Was für Konsolen wollt ihr euch noch kaufen?

  • Zitat

    Original von Shadey


    Naja aber ich glaube nicht so, dass die PS3 nächstes jahr billiger sein wird.


    SONY ist ganz schön zickig :laugh:.


    Sony hat schon Ankündigungen gemacht, dass die PS3 billiger werden soll. :thinking:

  • Ja ne is kla.


    Heutiger Presi: 599 €
    Billiger Presi: 598,99 €


    Okay das ist übertrieben :laugh:.
    Aber so billiger wird die Konsole glaub ich auch nicht.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ja, aber ich weiß leider nicht wann. :fragezeichen:
    Egal, ich werde trotzdem Ausschau nach der PS3 halten, ich will schließlich auf dem neusten Standt sein und Spaß haben (Zweiteres eigentlich mehr :grins:)

  • Ich finde es sehr schlecht das Sega keine Konsolen mehr bringt und das macht mich als Sammler sehr traurig. :heultuch:


    In den nächsten Monaten werden die Herstellungskosten der PS3 wohl billiger werden da wohl der Chip (wie hieß der schnell wieder) in die Massenproduktion geht. Ob wir Endverbraucher davon viel mitbekommen weiß ich natürlich nicht :zuck:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich glaube, wenn ich dieses Jahr keine Spiele mehr kaufe, sondern mir eine 360 oder eine PS3 zu Weihnachten wünsche, kommt es schon hin.
    Mal sehen.
    Wenn ich ne 360 kaufe, dann wahrscheinlich zu Weihnachten.
    Wenn man die PS3-Spiele auf der PS3 auch ohne Aktualisierung und Onlinekram spielen kann, kaufe ich mir die PS3 nächstes Jahr.
    Heutzutage muss man halt vorsichtig mit Geld umgehen :grins:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Genau,darum spare ich auch schön das Geld!
    Jetzt habe ich schon 353 euro gespart :grins:
    (ich kriege jetzt 20 euro Taschengeld,und verkaufen bei ebay ist die reinste Golmine :rofl::)
    Aber meine nächste Konsole wird die PSP sein :rolleyes:


  • Also wegen 32X sagst mir Bescheid weil ich habe 3 Stück hier :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Shadey
    Ja die 360 ist besser, aber auf der PS3 erscheinen eher meine lieblings Titel :grins:.
    Also außer GTA und Sonic.


    welche denn?
    Was hat die PS3 denn noch an Exklusivtitel die es nicht woanders gibt?


    MGS4 könnte auch für die 360 kommen, FFXIII scheinbar auch.. noch nicht bestätigt aber es könnte gut sein!

  • Natürlich die Reihe von Ratchet und Clank, Jak und Daxer.
    Diese Games sind beinahe zu perfekt finde ich.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey
    Natürlich die Reihe von Ratchet und Clank, Jak und Daxer.
    Diese Games sind beinahe zu perfekt finde ich.


    Sind aber nicht gerade viel für eine so teure Kosnole oder :rofl:

  • Stimmt schon, da hast du Recht :grins:.
    Und ich will ja so schnell wie möglich eine Next gen Konsole.
    Für die PS3 müsste ich noch ein Jahr warten, bis sie billiger wird. Und außerdem brauche ich diesen Bluray-Ding und diesen Onlinekram nicht.


    Genau so wenig bei der 360, aber dafür ist die 360 billiger und läuft wie Tikal sagt, bei jedem HDTV Fernsehen.
    Vielleicht dieses Weihanchten ne 360 mit Sonic the Hedgehog :bhappy:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ich tendier auch dazu mir eine 360 zuzulegen (natürlich mit den Spiel
    des schnellsten Igels er Welt)
    Naja ist ja auch billiger als sich da so ein Blu-Ray-Teil hinzustellen....

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Jo, denn Zocker wollen eigentlich nur Zocken.
    Was ist bloß aus der alten Zeit geworden mit der PS2 z.B. .
    Da drehte es sich auch nicht so sehr um Online.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem werden die neuen Konsolen immer anfälliger und unberechenbarer! Habt ihr je einen abstürzenden Mega Drive oder einen durch Piepsen und Blinken streikenden Saturn erlebt?
    Und heute? ständig ist irgendwas mit den empfindlichen CD-Schleudern die stellen sich an wie "Prinzessin auf der Erbse" :hammer:


    Mich würde noch die kleine PS2 interessieren. Sieht doch nett aus. Vor allem im aggresiven Pink!! :naughty:

  • Die kleine PS2 ist ganz gut und cool.
    Aber wenn man ne PS3 hat, braucht man die nicht.



    ja es sollten 2 Konsolenvarianten geben.
    Eine, wo man nur Zocken kann und eine, wo man das alles amchen kann, was die PS3 so bietet mit den Blu-Rayding usw. .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

    • Offizieller Beitrag

    Mich wundert eher, das die PS2 immer noch so teuer ist, wo man sie angesichts der PS3 doch kaum noch braucht... :thinking:
    Aber so eine Spar-Ausgabe der PS3 wäre doch auch mal was!


    Mir fehlt noch immer das 64DD! Das möchte ich mir auch irgendwann mal holen. Zusammen mit einem US Multimega mit dem Namen Genesis CDX (das klingt so herrlich!!). Das Pal Gerät dagegen hab ich schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!