Tikal´s Sammlung

  • Hm von solchen Läden kann ich nur Träumen. Was wir hier haben ist ein EB Games bzw. heißt der jetzt glaube ich Gamestop :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    EB Games haben wir hier auch, aber da bekomme ich nur Pal-Spiele und auch nicht immer soooo billig, wie man sich das gerne wünschen würde. Teilweise sollst Du für ein gebrauchtes Spiel noch 30 Euro hinblättern, das Du eine Etage tiefer in einem anderen Geschäft (Wir haben hier ein 2-Stöckiges Einkaufszentrum) Fabrikneu für 20 € bekommst!!! Dennoch kaufen es die Leute, was ich echt nicht verstehen kann!! Ab und an jedoch, haben die bei EB Games eine besondere Aktion, wo man etwas ältere, aber dennoch sehr gute Titel für je 10 oder 15 Euro bekommt.
    Da hab ich dann schon manches 360- und PSP- Schnäppchen gemacht!! :drinking:

  • Mein einziger Vorteil ist das ich den Chef gut kenne und er mir Games zum Persopreis mitgibt aber damit sind die immernoch gut teurer als im Ebay :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem es fast ein ganzes Jahr beim Zoll gelegen hatte, ist es heute endlich eingetroffen: Ein Packet voller Sonic X Sachen :dancing:
    Normalerweise wären noch 4,80 Euro Zollgebühren fällig gewesen, aber aufgrund der Tatsache, dass man es scheinbar beim Zoll völlig vergessen hatte, sah man als Endschuldigung davon ab...
    So sieht man über den kleinen Patzer doch gerne hinweg!


    Was Zeitgleich eingetroffen ist: Mein Sonic X Spiel für den Leapster. Und ganz ehrlich, das ist super putzig!! :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Als ich mir in der Vergangenheit mal eine sehr praktische Tasche für den Game Gear kaufte, störte mich die triste Aufmachung etwas, weshalb ich die durch und durch schwarze Front bemalte. Das Datum in der Oberen Ecke macht es sichtbar: Dieses Bild kam 1996 auf die Tasche und ziert noch immer die Vorderseite der Tasche, in der mein Lieblings Game Gear ruht :zwinkern:


    Das andere Bild zeigt meine speziellen VMS Editionen: Einmal mit Godzilla drauf.. und einmal mit Mothra (der riesen Motte aus Godzilla), inklusive einer kleinen Actionfigur des dreiköpfigen Drachen aus der Filmreihe

  • Die beiden VMUs habe ich auch sind dir noch weitere solche Sondereditionen bekannt?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Sind Dir in letzter Zeit die Punkte ausgegangen? :rolleyes:
    Bis auf die Farbigen, wüsste ich jetzt nichts Sicheres zu nennen. Allerdings hab ich da mal was mit einer Katze gesehen (Tamagochi?).. könnte aber auch falsch gewesen sein das Bild.

  • Was für Punkte? :th2:


    Also ich sammeln einfach nur gerne alles was mit Dreamcast zu tun hat und wenn du schon die beiden VMUs hast kann es ja sein das du noch mehr hast von denen ich nichts wusste/weiß

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Du setzt immer seltener einen Punkt am Ende des Satzes... siehst Du ? :rofl:

    Zitat

    Original von Gamefreak
    Die beiden VMUs habe ich auch sind dir noch weitere solche Sondereditionen bekannt?


    Aber was die VMUs oder VMS-Systeme anbelangt, hab ich noch 4 Farben von den durchsichtigen US Geräten... und eine mit PC Schnittstelle, die ich allerdings nie so richtig zum laufen bekommen hab.

  • Die US Farben habe ich auch. Schwarz, Grün, Blau und Gelb?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Rot statt Gelb... :zwinkern:


    Ja stimmt aber eine gelbe hab ich auch

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal meine Plüschfiguren neu Formiert. So sehen die Ecken meines Ecksofas im Wohnzimmer, und der Eckbank in der Küche aus! :rofl:
    So viele Ecken... :stars:
    Die komischen Tiere auf der Eckbank sind auch von Sega. Die stammen aus einem Ufo-Catcher, der in Joypolis steht. Das sollen die Wesen aus dem Film Bravestory" darstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Hach, früher wollte ich auch immer........eine Eckbank. :dizzled:
    Aber meine Küche sieht ohne wohl doch etwas besser aus :)


    Und solche Kuschelhuschelwuschel hab ich da auch nicht. Obwohl die dort wohl rattensicher wären, im Gegensatz zu meiner Couch in der Stube....denn dort wird ja sogar das angefressen, was sich dort hinsetzt.....aber das weiß Tikal wohl am besten. :grins:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Nachdem es fast ein ganzes Jahr beim Zoll gelegen hatte, ist es heute
    endlich eingetroffen: Ein Packet voller Sonic X Sachen :dancing:


    Sauereeeeeei!!!!! Du hast jemand gefunden, der Dir das alles ZUSAMMEN
    schickt?! Ich musste jedes Teil einzeln besorgen...


    Wo genau hast Du das Leapster-Spiel bestellt? Ich kann es hier in
    Deutschland nirgends finden...


    Und was ist das eigentlich in Bild 1 in dieser durchsichtigen Plastiktüte??

  • Zitat

    Original von Tikal
    Hab mal meine Plüschfiguren neu Formiert. So sehen die Ecken meines Ecksofas im Wohnzimmer, und der Eckbank in der Küche aus! :rofl:
    So viele Ecken... :stars:
    Die komischen Tiere auf der Eckbank sind auch von Sega. Die stammen aus einem Ufo-Catcher, der in Joypolis steht. Das sollen die Wesen aus dem Film Bravestory" darstellen.


    Wenn Tikal in Essen Armock läuft ist keine Sonic Plüschfigur sicher...AUCH NICHT DIE DIE ICH HABEN WOLLTE!!! :schmollen:
    Aber Glückwunsch zu deiner Größer gewordenen Sammlung :respekt:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Als ich mir in der Vergangenheit mal eine sehr praktische Tasche für den Game Gear kaufte, störte mich die triste Aufmachung etwas, weshalb ich die durch und durch schwarze Front bemalte. Das Datum in der Oberen Ecke macht es sichtbar: Dieses Bild kam 1996 auf die Tasche und ziert noch immer die Vorderseite der Tasche, in der mein Lieblings Game Gear ruht :zwinkern:


    Das andere Bild zeigt meine speziellen VMS Editionen: Einmal mit Godzilla drauf.. und einmal mit Mothra (der riesen Motte aus Godzilla), inklusive einer kleinen Actionfigur des dreiköpfigen Drachen aus der Filmreihe


    Es gibt doch von den VMUs mit den Figuren zwei Stück. Hast du beide und sind beide von Godzilla?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    So... bin gerade eben quer durch die Stadt gefahren und hab mir auch die Sonic Rush Adventure Metall Box gekauft. War gar nicht einfach jetzt noch einen offenen Laden zu finden um 21:00 Uhr am Abend.
    Aber ich hab’s geschafft! :amy:


    @ Yellow
    Ich bestell immer viel bei Amazon. Hier muss man einfach Geduld haben und öfters rein schauen. Ab und an findet sich ein Anbieter, der die Sachen auch nach Deutschland schickt. Und auch wenn man vieles auf einmal bei einem Händler bestellen kann, so hat man dennoch oft das Problem, das für jedes (!) Teil Versandkosten berechnet werden.
    Tja.. so kommen die zur Ihrem Geld.... :stars:
    Aber ich zu meinen Sachen!! :rofl:
    Bei Bild 1 die Tüte? Du meinst sicher den Shadow-Handy Anhänger. Das ist eigentlich nur ein bedrucktes Schmuckband mit Shadow Motiven



    @ Silverfan
    Danke schön!! :zwinkern:


    @ Gamefreak
    Ich kenne nur die mit dem Dreiköpfigen Drachen mit der Godzilla, bzw. TOHO Lizenz... eine andere Figur kenne und habe ich nicht.. :zuck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!