Xbox Live Fragen

  • Ich bin sowas von angekotzt! Ziemlich oft bricht meine Verbindung einfach so ab und ich flieg aus der Party raus. Damit überhaupt irgendwas wieder klappt, muss ich mich abmelden und neu anmelden. Kann mir einer helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte auch mal das Problem, das die Verbindung nicht stabil lief.
    Am Ende lags am Router selbst. Versuche mal einen anderen Kanal einzustellen für Deine Verbindungen. Die Empfangsgeräte wie PC und 360 stellen sich automatisch darauf ein und nutzen den neuen Kanal, wobei die Verbindung bei mir fortan viel zuverlässiger lief. Eventuell wurde der eingestellte Kanal zu stark gestört vom Nachbargerät oder so.


    Das wäre jetzt so meine erste Idee.

  • Es kann auch an deiner NAT liegen musst du mal gucken was da bei dir steht wenn du den Test über die 360 machst. Offen wäre optimal, gemäßigt oder strikt eher etwas schlechter

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich bin auch kein PC Fachmann aber die NAT kann man eigendlich beeinflussen durch Einstellungen am Router. Die NAT ermöglicht dir quasi das finden der anderen Spieler im Xbox Live. Hast du nun offen dann solltest du in jede Party kommen, jeden Chat verstehen und auch ohne Probleme jeden Online finden. Hast du nun strikt dann können eben genau bei den oben genannten Punkten Probleme auftreten.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Nunja würde mich nicht wundern wenn das Dashboard nur Probleme macht

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich brauche DRINGEND Hilfe!
    Ich gehe mit meiner XBox 360 per ICS (Internet Connection Sharing) ins Internet. Das Problem ist, dass meine XBox ständig die Verbindung verliert. Kann mir da einer helfen? Der Aufbau ist wie folgt:


    XBox 360
    Netzwerkkabel
    Laptop
    WLan
    Router

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt: Bei mir war am Ende der Kanal schuld, das ich solche Probleme hatte und Live nicht stabil lief. Dort waren irgendwelche Störungen drauf oder so. Nach dem Wechsel auf einen anderen Kanal lief dann wieder alles glatt.


    Ansonsten geh doch mal mit der 360 direkt auf das WLan. Vielleicht geht das ja besser.

    • Offizieller Beitrag

    Das musst Du direkt im Router einstellen, indem Du ihn im Explorer mit der internen IP des Gerätes anwählst (meistens mit 192. beginnend) Wie genau das geht müsste in der Bedienungsanleitung stehen. Ich selbst hatte auch etwas länger gesucht, wobei die Vorgehensweise ja von Gerät zu Gerät interschiedlich ist.

  • Also ich habe auch mal eine Frage...


    Also bei mir Zuhause gehen meine Profile und alles, doch wenn ich meine Festplatte und meine MEmorycard bei jemand anders schnließe, sind auf eimal keine Profile mehr da :dizzled:



    Ist das normal?


    Und wie kann ich machen, wenn ich mit der 360 in gehe ich nicht bei msn als online angezeigt werde? Ich wil nicht beim Spielen ima angeschreiben werden! XD

  • Ich hab auch ma ne Frage an paar Leute hier die sicih damit auskennen und zwar frag ich mich wie diverse Leute die ich auf XBOX Live getroffen habe (deutsche) die GoW2 Map Packs runterladen können die sind doch im deutschen Marktplatz nicht enthalten.


    Weis einer wie ich die bekommen kann :stars:


    Falls ich hier gegen irgendeine Regel verstose löscht den Post bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Die Maps gibt es sonst ja auf fast jeden Marktplatz, da kann man sie aber nicht laden da IP Sperre!
    Als sie neu waren konnten man das noch, jetzt muß man es über ein proxy machen damit die eigene IP versteckt wird und XboxLive denkt man hat eine wo der Download erlaubt ist

  • Jup es gibt auch viele Gute Anleitungen um eine solche VPN Verbindung einzurichten werde mal gucken ob ich die Tage eine posten kann

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!