Tikal´s Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte in der Tat mal wieder gemeinsam zocken, auf der großen Leinwand zum Beispiel.
    Naja und den Igel ärgern natürlich. Man könnte ihm die Ringe wegnehmen oder so. ^^ Machen könnte man echt mal wieder viel ... da müsste man mal nen Monat Urlaub machen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ja zuletzt bei Astro mal vorbeigeschaut und mit ihm zusammen gezockt und einen DVD-Abend zusammen gemacht. War schon cool und echt mal wieder an der zeit gewesen ^^


    Und bezüglich Sammlung: Ich hab inzwischen auch einen Japanischen SEGA Pico. Aufällig hierbei: Während der deutsche Pico mit einem großen SEGA Logo daherkommt, ist der Japanische mehr auf den Namen Pico fokusiert und "SEGA" liesst man eher in den Hinweisen in Form von "Made by SEGA Toys"
    Und auch Farbtechnisch ist der Unterschied schon echr krass: Statt schriller Farben: Dominantes Weiß


    DSC02492.JPG DSC02493.JPG


    Dafür steht dieser farbige Haufen hier in einem echten Kontrast XD: Meine Beute von der Spielwarenmesse in Essen:


    Spielmesse 2015 klein.JPG

  • woow echt tolle Sachen haste dir in deiner Sammlung geholt ^^


    besonders finde ich klasse das man sogar auch Jet bekommen kann ;)


    hehe der Werehog ist ja putzig ^^


    und schön das du dir ein tollen Abend mit Astro gemacht hast ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Danke! ^^ Den armen Jet hätte ich beinahe übersehen in der Masse an Plüschis dies da gab... und weil ich ja weniger auf Grün fixiert war XD
    Und als ich ihn dann kaufte, holte die Verkäuferin plötzlich Sonic und WerehogSonic aus einem karton um die beiden an die leer gewordene Stelle an der Warenwand zu hängen. Doch noch bevor die beiden hingen sprang ich regelrecht dazwischen "Halt! Stop! Die nehme ich auch noch mit!" Die hat vielleicht gekuckt XD Jedenfalls fragte ich dann lieber ganz genau nach, ob sie noch mehr Sachen von Sonic hätten. Doch wie sich herausstellte waren es die einzigen drei Plüschis von Sonic. Hatte also eventuel Glück gehabt, dass sie Sonic und den Werehog bis zu dem zeitpunkt "versteckt" hatten denn sonst hätte ich sie vielleicht garnicht mehr bekommen :huh:

    • Offizieller Beitrag

    Ne.. denn jetzt wo du es sagst, schauts irgentwie doch ein wenig so aus. :huh2:


    Hab übrigens auch wieder neue Auftsller bekommen. Unter anderem welche von Yoshi
    DSC02577.JPGDSC02579.JPG


    einen von Assasins Creed
    DSC02604.JPG


    und auch einen von Jurassic Word.. den ich jedoch noch nicht geknipst habe (fällt mir gerade auf)

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst eine Aufsteller-Messe bald machen. Das wäre doch was :)
    Da fällt mir direkt ein, ob du eigentlich inzwischen den Appartement Schreck geschaut hattest. *ablach*


    Denn das brauchst du ja auch irgendwie bald, wenn das immer mehr wird ^__^

  • Bitte sehr ^^ wow das nenne ich mal wirklich totales Glück mit den beiden anderen Plüschies oh man zum glück frag ich immer wenn ich was sehe und das mir hole dann frag ich einfach ob die noch mehr tolle Schätze haben von Sonic .. so könntest du es ja auch machen so als kleiner Tipp für nächstes mal ;)


    und wieder so tolle Aufsteller ;)
    da biste echt froh so ein tollen Laden in deiner Nähe zu haben ^^
    ich hoffe für dich sehr das der nie weg geht ^^
    den das ist echt traurig :justunsicher:
    denn mein Laden vermisse ich immer mehr wo ich immer tolle Sonic Sachen bekommen habe und mir auch immer extra bestellt hat aber naja was solls :justunsicher:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Gestern sind mir leider zwei schöne Ausfteller flöten gegenagen, denn obwohl ich bescheid gegeben hatte, dass ich Interesse dran hätte und man mir versprach sie beiseite zu legen wenn sie nicht mehr gebraucht würden, hieß es Gestern dann "Tut uns leid, aber die hat Gestern der Mitarbeiter der Deko-Fima weggeschmissen als er hier war... " :plerren:


    *snief* naja.. was will man machen. Muss ich beim nächsten mal eben wieder etwas mehr Glück haben :thinking:


    Das mit Deinem Laden tut mir echt Leid Shadowfangirl. Ist ja schließlich selten genug dass man mal Sonic Sachen findet und dann auch noch einen Laden hat der einen als Stammkunden schätzt und in der Sammelleidenschaft unterstützt. So froh ich auch bin mitlerweile mehrere Anlaufstellen und Quellen zu haben die mich nett unterstützen (Die können ja auch Nichts dafür wenn eine Fremdfime kommt und allen in dem Müll schmeißt worüber man sich extremst gefreut hätte..) .. in Sachen Sonic schauts dennoch weiterhin düster aus. Ich hab sogar mal gefragt, ob die nicht sogar Aufsteller anfragen könnten. Doch leider bekam ich stets die gleiche Antwort: "Wir können das leider nicht beeinflussen. Die Mitarbeiter kommen und bauen auf was sie mitgebracht haben"



    BTW konnte ich diese beiden Schätze einfach nicht umgehen.. ich MUSSTE sie mir bestellen! :exakt:
    DSC02648.JPG
    Dabei finde ich 2-3 Motive der Puzzle extremst gut gelungen und wünschte diese als Poster bestellen zu können. Echt nice!




    Ach und das Buch von Stuart Ashens ist nun fertig und geht am 3.Dezember raus. Ich hatte damals ja bei der Entstehung mitgespendet und stehe in der Liste der supporter mit drin. Freu mich schon wenn ich mein Exemplar erhalte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt doch schon mal toll :) Also nicht mit den Aufstellern, sondern mit den Sonic-Spielsachen. Was es alles gibt. Da können wir ja vielleicht irgendwann mal zusammen um die Wette würfeln. Mal gucken, wer dann schneller am Ziel ist - lach.

    • Offizieller Beitrag

    Die 9 in 1 Puzzles hab ich gerde eben zusammengepuzzelt. Gott was hab ich früher gerne gepuzzelt.. und mich gleich wieder dran erinnert. Macht echt Laune. Schade des es so kleine Kindgerechte Exemplare sind.. aber wie gesagt finde ich vor allem die Motive toll! Und was ich zunächst nicht kapiert hatte und sich erst beim Öffnen wirklich offenbarte: Mit diesem "max 2.9 m" meinen die, dass man die 9 Motive nach belieben zu einem großen, fast 3 Meter langen Riesenpuzzle zusammenlegen kann. Die Ränder sind nämlich optional und können weggelassen werden, so dass man stattdessen das nächste Motiv einfach dranlegt. Jetzt müsste man nurnoch den Platz dazu haben ... XD


    Und was das Würfeln betrifft Astro: Ne Runde Mensch ärgere Dich nicht im Sonic Look? Why not! Ist ewig her dass ich mal ein Brettspiel gespielt hatte.. aber es war damals tatsächlich eben dieses Spiel. Wenn auch im langweiligen OldSchool Look ^^

  • aww mein liebes bisschen ich möchte zu gerne das haben mit dem Spielen und sogar die Puzzel :love: :love: :love: :love: :love:


    ohh bitte bitte wo hast du das nur her Tikal ?? :soniccute: :soniccute: :soniccute: :soniccute: :soniccute: :soniccute:


    Ich weiß bin voll aus dem häuschen :justgrind: :justgrind: aber ich kann nicht anders wo kriegt man die tollen Sachen her :soniccute: :verliebt: :verliebt: :verliebt:


    Ich muss mir noch mir selber meine Weihnachtsgeschenke besorgen den wer weiß ob ich im dieses Jahr was bekomme zu Weihnachten :justunsicher:


    Und die beiden tollen Sonic Sachen würden das alles retten so wie immer :love: :soniccute:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab beide Sachen von Ebay.


    Das 9 in 1 Puzzle hat der Händler sogar noch vorrätig: http://www.ebay.de/itm/3218097…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Nur das Activity Pack ist leider nicht mehr da. :justcry: Hab auch eben mal auf Ebay nach einem anderen Angebot geschaut und noch nichgts gefunden. Hier am besten einfach dran belieben. War auch mehr Zufall das ich drauf gestoßen war

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte solch ein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Spiel gern im Shadow the Hedgehog Look. So mit angedockter Schleimschuss-Waffe! Und wenn ich verliere, greif ich zu, ziele auf Tikal und bäääääm! "Na, wer ärgert sich jetzt!?" *mit finsterer Mine guck* :shadow2:

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Jahr gibts nicht einfach nur traditionelle Schokolillies in Nikolaus-Form.. sondern im Sonic X Look :thumbup:


    Das Original gekauft, den Stil rausgebrochen, die Schoko geschmolzen.. und in die neue Form gegossen.


    Sonic Schoko Lollies 02.JPG Sonic Schoko Lollies 03.JPG Sonic Schoko Lollies 04.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!