Geht Spyro den Bach runter?

  • Also die Farge steht ja nun schonma oben? Also ich mach mir langsam Sorgen um Spyro. Viele sagen ,dass die Spyro-Games auf der PSone voll gut waren. Und da kann ich nur recht geben, denn ich hab alle Spyro-Games auf der PSone.
    Und ab "Spyro Heroes Tail" soll Spyro den Bach runter gehn. Das meinen zumindest die die Reviews die ich im Net gelesen hab.
    Und da kann ich nur zustimmen.
    Ich hab mir auch mal "Spyro: Shadow Legacy" angeschaut.
    Da kann ich leider nur zustimmen, denn die Spyro-Games werden ja immer schlimmer.
    ich glaub dass es daran liegt, dass die ersten 3 teile von Spyro mit der Zusammenarbeit von INSOMNIAC waren. Danach waren es andere, die die Spyro.Games entwickelt haben.
    "Spyro: Shadow of Legacy" wurde mit der Zusammenarbeit von Vivendi erschaffen. Naja was man da sieht ist schon etwas schockend.
    Und schaut euch mal Spyro in dem neuesetn Teil "The Legend of Spyro: A new beginning" an. Wil ja nich meinen lieblings Drachen beleidigen, doch er sieht nich so cool wie vorher aus.


    Naja nichts desto trotz werde ich mir nächstes Wochenende "Spyro: Shadow legacy" kaufen.
    Um mal nen besseren Eindruck zu kriegen.
    Und hab eh lange kein Spyro-Game gekauft. Wird ma wieder zeit.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Spyro hatte ich auf der PSOne leider nie gespielt, dafür aber immer beliebäugelt, weil ich den kleinen Drachen so interessant fand. Später, als ich dann auch Playstation Konsolen hatte, kaufte ich mir zumindest die neueren Teile „Spyro the Dragonfly“ und fand die eigentlich richtig klasse!!
    Später dann auf dem GBA, hatte ich eigentlich auch noch meinen Spaß… jedoch wurde der neuste Teil auf der GC06 nur noch in einer kleinen Ecke ganz unscheinbar präsentiert, so dass man ihn fast schon übersah. Angespielt hatte ich es zu dem Zeitpunkt nicht.. sollte aber mal einen Blick darauf werfen, denn Du hast mich recht neugierig gemacht.


    Ob hier wirklich die Qualität nachlässt? Vielleicht ein Kreativer Stillstand.. oder gar Rückgang? Davon möchte ich mir auch mal ein Bild machen.

  • Also Spyro war zeimlich mein ertser PSone Held, der es voll drauf hatte.
    Ja den 4. teil hab ich auch gezockt. 10 große Levels. Echt cool.
    Aber seit "Spyro: Hero's Tail" läuft Spyro so anders. Fast wie ein Pferd. Das sieht doch bescheuert aus, aber richtig.


    Und hab gehört dass es in "the Legend of Spyro" eigentlich nur 5 levels gibt. Also Spyro geht allmählich zurück, und das will ich auf gar keinen Fall.


    Guckt euch nur mal die Edelsteine in "Spyro: Shadow Legacy" an. 2D Edelsteine in einen eigentlichen 3D Spiel.
    Also in den GBA-Teilen sahen die Edelsteine schon besser aus als in den DS-teil.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Es heißt, es sollen 5 levels geben, und vielleicht gar keine Welt.
    Gcukct euch Spyro ma an. Der sieht auch voll anders aus. ich mein so anders, nich so cool.
    Und das galoppieren mag ich gar nich. Das sieht doch dämlich aus.


    Ich sag euch, INSOMNIAC sollte wieder Spyro-Games entwickeln, nich Sierra.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ja und wie.
    Gcuk dir nur mal das Video hier an.
    Spyro's Attacken in Slowmotion. Das wird doch nach ner Zeit langweilig. Und wo bleibt der Falmmenwurf Einsatz? taugt er nix mehr oder was?
    Der Falmmenwurf ist zwar einsetzbar, aber trotzdem, ist es mist.
    ICH WILL WIEDER SPYRO THE DARGON HABEN, nicht Spyro das Pferd...


    http://youtube.com/watch?v=tFopui4ZzR4&mode=related&search=

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir das jetzt mal angeschaut… und so knuffig, wie ich die Animationen in den Zwischensequenzen finde, so merkwürdig sieht sein Gang im Spiel aus… erinnert etwas an ein, über die Wiese rennendes, Eichhörnchen.
    Ansonsten sehen die Leveln im ersten Augenblick etwas farbarm aus. Jetzt kommt es natürlich auf den Spielspaß an… und ich würde das nur zu gerne mal antesten. Schließlich mag ich Drachen und Action Adventures.

    • Offizieller Beitrag

    Also meines Wissens gehörten die Figuren Spyro und Crash Bandicoot einst Sony. Die haben wohl aber diese an Vivendi verkauft, weswegen damit die scheinbar damalige Exklusivität nicht mehr da war. Deswegen gibt es Spyro heut auch bspw. auf Nintendo Konsolen.


    Nunja - wirklich befasst habe ich mich damit aber nicht, daher kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen. Habe Spyro nie gespielt und der Fuchs oder was das war, hatte mir nicht gefallen.... (den hatte ich mal gespielt).

  • Also das ist doch ein richtiger Kaff. Weiso verkauft SONY seine Helden?
    Also Sypro ist schon cool, und acmht besonders sehr viel Spaß mit Edelsteinen.
    Aber ich wil mal wieder ein anständiges Spyro wie z.B. der 4. teil.
    und wieso ist Bianca bei Her's tail weg? hoffe sie ist noch bei Shadow Legacy, denn ich mag die, weil die in Spyro 3 voll lustig war, obwohl es nich so aussah.
    Und es fehlren auch noch Agent9, Shela und dieser Yeti. Kp wie der heißt, aber der war auch gut.
    Und Geldsack soll auch mal wieder kommen.
    Ich hab Spyro 1 3mal durchgespielt.
    Spyro 2 hab ich 4mal durchgespielt und
    Spyro 3 habe ich 3 oder 2 mal durchgespielt.
    Ich will mal nochmher Games.
    Die GBA Teile sind zwar gut, aber trotzdem nichts gegen die PSone Kracher.


    Ja Crash und Spyro sind einer der besten Gamechars find ich Astro.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!