Xbox Live Fragen

  • Der Account von Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, wurde gehackt. Ein Hacker hat sich Zugriff zu seinem Account verschafft und diverse Nachrichten versendet und in seinem Profil die Biografie und einiges mehr verändert. Darüber hinaus kündigte der Hacker an, jeden weiteren Account für 100$ zu hacken. Aktuell ist das Profil von Larry wieder in bester Ordnung, doch die Kollegen von Kotaku.com haben einige Screenshots zu dem Hackerangriff angefertigt und veröffentlicht.


    Vorsicht: Alle Bilder wurden mit diversen Schimpfwörtern versehen


    Im Bild unten hat der Hacker seinen Skype Namen angegeben und verspricht für 100$ jeden Account hacken zu können.


    Verantwortlich für den Hack zeigt sich lightzz.com. Dort gibt es sogar ein Video, dass den Angriff in bewegten Bildern zeigt:


    Jetzt stellt sich für alle Xbox LIVE Nutzer natürlich die berechtigte Frage, ob ihr eigener Account in Gefahr ist und wie sicher Xbox LIVE wirklich ist? Wir haben Microsoft um eine Stellungnahme gebeten und melden uns, falls Larry Hryb oder das Xbox LIVE Team selbst etwas dazu zu sagen hat.



    Quelle: xboxdynasty.de



    Na dann prostmahlzeit..... Ma sehen was da noch draus wird und was den Typen erwartet, falls den irgendwer zu fassen bekommt.
    Ich würd ihm glaub ich die Eier abfackeln sollte man sich an mein Profil wagen :beat:

  • Ich frage mich nur, wass es bringt, sich in einem XBox Live Account zu hacken? Klar er kreigt eventuell 100$, aber was hat derjenige davon, der das bezahlt? Sorry ich habe jetzt noicht so die Ahnung von XBox Live, aber irgendwie sehe ich denn Sinn dahinter nicht, sich in so einen Account zu hacken, gewinnt man irgendwelche Vorteile daraus?

  • Er macht es for the lulz. So sind Hacker eben. Totale Profis. Man muss es nicht verstehen. Es ist eben so. Ehrlich. Wer sich nicht traut, Bankkonten zu knacken, hackt eben Accounts von Microsoft Mitarbeitern!


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Ich frage mich nur, wass es bringt, sich in einem XBox Live Account zu hacken?


    Ich denke mal, den Auftraggebern geht es nicht um den eigenen.. sondern um den Account anderer, dem man Schaden zufügen möchte. Wie im Fall des Mitarbeiters, wo dann auch nach falsche Mails an die Freunde gingen oder irgendwas fieses im Profils stand.
    Es ist also weniger ein Finanzieller schaden oder gar ein Vorteil der entsteht.. sondern nur die Genugtuung eines Rufmordes dem Opfer gegenüber.


    Unfassbar sowas!

  • Is es manchen Leuten was wert minderwertige Produkte zu verkaufen die auch noch Gesundheits schädlich sind, nur um 1-2 Ö mehr zu machen?


    NATÜRLICH!!! Es sind Menschen.... was erwartest du?

  • Zitat

    Original von dR.kReBz
    Is es manchen Leuten was wert minderwertige Produkte zu verkaufen die auch noch Gesundheits schädlich sind, nur um 1-2 Ö mehr zu machen?


    NATÜRLICH!!! Es sind Menschen.... was erwartest du?


    Ja klar, der Hacker profitiert, ich meinte eigentlich die, die dafür bezahlen, also den Hacker dafür bezahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!