Was für ein sinnentleerter Beitrag.

[TV] Simpsons
-
-
Zitat
Original von Shadowgirl 93
Hab den Film auch gesehen und muss sagen, dass ich ihn mir eigendlich viel besser vorgestellt habe... Aber ich bin ja eh kein Simpsons Fan und mag die sowieso nicht besonders. Ich kann das doch gar nicht beurteilen!und was soll dann das Posting hier???
-
-
Zitat
Ja kenn ich schon. Nur frag ich mich wer hat das Geld für die
Schauspieler bezahlt?Naja war vielleicht eine Aktion von 20th century fox
-
Danach fängt ja eine richtige Folge an.. ich denke also, das dies tatsächlich nur wieder eine der immer anders verlaufenden Vorspänne war.
Ich hab auch mal einen gesehen, wo Homer die gesamte Evolution im Zeitraffer durchläuft, um am Ende schließlich in sein Haus zu gehen, wo Marge und die Kinder schon auf dem Sofa sitzen und sagen: "Wo warst Du denn so lange.. wir warten schon auf Dich!". Er setzt sich, und die Serie geht wie üblich los mit der Schrift im TV.Möglich, das der Realfilm auch so ein völlig neuer Vorspann war.
-
Ja hab ich auch vor langem schonmal irgendwo gesehen. Aber warum haben die mit realen Menschen gedreht frag ich mich
-
Wieso? Gerade DAS macht den Kurzfilm doch so sehenswert!
Ich finde die Idee spitzenmäßig!!!Die lassen sich halt immer wieder mal was Neuees einfallen!
-
Kann es sein das es wirklich mal der Vorspann einer Folge aus der 12 Staffel war?
-
Ich sag ja: Vorstellen könnte ich es mir! Immerhin fängt danach ja eine ganz normale Folge an!
-
Hab grad zufällig was auf Youtube gefunden.
http://youtube.com/watch?v=Xg3tp0EcGHY
Da hat jemand das Intro in 3D nachgestellt. -
Da gab es doch ebenfalls eine 3D Folge wo Homer in die Wand gefallen war oder sowas. Und davon müsste das der Vorspann sein
-
Nein.. schau mal den text daneben (this is not copyright infrigment. This was made by people) und die Liste der Mitwirkenden am Schluss. Das haben Fans gemacht!
-
Ich find diese Szene ja einfach Genial!
http://www.clipfish.de/player.…id=OTQwODA3fDE3NTIyMjc%3D" Drücken sie Beliebige Taste.. wo ist die den? "
-
Zitat
Original von Gamefreak
Da gab es doch ebenfalls eine 3D Folge wo Homer in die Wand gefallen war oder sowas. Und davon müsste das der Vorspann seinDie folge kenne ich, aber dieser Vorspann ist nich tdavon, wie Tikal bereits sagte.
@silverfan : "Ich seh nur Esc, Ctrl und PgUp"
-
Jaja, der Homer...
-
-
Ach ja die Simpsons. Was hab ich schon herzlich gelacht dank der Serie
So viele Dummheiten von Homer, die lustigen Streiche von Bart aber auch die witzigen Short Cast von Prominenten. Der Film war echt der Hamma und hat die Simpsons noch mehr beflügelt und kraft gegeben als vorher. Auch wenn die Simpsons wenige Orginallizenzen zeigen dürfen von Produkten oder Unternehmen, haben sie dennoch an eins Gedacht. Nämlich an Sonic the Hedgehog. Diese Episode werde ich niemals vergessen, auch wenns nur kurz war
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch schon von gehört das die wohl bald abgesetzt werden sollen?
Naja, bei den sxheachen folgen in den letzten jahren kein wunder...
Finde die haben sich einfach tot getreten. -
Naja.. ich schau die dennoch ganz gerne wenn die beim Zappen eh gerade laufen. Nur... deswegen den TV einzuschalten, das würde ich nicht mehr tun, nachdem man die Folgen eh fast alle schon kennt.
Ergo. von mir aus! Ich denke die kommen eh schon sehr bald zurück, wenn die Serie erstmal ein paar Monate weg war. So wirklich aus dem Leben streichen kann man sie ja auch nicht -
Ich schau die Simpsons auch nur dann, wenn ich durchzappe und zufällig sehe das die im TV laufen. Die Folgen kennt man wirklich alle. Sind zwar 500 Stück aber dennoch die meisten kennt man wirklich. Wenn Sie abgesetzt werden wäre das echt etwas schade, aber 2 Staffeln machen sie ja noch. Die eine ist ja schon fast fertig, die nächste kommt 2013, aber ansonsten hat die Serie sich wirklich tot getreten. Seit dem Film ist wenig neues Inovatives gekommen. Klar man hat etwas mehr große Unternehmen und Politiker nachgeäfft, aber das macht Southpark auch und die haben sogar die Orginal Rechte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!