Also Konsolen hab ich ja schon, doch ich bin hauptsächlich nur aufm PC aktiv bin halt PCler.
Hab meinen Rechner damals selber aufgebaut und alles
trotzdem sind Konsolen auch geil.
SONICPOWER FOREVER
Also Konsolen hab ich ja schon, doch ich bin hauptsächlich nur aufm PC aktiv bin halt PCler.
Hab meinen Rechner damals selber aufgebaut und alles
trotzdem sind Konsolen auch geil.
SONICPOWER FOREVER
@OnurPlays
woaow du hast dein Pc selber aufgebaut und so echt klasse
bin voll begeistert davon ich würde es mich nicht trauren sowas zumachen^^' hätte etwas angst davor irgendwas falsch zumachen^^'
Ich finde den 3DS viel besser als den 2DS
Ich hab mich auch entscheiden einen 3DS XL in Blau/schwarz zu hollen
Dito! Vor Allem das Bildschirm-schonende Zuklappen finde ich um einiges besser als die steife Brett-Dynamik.
Natürlich hat der 2DS damit eine Schwachstelle weniger weil wohl schon viele Geräte an gebrochenenen Schanieren leiden mussten... aber wenn man den 3DS nur vorsichtig genug behandelt dürfte das eigentlich nicht so schnell passieren.
Naja... schon rein aus Sammlergründen werde ich mir dennoch irgendwann mal einen 2DS kaufen. Zumal ich die neuen Pokemon-begleitenen Systeme mit dem transparenten Gehäuse extremst schick finde! (Ich hab eine Schwäche für Transparente Technik wo man die platine sehen kann ^^)
Jop das ist nachteil weniger und den 3DS werde ich auch vorsichtig behandeln wie bei mein alten 3DS den hatte ich ab 2011 und hab ihn 2014 verkauft und war nichts kaputt
Ich finde es das mit dem Zuklappen auch besser als diese Brett-Dynamik weil man dadurch weniger platz verbraucht aber wie gesagt das die Schaniere nach Jahren/Monaten brechen können
Ich finde den 3ds bissel besser mit dem zuklappen da kann an den Bildschierm nichts passieren so schnell bei der 2ds muss man ja vorsichitg sein naja bei den 3ds ja auch wegen den scharnieren aber egal welchen Handhelden da kann man nicht vorsichtig genug sein den man möchte ja sehr lange was davon haben
uii es gibt wirklich so eine Transparente 2ds das ist ja cool^^ das würde ich mal zu gerne sehen^^
gibs den auch eine Tansparente 3DS??
Bisher hab ich nur 2DS-se mit der Optik gesehen. Und wie gesagt lockt mich das schon sehr
uii das sieht sehr interssant aus^^
dann wird irgendwann in deiner Sammlung so ein schickes 2ds dabei sein
Genau!
Rein aus Sammlersicht und wegen der coolen Optik! "Brauchen" tu ich den nicht weil ich ja den 3DS (schon) habe
yay das freut mich für dich^^
aber bestimmt kannste dich dann nicht entscheiden welche die blaue oder die rot oder?^^'
naja aber aufjedenfall eins von den beiden wird sich zu dich gesellen^^
vielleicht spielste ja doch mal mit dem 2ds um zum testen wie das ist
Also ich liebäugle ja em ehesten mit dem Blau.
Aber da warte ich noch denn noch ist das System (in der Optik) zu frisch auf dem Markt und entsprechend teuer.
oja stimmt das ist wirklich noch ne menge Summe für so ein stickes 2DS Optik
da würde ich auch warten^^
Ich konnte mir den 3DS Xl nicht kaufen habe ein bisschen wenig Geld zu Weihnachten bekommen
Das ist natürlich schade.
Aber vielleicht kannst Du das Geld dennoch schon mal beiseite legen für den 3DS XL. So musst du dann nurnoch den rest auftreiben während du das bereits gesammelte Geld nicht für andere Sachen ausgibst
Das kann schwierig werden weil von dem Geld geht schon viel weg unzwa für
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus (weil bei meiner Maus ist das Scrollen beim Zocken oder im Internet nicht mehr zu ertragen)
Bayonetta 2
Dragonball Xenoverse (PS3) (Release 13.2.14)
und vllt noch für ein TV Receiver (weil ich bei mir im Wohnzimmer auch einen TV anschluß haben wollen)
Aber ein 3DS Xl brauche ich nicht so dringend
Wie wäre es mal mit einer Mini-Konsole bzw Mini-Home-Computer?
https://www.etsy.com/shop/RabbitEng…ction_leftnav_1
Wozu so ein 3D Drucker doch alles gut sein kann
woaw die sehen ja echt klasse und knuffig aus die kleinen mini Geräte
wäre doch was feines wenn eine Sega konsole in dem Stil wäre aww z.b. eine mini Dreamcast
Schon ... nur außgrechnet DIE haben sie noch nicht im Sortiment!
ja irgendwie voll unfähr
aber man kann bestimmt dort eine anfertigen lassen^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!