Was für Konsolen wollt ihr euch noch kaufen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da geringfügig bescheidener :) :
    Wii, sonst nichts.


    Zu Astro: Lässt Du wohl die Finger von des Doktors Lieblingssmilie( :thinking: ) ! :mad:

    • Offizieller Beitrag

    Der ewige Kampf... :grins:


    Also ich hatte da letztens was bei Amazon entdeckt, das mich nun brennend interessiert. Da gibt es nämlich einen tragbaren DVD Player samt Bildschirm, der zudem über ein Steuerkreuz, Knöpfe und eingebaute Sonic Spiele verfügt. Sozusagen ein Nomad ohne Modulschach, aber dafür mit DVD Laufwerk. Ich finde das klingt doch recht nett und könnte man schon fast als Konsole bezeichnen! Den werde ich mir wohl anschaffen...

  • Zitat

    Original von Tikal
    Der ewige Kampf... :grins:


    Also ich hatte da letztens was bei Amazon entdeckt, das mich nun brennend interessiert. Da gibt es nämlich einen tragbaren DVD Player samt Bildschirm, der zudem über ein Steuerkreuz, Knöpfe und eingebaute Sonic Spiele verfügt. Sozusagen ein Nomad ohne Modulschach, aber dafür mit DVD Laufwerk. Ich finde das klingt doch recht nett und könnte man schon fast als Konsole bezeichnen! Den werde ich mir wohl anschaffen...


    Boahr könntest du mir mal sagen wie das Ding heißt ?
    Würde mich auch interessieren.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ich hoffe der Link funktioniert, denn ich habe das gute Stück bei Amazon.com entdeckt:


    Klick!


    Sehr geil wäre ich nicht am auflösen meiner Sammlung wäre das auch was für mich :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kidman
    ich möchte unbedingt noch den WII haben von NINTENDO :dancing:


    Bei den zurzeit erhältlichen Titeln, gibt es erst 2 Lohnenswerte, die wiederum noch nicht so wirklich eine Anschaffung rechtfertigen.
    Mann kann also ruhig noch etwas warten und den Markt beobachten.
    Vielleicht wird die ohnehin sehr günstige Konsole bis dahin sogar noch etwas billiger!


    @ Gamefreak
    Das mit Deiner Sammlung tut mir wirklich leid!
    Du hast schließlich so einiges an Schätzen gewinnen können, auf die Du eigentlich stolz sein könntest…


  • Was für 2 Titel meinst du denn Tikal ?
    Ich kenne 3 coole.


    Zekla, Rayman Raving Rabbids und Super Monkey Ball Banana Blitz.


    Red Steel ist bestimmt auch nicht schlecht, habe ich aber bisher noch nicht gespielt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Eben Zelda und Super Monkey Ball empfinde ich als die bisher schönsten Spiele für die Wii,
    Bei Rayman war ich mir nicht so sicher, aber wenn Du das mit aufzählst, dann sind wir schon bei 3 lohneswerten Titeln.


    Ich würde nur zu gerne diesen Laserdisk-Player mit eingebautem Mega Drive meiner Sammlung zukommen lassen. Das Gerät sieht nämlich wirklich interessant aus. Ob man damit wohl auch Mega CD Spiele abspielen kann? Das Laufwerk wäre doch eigentlich zu groß dazu.. oder?!

  • Naja wie gesagt komplett werde ich nicht auflösen aber vieles kommt halt noch weg. Vielleicht kann ich mich in ein paar Jahren nochmal an das eine oder andere ranwagen wer weiß

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also mich persönlich würde ja auch dieser Gizmondo mal interessieren.
    Technisch hatte der ja ordentlich Power.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ja der hatte ich doch auch immer sehr interessiert. Naja schade das es nicht mehr soweit gekommen ist also bin echt traurig :heultuch:


    Aber mal gucken wer weiß vielleicht kann ich in einigen Jahren das alles nochmal nachholen also vorstellen kann ich mir das zumindest

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also der Gizmondo hat es leider nicht mehr nach Deutschland geschafft, aber soviel ich weiß kam der in der USA und England auf den Markt.
    Über Ebay ist das Gerät also bestimmt zu kriegen.
    Allerdings gibt es keine neuen Spiele mehr für das Ding.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Will mir den Sakura Wars Dreamcast zulegen :shadow2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    So langsam wird es immer sicherer:
    Ich werde mir wohl direkt zum Start eine PS3 kaufen können. Welche Spiele dabei sein werden, muss ich allerdings erst noch sehen. Ich tendiere ja sehr zu Sonic und Virtua Fighter!


    Jaja... :hands: und du weißt ja !!! Wenn du sie nicht mehr sehen kannst..... ich emphele übrigens den Platz neben deinem PC-Screen, damit du sie immer vor der Nase hast, okay ? :naughty:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!