Was für Konsolen wollt ihr euch noch kaufen?

  • Und hast du es schon bereut? Hab gehört, das er nicht viel anderes als der alte DS sein soll..


    Ist nur ne komplett andere Konsole...



    Ich will im Moment nur nen Leistungsstärkeren PC, aus dem Grund, dass ich befürchte, wenn ich mir ne PS3/Xbox 360 kaufen würde, gleich wieder der nachfolger angekündigt werden würde, so wie ich mein Glück kenne |D

  • Ich und mein Bruder wünschen uns zu Weihnachten eine XBOX 360
    Jetzt fragt ihr euch warum die XBOX 360 ganz einfach
    Die XBOX One finden wir nicht toll und bei der PS4 kannste nicht kostenlos die PS3 Spiele drauf spielen

    • Offizieller Beitrag

    Im Augenblick steht für mich die Wii U wohl am meisten in der Kaufentscheidung.
    Allerdings kann ich mich dazu trotzdem noch nicht so recht hinreißen lassen. Das ist eher wie beim 3DS, wo ich zuletzt schon mehrere Spiele für hatte und dann erst irgendwann im richtigen Moment zuschlug: die Zelda 3DS XL Special Edition! Nach rund neun/zehn Monaten bringt Nintendo nun aber eine neue 3DS-Version mit zweitem Stick, worauf ich davor eigentlich immer wartete. Und nun soll ich mich für eine Wii U entscheiden? Vielleicht kommt da auch bald etwas Neues, mehr Speicher, günstiger, verbesserter Controller? Außerdem finde ich diese veraltete Technik noch immer viel zu teuer. Mich würden zwar gewisse Spiele reizen, doch am Ende kaufe ich mir glaube eher die Spiele schon mal vor, statt tatsächlich auch schon bei der Konsole zuzugreifen. Das geht mir doch noch gegen den Strich! :dizzled:


    Xbox One und PS4 interessieren mich dagegen derzeit fast gar nicht. Die kosten auch in ihrer Vollausstattung gut und gerne 500-600 Euro, also mit Spielen, zweitem Controller oder was man dazu vielleicht noch braucht. Und dann geht eben das Gekaufe von zusätzlichen Spielen auch wieder los. Irgendwie ... nein!


    Aber wisst ihr, was mich da viel eher interessieren könnte? Wo ich aktuell schon so viele Racing Games spiele aber auch besitze und es so wahnsinnig viele Racing Games in der Generation Xbox 360/PS3 gibt - PGR, TDU, Forza, Blur, Split/Second, SEGA Rally, Dirt, Gran Turismo, diverse Arcade Spiele, ... - interessiert mich doch glatt mal ein richtiger Racing Sitz. Also ein hochwertiges Lenkrad mit Pedalen und Schaltung, vielleicht auch noch Handbremse verbaut mit einem Sitz; kompatibel für beide Konsolen. Preislich kommt man da auch auf die rund 500-600 Euro. Das wäre doch mal eine alternative Investition, statt sich direkt wieder eine neue Konsole zu kaufen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und vielleicht mach ich das ja irgendwann sogar mal. Und dann lad ich Tikal ein, werf die dort in den Sitz und dann geht's los. :wowo:

    • Offizieller Beitrag

    @ Astro:


    Komischerweise war mein erster Gedanke: "Wenn er Spaß dran hat! Gut! Aber ich selbst würde mich NIEMALS in so ein Ding reinsetzen :spider:"
    Und dann les ich, dass Du mich da reinwerfen willst ... :huh:
    Ich will nich!! :plerren:


    Naja.. jedenfalls: Ich persönlich empfinde diese Sitze viel zu teuer, denn bei einem Preis von 500-600 Euro würde man doch eigentlich schon Rückstoß- und Vibrations-Motorik erwarten. Also.. mehr Technik als nur ein Autositz mit einem Konsolen-Lenkrad dran. Aber naja.. vielleicht ist es ja auch extremst komfortabel.. man wei es ja nicht wenn man noch nicht drin saß. Aber NEIN ich will da trotzdem nicht drin sitzen! Schlag Dir das aus dem Kopf!

    • Offizieller Beitrag

    @ Astro:


    Komischerweise war mein erster Gedanke: "Wenn er Spaß dran hat! Gut! Aber ich selbst würde mich NIEMALS in so ein Ding reinsetzen :spider:"
    Und dann les ich, dass Du mich da reinwerfen willst ... :huh:
    Ich will nich!! :plerren:


    Los@Tikal: REIN DA! :lol!:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Und was passiert, wenn er sich bei einem Crash überschlägt?
    Ah ich weiß!!! :idee: Der Sitzt schmeißt den Fahrer gekonnt aus dem Fenster.. richtig? :bsmile:
    Was für ein Spaß! :uitoll:




    Komm mir bloß nicht mit so einen Ding Astro! Hörst Du!!!!!!!!???!!! Sonst komm ich Dich nie wieder besuchen!!!!!!!!!!! :brüll:

  • Ich überlege mir wieder einen 3DS zu kaufen
    Aber diesmal nehme ich einen 3DS XL
    Wieso fragt ihr euch jetzt wieso ein 3DS ganz einfach ich will mal wieder ein Handheld besitzen weil mein 3DS habe ich für die PS3 verkauft
    und deswegen will ich mir vielleicht zu Weihnachten einen 3DS XL wünschen aber nur vielleicht

  • Ein Ds ist was schönes ich muss sagen dass ich es mir auch überlegt habe als ich ihn heute(3 Ds XL)bei Saturn für 189,99 € sah, mit spiel 199,99 € ^^

  • Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir einen 3DS XL kaufen soll aber es soll noch ein NEW 3DS und 3DS XL rauskommen
    Soll ich mir den normalen 3DS XL hollen oder warten bis der NEW 3DS XL rauskommt
    Der NEW 3DS ist viel besser als der normale

  • Mhh dann warte noch ab bis der New 3DS rauskommt und wenn der vielleicht in Saturn oder in einen andern Elektroladen als Ausstellung somit den testen kann. dann kannste den neue ja erst austesten.^^
    Wann kommt eigentlich das neue 3ds??^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • ahh ok Danke für den Link^^ aber so ganz genaues ist ja noch nicht bekannt wann es raus kommt.
    mhh man müsste sich überlegen ob es sich lohnt ein nur verbessere Version von den 3sd oder das der erste 3ds reicht.^^'

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Wir werden uns so bald wie wir können eine Wii U zulegen.
    Mitunter wegen Smash Brothers und Bayonetta 2 (und 1).


    Shadowfangirl19: Du kannst es sonst so machen, dass du kostengünstiger mithin kommst, indem du dir den 2DS holst, ist im Prinzip das selbe wie der normale 3DS.
    Es dauert ja eh bis der New 3DS zu uns kommt, und bis dahin dürftest du schon hingespart haben.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • @Shauni
    das ist doch schön ich freu mich jetzt schon für dich das ihr bald euch eine Wii U holen könnt und bald die Spiele dazu^^


    achja ich hab mit Sonic the Hedgehog darüber gesprochen den er möchte sich ja eine 3ds holen und war sich noch nicht sicher ob er die holt oder eher die new 3ds^^'
    aber macht ja nichts ist dennoch ein toller Tipp Danke^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!