Justifer Lightgun: Spiele für Mega Drive und Mega CD?

  • Ja ich würde gern bissl mehr über die Mega Drive Justifer Gun erfahren. Zum einen wofür ist der Steckplatz und am Griff der Gun und welche Games sind außer dem Mega CD Lethal Enforcers mit der Gun Spielbar :msonic:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Über den Anschluss kann / muss man eine 2. Gun anschließen.
    Da am 1.Steckplatz vom Mega Drive immer ein Pad angeschlossen sein muss, kann man die die Gun immer in den 2. einstecken, wodurch eben alle Plätze belegt sind.


    Was die Spiele anbelangt, hab ich für die Mega CD noch den zweiten Teil von Lethal Entforcers. "Gun Fighters"

  • Genau die beiden Lethal Enforcers Teile habe ich auch hier. Dann müsste das Snatcher noch gehen sowie Corpse Killer wenn ich mich nicht irre :th2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich wollte jetzt nicht extra nochmal nen Thread aufmachen deshalb meine Frage nochmal schnell hier rein.


    Ich bin grad etwas verwiirrt, war jetzt beim Mega CD 1 oder 2 eigendlich jemals ein Controller dabei?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt... bei den kurzen Schießeinlagen in Snatcher konnte man die Gun auch nehmen. Aber die gingen ohnehin mit dem Pad prima von der Hand.


    Zur Mega CD:
    Nein... einen "neuen" Controller gab es nicht.
    Man musste mit denen vorlieb nehmen, die man schon daheim liegen hatte

  • Kennst du den genauen kompletten Zustand einer Mega CD1 und Mega CD2 Konsole?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Also beim Mega CD 2 lag ja zum einen die Untergrundplatte für den Mega Drive, Das seitliche Podest für den MD1 samt dem Verbindungsblech und alle erforderliche Schrauben bei.
    In Sachen Kabel gab es neben dem Netzteil noch das Audio Klinken-verbindungskabel für den MD1.... und bei der Bedienungsanleitung fand sich noch ein Hinweiszettel, das man für den MD1 ein extra Stereo Scart Kabel benötigt, da die herkömmlichen Videokabel die Mega CD nicht richtig unterstützten.


    Beim Mega / Sega CD 1 kenne ich den Inhalt nicht so genau, da ich leider weder einen Karton noch eine Anleitung davon habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!