Games play 2011 02.JPG Sonic Games play 2011 03.JPG Sonic Games play 2011 01.JPG
Okay, ist überhaupt nicht voll oder so.. xD
Naja, ich hab ja schon deinen Spiele,,Schrank" gesehen, aber ich finds echt immer noch erstaunlich!
Echt Hamma viel Zeug Und das haste nur mit zur Play genommen
Muss auch mal deinen Schrank besichtigen
Man da will ich mal mit Zocken so viel Spiele
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!