[TV] Simpsons

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Also für alle Fans die es noch nicht wissen, im Juli kommt ein Simpsons-Kinofilm.
    Es gibt bisher leider nur einen kleinen Teaser der aber recht lustig ist.
    Allerdings weiß ich nicht welche Stimme Marge dort haben wird.


    Muss mir auch mal eine von den neuen Folgen ansehen und mir ein Bild machen.


    Ohr.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ultimatesonic
    SAT 1 Comedy? Simpsons läuft da drauf? ist mir aber neu


    Ist doch ein Verein (Pro 7, Sat 1, N24, Kabel 1 und 9 Live).

  • Gestern im Kino lief auch die Vorschau zu Simpsons der Film. Passiert selten das ich im Kino lachen muss aber das war so doof echt genial :hammer: In etwa einem Monat gehts los wer von euch wird dann auch am ersten Tag im Kino sitzen?


    Sind ja doch genug Simpsons Fans hier :dancing:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich habe sogar schon 3 Simpsons Hasser davon überzeugen können das sie mitgehen. Naja eigendlich haben die nur auch die Vorschau gesehen :lol!:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Am 26 July startet der Simpsons Film endlich in unseren Kinos. Lasst euch das nicht entgehen :bhappy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Am 26 July startet der Simpsons Film endlich in unseren Kinos. Lasst euch das nicht entgehen :bhappy:


    Wir zeigen bereits am 25. Juli eine Vorpremier, die allerdings
    schon restlos ausverkauft ist.
    Hammer-Nachfrage nach dem Film

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Kein Wunder, bei soviel Geheimhaltung.


    Nicht mal die Synchronsprecher durften die Texte der anderen Lesen und bekamen auch nur Ihre Szenen zu Gesicht. Und von dem fertigen Film gibt es nur eine einzige Version, die auf einer Festplatte schlummert, die der Produzent höchstpersönlich im Kofferraum liegend nach Springfield bringt, wo er schließlich zum ersten mal gezeigt und die Geschichte verraten wird.
    Spannende Sache! :rofl:
    Mich interessiert vor allem, wie man nach 300 Folgen noch genügend Ideen für einen ganzen Film haben kann. Irgendwie ist doch alles schon mal da gewesen.. oder?

  • Also ich war ja nie so ein Großer Fan der Simpsons,aber als ich im Kino die Vorschau zum Großen kino Film von den gesehen habe sagte ich mir:Ich muss in den Hammergeilen Film rein! :laugh:

  • Zitat

    Original von Kalex


    Wir zeigen bereits am 25. Juli eine Vorpremier, die allerdings
    schon restlos ausverkauft ist.
    Hammer-Nachfrage nach dem Film


    Wir waren ja gestern auch im Kino und dann hatte ich halt mal nachgefragt und auch bei uns alles ausverkauft also mit der Prewiev wird nix :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Juhu die Staffel 10 ist endlich auf DVD herausen :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • TV interessiert mich jetzt nicht so ich will endlich alle Staffeln zuhause stehen haben aber die brauchen immer so lange bis da mal ne neue kommt :headwall:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Die laufen schon seit so langer Zeit in einer Endlosschleife.


    Ist es da noch sinnvoll, sich die Staffel-DVDs zu holen ? :thinking:
    Kommt es nicht günstiger, sich die Dinger einfach mal so aufzunehmen ?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann mir schon vorstellen, das eine DVD sehr viel interessanter ist! Nicht nur, das man die Folgen kucken kann wann immer man will, sondern man braucht sich auch nicht von Werbeblöcken den Spaß verderben lassen. Dazu kommt, das man nach belieben immer wieder kucken oder mal eine pause einlegen kann, ohne das man was verpasst oder lange auf die nächste Folge warten muss.
    Und in Sachen DVDs gibt’s ja auch noch Mediale Extras und eine Schicke Box fürs Regal!
    Ich selbst kaufe die Boxen zwar nicht, kann es aber verstehen, dass sich Fans diese kaufen und gleich auf jede neue Staffel stürzen. Ist doch normal.. oder? :zwinkern:


    Aber wo wir gearde dabei sind: Was sind das in Falle der Simpsons Staffeln eigentlich für Extras? Gibts auch entfallene Szenen oder sowas zu sehen? :fragezeichen:

  • Ja auf jeden Fall will ich die auf DVD. Original mit schöner Digibox usw. würde mir das nie aus dem TV aufnehmen bin halt aber irgendwie auch Fan und Sammler. Also ich kann so zu Tikals Posting nix mehr dazufügen.


    Zu den Extras: Bei den ersten Staffeln noch weniger aber dann kam doch immer mehr auch Teils geänderte Folgen, Kommentare von Matt Gröning usw. aber muss auch ehrlich sagen so genau schaue ich mir die Extras nie an.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!