Was für Konsolen wollt ihr euch noch kaufen?

  • Musst du nicht sagen, das sieht man :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • An den PC Engine Bereich hab ich mich auch nie richtig rangetraut. Hatte zwar paar Games aber nur nen Turbo Express, ne Engine LT, Turbo Grafx und das wars

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also ich werde mich hoffentlich bald mal an ein Neo Geo probieren.
    Oder halt erstmal einen Neo Geo Pocket Color mit Sonic.
    Mal sehen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also die ganzen Neo Geos sind auf jeden Fall sehr schöne Geräte da kannst du nicht viel falsch machen.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    (...) ... auch wenn ich 3 Amiga 500 Geräte bei mir rumliegen habe :rofl:
    (...)


    3 Stück ?!


    Warum brauchst Du denn 3 Amiga 500 ?

    • Offizieller Beitrag

    Na um einen Amiga 1500 zu besitzen :rofl:


    Nein im Ernst:
    Also den ersten hatte ich ganz früher mal gegen einen Videorecorder eingetauscht.
    Die anderen beiden hab ich erst vor wenigen Jahren zusammen für gerade mal 5 Euro gekauft! Und in der Kiste waren sogar mehrere Netzteile, ein Zusatzlaufwerk, jede menge Software...
    Wie gesagt für schlappe 5 Euro! Da konnte ich nicht wiederstehen :zwinkern:


    Was mir auch noch fehlt: ein CD-Rom Laufwerk für meinen Jaguar :rolleyes:

  • Ich kann mich nicht mehr entscheiden.


    Eigentlich will ich die 360.
    Aber darauf finde ich im Moment nur Sonic the Hedgehog cool.


    Und solche Spiele die mich noch interessieren (wie Jak / Ratchet und Clank) kommen nur auf der PS3.


    Nun die PS3 ist auch teurer und läuft ja nicht auf jeden 60Hz Fernseher (oder wie das heißt) einwandfrei.




    Ich glaube ich kaufe mir vielleicht gar keine Next gen Konsole.
    Ständig kommt jeden Tag was neues raus Oo.
    Bald gibt es eh wieder neue Konsolen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Dann wirst du dir das wohl im HDTV Pack kaufen müssen. :betsch:
    Aber wieso nur Sonic cool auf der Xbox ?? Du kannst doch auch andere Games daddeln, wie The Darkness, Halo 3, Perfect Dark Zero, Viva Pinata, Project Gotham Racing, GTA, Alone in the Dark kommt noch, sowie ein neues Banjo Kazooie.....und die PS3 kaufst dir einfach nächstes Jahr oder so, wenn das System günstiger geworden ist. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Dann wirst du dir das wohl im HDTV Pack kaufen müssen. :betsch:
    Aber wieso nur Sonic cool auf der Xbox ?? Du kannst doch auch andere Games daddeln, wie The Darkness, Halo 3, Perfect Dark Zero, Viva Pinata, Project Gotham Racing, GTA, Alone in the Dark kommt noch, sowie ein neues Banjo Kazooie.....und die PS3 kaufst dir einfach nächstes Jahr oder so, wenn das System günstiger geworden ist. :rolleyes:


    Du meinst DAS Banjo und Kazooie,das das damals auf den Nintendo64 war?!!!
    Wann kommt das Spiel!!!!!!!!!!!???????
    (ich war damals ein FAN von diesen Banjo und Kazooie,bis ich den Nintendo abgegeben habe,und dann konnte ich das Spiel nie mehr Spielen......)!!!!!!!

  • Ahja GTA :grins:.
    Naja aber das wars auch so.
    Die Shooter Spiele von der Jak /Ratchet und Clank Reihe finde ich am besten und so lustig.


    Wieso muss SONY denn immer irhe Spiele auf ihre Konsole veröffentlichen :mad:?
    Das finde ich an denen bescheuert.


    Naja mal sehen nächstes Jahr.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Naja aber das ist doch irgendwie logisch das Sony seine Games nicht für andere Systeme entwickelt damit würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden :hammer:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Joah. Da finde ich SEGA schon besser.
    Die haben SA2 und SA1 auch auf der GC veröffentlicht.


    Aber eigentlich sind Konsolen nur da um zu zocken.
    Wozu braucht man so Internet und so nen Schnickschnack in der PS3?
    Das finde ich schon blöd.
    Da steigt der Preis einfach ohne so ein fFature eigntlich zu nutzen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Naja ne Konsole ist halt heute leider keine einfache Konsole mehr wies der SNES war sondern ne Multimedia Machine. Mir gefällt die Entwicklung auch nicht wirklich aber gut damit müssen wir wohl leben.


    Nebenbei: Auch Sega veröffentlicht erst Games auf anderen Konsolen seit sie selber keine Konsole mehr vermarkten und nur noch Software Hersteller sind

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Das finde ich dann schon gut, dass SEGA keine Konsolen mehr vermarktet.
    Somit ist SEGA besser dran als SONY finde ich.


    Naja aber ich glaube nicht so, dass die PS3 nächstes jahr billiger sein wird.


    SONY ist ganz schön zickig :laugh:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Braucht auch kein Mensch hol dir lieber eine gute Konsole :rofl:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja die 360 ist besser, aber auf der PS3 erscheinen eher meine lieblings Titel :grins:.
    Also außer GTA und Sonic.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!