Was für Konsolen wollt ihr euch noch kaufen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak


    In Japan wurde es mit dem Panasonic Q Gamecube aber voll genutzt richtig?


    Solange die Spiele kaum darauf aufbauen, bringt einem ja die beste Hardware nichts....
    Aber dennoch ist das ein richtig geniales Gerät. Praktisch, Edel und im schicken Silber! Hab das gute Stück schon zweimal im Laden gesehen... doch noch immer nicht gekauft. Irgendwann wird’s Zeit! :rolleyes:


    Aber heute auf der Go4Games, hab ich bei Game-fire einen super schönen NeoGeo Pocket Color gesehen, den ich richtig ins Herz geschlossen habe! Den werde ich mir irgendwann mal (nächste Woche?) kaufen, denn den fand ich richtig goldig!!! :bhappy:

  • Möcht auch noch unbedingt


    Panasonic Q
    Nintendo Wii
    und am Dreamcast Hello Kitty







    Wäre auch ganz schön den zu besitzen.

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • Also für alle Unwissenden hier (und davon haben wir ja anscheinend genug)


    Der Panasoic Q ist die Luxusausgabe des Gamecube. Mal davon abgesehen das er geil aussieht ist er größer, spielt auch DVDs ab und die letzten Exemplare sind sogar Multinorm. Habe selber schon einen gehabt und kann nur sagen geil :bhappy:


    Der Atari Jaguar CD ist keine Toilette sondern auch eine der teuersten Konsolen die man heute noch kaufen kann.


    Games waren z. B.


    Highlander
    Baldies
    Myst
    Battle Morph
    Braindead 13
    Primal Rage
    Dragons Lair usw.


    insgesagt gab es nur 9 Titel sowie die Games Vid Grid und Blue Lightning die der Konsole neben einer Myst Demo und dem Total genialen Tempest Soundtrack beilagen


    Also Shadow lieber ruhig sein wenn du keine Ahnung hast. Informiere dich lieber über Google wenn du mehr erfahren willst, kann auch die Modulkonsole nur empfehlen da die Games echt sehr gut aussehen (auch wenn es nur wenige gibt)

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hol das Thema mal wieder hoch.
    Ich hab mir für die nä Jahre noch einiges vorgenommen.
    Als da wären:


    Sega 32X
    Sega CD I & II
    Sega Nomad
    Master System I & II
    Neo Geo CD bzw CDX (is ja allerdings nich gerade billig,ich hasse ebay :mad: )
    Neo Geo AES (wie bei CD bzw CDX ebay sucks und die Spiele sind sehr teuer)
    Dreamcast
    Sega Saturn


    Aber zuerst muss es mitm Job klappen ich hoffe mal bald :zuck:

  • Hey den Amiga 500 hatte ich sogar =D
    Nur hatte ich von Zeit zu Zeit immer weniger damit gespielt, sodass er im Keller von meinem Onkel landete (Die haben mehr Platz).
    Als ich dann vor ca. 2 Jahren fragte wo der ist, kam mir die Antwort "Auf dem Sperrmüll". Nun ja ... was soll man machen, ich hatte glaub ich eh kaum Spiele dafür (Kann mich nicht mehr so genau erinnern)


    Ich will mir aber auf jeden Fall mal eine Dreamcast zu legen. Und vielleicht kommt die Tage ja noch 'ne Wii auf mich zu ^^

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Hey den Amiga 500 hatte ich sogar =D
    Nur hatte ich von Zeit zu Zeit immer weniger damit gespielt, sodass er im Keller von meinem Onkel landete (Die haben mehr Platz).
    Als ich dann vor ca. 2 Jahren fragte wo der ist, kam mir die Antwort "Auf dem Sperrmüll". Nun ja ... was soll man machen, ich hatte glaub ich eh kaum Spiele dafür (Kann mich nicht mehr so genau erinnern)


    Ich will mir aber auf jeden Fall mal eine Dreamcast zu legen. Und vielleicht kommt die Tage ja noch 'ne Wii auf mich zu ^^


    Bei uns war das fast genau so, bei uns war der Monitor irgendwie kaputt (Warum auch immer) und als wir umgezogen sind, ist er (gegen meinen Willen!) auf dem Sperrmüll gelandet, wir hatten schon einige Spiele, kann mich aber auch nicht mehr genau daran erinnern :thinking:

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Eine nette Wunschliste.
    Ich liebäugele ja mit dem Kauf eines C64. :redgrinning:


    Willst einen? Hab hier ein neueres Modell liegen, allerdings hab ich das noch nie angeschlossen, gehe aber mal davon aus, dass man mir nix Kaputtes geschenkt hat ^^'
    Ich würds hergeben, weil mein Opa - Gott hab ihn selig - auch eines besaß, und ich mir in nicht allzu ferner Zukunft dieses unter den Nagel reißen werde :hands:


    Ich will ne 360! Am besten gestern! Und ansonsten hätt ich gern ein paar Kabel für meine Konsolen, weil ich die irgendwie verlegt habe.... *pfeif*

  • Wenn ich endlich umgezogen kann ich endlich anfangen Konsolen zu sammeln


    Also ...welche möchte(fürs erste) ich haben:



    Sega:


    Master System 1+2
    Mega Drive 1+2
    32x
    Mega Cd 1+2
    Nomad
    und eine 2. Dreamcast
    und einen Game Gear




    Sony:Playstation
    Playstation 1
    Playstation 2
    Playstation 3
    PSP(weiß)


    Edit:Habe noch den Nintendo DS und die XBOX360 vergessen

    • Offizieller Beitrag

    Da hast Du Dir aber was vorgenommen!
    Viel Glück!! (.. das Du beim Bankraub nicht erwischt wirst :lol!:)


    Womit ich ja liebäugle ist das CD-Radio mit eingebautem Multimega. Zudem hab ich erst vor kurzen einen TV mit eingebautem SNES gesehen, den ich allerliebst fand. Doch das soll es auch noch als MD geben.. klar, das der auf meiner Wunschliste steht!

  • 1. Die Bank wurde schon ausgeraubt
    und 2. einen Teil der Konsolen werde ich mir von meiner Oma und meinem Opa aus Lehrte wünschen ein paar andere von meinen Großeltern aus Laatzen einen Teil von meiner Uroma(aus Lehrte),ein bisschen Geld von meiner anderen Uroma(aus Sende) ,den DS werde ich mir dann von meinem Vater aus Canada wünschen und den rest von meiner Mutter



    Kannste mal von diesem SNES ein bild reinstellen???würde gerne mal sehen wie der aussieht

    • Offizieller Beitrag

    Du hast ja schon Alles genaustes geplant! Klasse! :respekt:


    Denn SNES-TV-Kombi hatte ich nicht gekauft. der steht noch im Laden. Doch ich werde Morgen mal fragen, ob die mir die genaue Modellbezeichnung geben können, damit man mal gezielt nach Bildern suchen kann. Hab im Moment leider keine... tut mir leid... :zuck:


    Der war aber auch nicht im besten zustand und hatte sogar heftige Kratzer auf der Bildschirmscheibe (wusste gar nicht, das so was geht), aber vielleicht ist er deswegen ja auch noch nicht verkauft worden.. mal sehen :hands:

  • Auch wenns etwas größenwahnsinnig erscheinen mag ich werde mir auf kurz oder lang endlich einen Divers Dreamcast besorgen :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!