Xbox Live Fragen

  • Weil wir schon grad beim Thema sind wie kann ich meinen Namen wechseln? Einfach schnell und kostenlos?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Oh ne für 800 Punkte ist das nix dann bleibt ich bei meinem langweiligen blöden aber zumindest kostenlosen Namen :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hat jemand von euch schon das Problem gehabt? Ihr geht online mit eurem Profil aber es ist nicht da? Also ich sehe kein Gamerscore sehe keine Sterne und kein Spielerbild sehe aber die Leute die online sind. :stars:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • hmm... also bei mir war es manchmal genau umgekert, ich sehe zwar mein profil, aber es zeigt an, dass keine freunde online sind !!! & wenn ich sie danach sofort neu starte sind mindestens 13 freunde online.
    Und das war bei mir schon öfters !!!


    Aber was du hattest war bei mir noch nie :thinking:

  • Jetzt kommt eine rote Lampe und die geht überhaupt nicht mehr an

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich bekomme immer den Fehler E68 also im Prinzip ist die Festplatte in Arsch. Ich habe mir gerade vorhin eine neue geholt also gleich eine Elite und da bin ich grad am aufspielen. Meine Daten sind natürlich trotzdem weg :headwall:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hohen Verdienst wäre gut ich bin arbeitslos hatte doch meine Arbeit im August verloren!


    Was bringt mir eine Arcade das ist die schlechteste von allen wenn ich schon eine neue kaufen muss dann gleich mit großer Festplatte und HDMI Ausgang. Außerdem bekommt man ja vom Support nur das Datenübertragungskabel wenn man die Seriennummer der gerade gekauften Elite durchgeben kann.


    Ne neue Festplatte kostet immernoch viel Geld und bringt mir überhaupt nichts ich muss ja versuchen das ich die Daten der alten irgendwie sichern kann hoffen wir mal das klappt. Wenn nicht ist halt alles weg und das möchte ich vermeiden das wäre bei ca. 60 gezockten Spielen sehr schlecht.


    Bsp. Ridge Racer dort hätte ich über 100 Stunden umsonst investiert da ich die komplette Karriere wieder von vorne machen dürfte, oder auch Carbon da hätte ich die letzten 12 Monate umsonst die Prämienkarten geholt da dürfte ich auch bei Null anfangen. Oder Ninety Nine Nights da hatte ich alle Charactere auf Level 9 und in jedem Level ein A Ranking um die letzten beiden Erfolge zu bekommen müsste ich auch von vorne beginnen. Das könnte ich jetzt mühelos fortsetzen also ganz ehrlich das wünsche ich niemanden mit der verdammten Festplatte.


    Das beste ist ja das ich ca. 4 Std. mit dem Support telefoniert habe und auch keine Ahnung hatte was man jetzt am besten macht!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Hohen Verdienst wäre gut ich bin arbeitslos hatte doch meine Arbeit im August verloren!


    Daher ja die Frage: Wie machst Du das? :dizzled:
    Ich verdiene gut und wäre schon 3 mal pleite!


    Also Für die Daten gibt es einen Aufsatz, den man zwischen Festplatte und 360 schiebt und dann auf einen USB Port zurückgreifen kann. Angeblich kann man damit die gesamte Festplatte auslesen und wirklich alles auf den PC bringen. Ob das wirklich geht weiß ich nicht, Aber wäre vielleicht eine Investition für die Zukunft, damit sowas nicht nochmal passiert.


    Einige meiner Spielstände (vor allem Sonic!!!) hab ich auf eine Memory-Karte transferiert. Die ist zwar schnell voll, reicht aber fürs nötigste!

  • Ja wäre vielleicht eine Idee allerdings geht es mir in erster Linie jetzt darum an meine Daten wieder ranzukommen.


    Meine Chance ist erstmal nur das Kabel das hoffentlich die Tage kommt.


    Zum Punkt wie ich das mache. Naja man muss halt bei allen anderen Dingen sehr sparsam sein

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hab seit kurzem ein Problem mit XBox Live. Hin und wieder werd ich erst vom Massenger rausgeschmissen und dann ganz rausgeworfen. Das ist mir bisher nur passiert, als ich mit einem Freund online Halo 3 gespielt habe (Mein Account und Gast). Liegt das an der NXE oder über an der Verbindung? Die XBox mit einem LAN-Kabel am Laptop angeschlossen und vom Laptop aus ans Netzwerk (W-LAN). Bisher ging es eigentlich ohne Probleme und Veränderung der Einstellungen am PC.

  • Das liegt an dem neuen Dashboard habe ich auch sowie viele andere. Naja wäre mir auch NEU das Microsoft mal etwas verbessert bzw. richtig macht :stars:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!