Was für Konsolen wollt ihr euch noch kaufen?

  • Kleine Frage zwischendurch, warum PS3.
    Was ist denn der Kaufgrund dafür ?
    Alle guten Games kommen doch auch für Xbox360. Ok zwar etwas später aber so locker habe ich die Kohle nicht dass ich nicht warten könnte.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Kleine Frage zwischendurch, warum PS3.
    Was ist denn der Kaufgrund dafür ?


    Nun ja... zum einen sammle ich Konsolen, weshalb ich sie mir so oder so igendwann angeschafft hätte…. Und zum anderen möchte man auch Softwaremäßig auf dem neusten Stand sein! Nicht zuletzt wegen der vielen, interessanten SEGA Spiele!

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn die Systeme kaum miteinander Vergleichbar sind und unterschiedliche Wege gehen, würde ich Dir persönlich zum DS raten. Das ist ein kleines Spaß-Paket, während die PS3 einfach nur übertrieben wuchtig kompliziert ist. Man braucht einen HDMI Fernseher… und nicht zuletzt einen Internetzugang um alle Funktionen nutzten zu können.
    Den DS klappst Du auf und schon geht’s nach dem Einschalten los! Kann man nichts falsch machen! :tails3:

  • Sehr geiles Gerät kann ich nur empfehlen und dazu am besten gleich Command and Conquer 3 :rofl:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Also iregndwie ist jede Konsole schön, solange sie demjenigen nur Gefällt und man auch die Spiele darauf richtig toll findet! :rofl:
    Was mir noch fehlt, sind unter anderem der SG-1000, der SC-3000, das Pioneer Laserdisc-System, der Mega-Jet, der Turbo Duo und was es sonst noch so für verrückte Kombinationen gibt wie das JVC Radio mit eingebautem Mega Drive...


    Aber den Amiga sehe ich eher als Spielecomputer, da er ja auf RAMS statt auf ROMs zurückgreift. Zudem müssen die Spiele eher mühselig erst geladen werden und sind abhängig von aufgespielten Betriebsystem. Nicht das ich ihn nicht mögen würde!!! Alleine das Spiel "Moostone" ist das gute Stück allemale wert! Aber ich zähle ihn und die Spiele nicht zu meiner Sammlung... auch wenn ich 3 Amiga 500 Geräte bei mir rumliegen habe :rofl:


    Meine nächste Konsole wird hoffentlich das Pioneer Mega CD-Mega Drive-Laserdisc Bundle! Immerhin stehen die Chancen gut, das ich eine bekomme :dancing:
    Infos gibts hier

  • Oh geil kenn ich überhaupt nicht. Was zahlt man für so nen Teil OVP in etwa?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Meine Kaufliste :
    X-Box 360
    Meine Wunschliste :
    Dreamcast
    Wii
    Nintendo DS


    Für die X-Box 360 werde ich opfern:heultuch::
    X-Box inkl. Zubehör und Spiele
    PlayStation one inkl. Zubehör und Spiele
    Hoffentlich lohnt sich das. Denn Republic Commando und Battelfront werden auf den PC nachgekauft und Lego Star Wars gibt es auch für die X-Box 360.

    • Offizieller Beitrag

    Aber wenn Du Dir eine 360 kaufst, brauchst Du doch Deine alten XBox Spiele nicht zu verkaufen.
    Wenn Du mit der Konsolen Online gehen kannst, oder Dir eine Update CD auf der offiziellen XBox Live Seite erstellst, kannst Du darauf auch die meisten alten XBox Spiele noch spielen :tails3:

  • Ich hab aber mein letztes Geld verpulvert und da ich an den meisten Spielen die Lust verloren habe, werde ich die Konsolen verkaufen. Die PS one steht nurnch da und ist nicht mehr in Betrieb. Ich nutze sie nicht mehr...
    Aber ein soooo großes Problem ist das nicht. Ich erhoffe ja, das die 360 in der Lage ist, beide Konsolen zu ersetzen. Die einzigen X-Box Spiele, die ich noch zocke sind Battelfront II, Burnout 3 und Republic Commando.
    Aber es gibt für die 360 Burnout Revenge und Burnout Legends.
    Battelfront und Republic Commando werde ich mir für den PC kaufen, da ich damit kostenlos online geen will. :hands:

  • Mir kommt irgendwann auf jeden Fall noch der Divers Dreamcast ins Haus :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Meine Mutter hat mich überzeugt und ich werde noch mehr sparen und die PS3 kaufen. :dizzled:
    Dann kann ich meine PlayStation1 Games behaöten, da man mit der PlayStation3 alle PlayStation Games zocken kann. :naughty:

  • oh ja schlieslich ist die Playstation3 die teuerste Konsole die es im heutigen Konsolen Markt gibt!
    Na dann wünsche ich mall Frohes Sparren!
    Und was mich angeht,ich bin mit meinen Konsolen erstmall zufrieden,und ich möchte auch keine mehr.
    Naya,obwohl,die Playstation3,na gut,vieleicht aber nur vieleicht..... :naughty:

  • Wenn man die XBOX360 schon hat, braucht man eigentlich keine PS3.
    Denn beide haben gleich gute Grafik.
    Vielleicht ist die Grafik der PS3 etwas besser, aber das war's schon.
    Und XBOX Live soll ja auch besser sein als der Online Shop der PS3.
    Außerdem, wieso so eine Hardware-Konsole mit Internet , wenn man schon nen PC hat?



    @silverfan
    Nicht "schlieslich", sondern "schließlich".
    Nicht "mall", sondern "mal".
    Nicht "sparren", sondern "sparen".
    Nicht "erstmall", sondern "erstmals"
    Nicht "Naya", sondern "Naja".
    Nicht "vieleicht", sondern "vielleicht".
    :zwinkern:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!