Xbox Live Fragen

  • Es muss irgendeine Karte vorhanden sein entweder in DinA 5 Größe oder in Kreditkartengröße

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja wenns wirklich nicht drin ist aber auf der Verpackung draufsteht musst du halt am Donnerstag nochmal schnell ins Geschäft und das beanstanden. Hoffe das klappt irgendwie

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Nun komme ich mir verarscht vor, weil nur das Siegel am -schlitz auf der recten Seite drauf war und keien Schutzfolie. Ist das normal bei den Prepaid Karten?
    So eine S******!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hab so eine Karte leider nie gekauft.. aber wenn da definitiv kein Rubbelfeld oder sonst was ist, dann stimmt da eindeutig was nicht mit.
    Am besten mal in einen laden gehen und fragen, wie die Box "eigentlich" von innen aussehen müsste. Die können da bestimmt Auskunft geben.


    Wurdest Du veräppelt: Sofort den Verkäufer anschreiben!!!

  • Meine Mutter hat bei Amazonj angerufen und es wurde bestaetigt, dass eine neue Karte geschikt wird. Am Samstag, spaetestens am Montag sollte diese da sein.

    • Offizieller Beitrag

    Achso?! :uh:


    Upps! Mein Fehler!
    Na dann eben viel Glück, das Du es auch noch weiterhin nutzen kannst! Über das Probeabo hinaus! :rofl:


    PS: So ein Probeabo hätte PSU auch gut getan! Schande über SEGA, das sie interessierten gleich einen voll zu zahlenden „10 Euro Monat“ aufbrummen, statt sie mal kostenlos reinschnuppern zu lassen!

  • Und wie gefällt dir das was du bis jetzt so gesehen hast?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Es macht einfach nur FUN!! Ich habe mir schon die Burnout Paradise Demo und die Sonic the Hedgehog Demo runtergeladen. Das macht irsinnig was aus.
    Auch hat mir mein Freund bei Forza zwei Stiles fuer Autos geschenkt (Coca Cola und Gears of War).
    Auch mach' ich viel Unsinn bei Forza 2. Funksprueche uebers Headset wie "Ahh! Du hast mir den Motor auch noch rot gehauen! Nu ist alles rot *lol*" Machen das ganze noch lustiger.
    Auch ist es ein Vorteil mal online mit anderen zu sprechen, da sie einen Tips geben koennen.
    Das ist DER Brueller online. Ich hoffe, dass wir uns auch bald mal treffen.

  • Jo auf jeden Fall wenn ich irgendwann mal dazu komme wieder bissl zu zocken. Vielleicht ergibt sich ja morgen was :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem letzten Update hab ich das Problem, das die XBox ewig rödelt, bis ich endlich mal bei XBox Live angemeldet bin. Und bis dahin sind die ersten 3 der 5 Menüfenster vollkommen leer!
    Erst dachte ich, es lege an meiner 360 oder dem Router, doch seit heute Abend kann Astro von ähnlichen Problemen sprechen.
    Mittlerweile geht es sogar gar nicht mehr und das Anmelden geht nur noch über ein Spiel. Wollen wir auf den Marktplatz gehen, geht ewig lange gar nichts, bis plötzlich wieder nur "mit XBox Live verbinden" als einzig mögliche Option dasteht.
    Dabei erscheinen unten die Infos, das der und der Online ist...


    Totales Chaos also!


    Habt ihr ähnliche Probleme oder wisst ihr näheres darüber? :uh:


  • Achso das meinstest du mit Problemen ja das hab ich auch nur nicht so schlimm wie ihr sie habt bei mir geht nach ner Weile.

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Master DK
    Laut Major nelson arbeite eine Team daran die Probleme zu beheben, XboxLive ist wohl ziemlich überlastet seit ein paar tagen :hammer:


    Ich glaube das liegt eher an dem Update, denn noch Minuten vorher lief alles reibungslos! Mit dem Neustart begangen die Probleme (bei mir)


    Aber in den XBox Live eigenen Foren wird auch schon scharf darüber diskutiert! Denn schließlich ist es inzwischen Amtlich und dennoch gibt es von MS selbst noch keinerlei Stellungnahme oder Aufklärung!
    Wie wäre es mal mit einer InfoMail oder einer entsprechenden Meldung auf der Startseite gewesen! :schmollen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!