Phantasy Star Online: unvergessliche Momente! [Dreamcast]

    • Offizieller Beitrag

    Weniger witzig, aber sehr international. :grins:
    Ein Amerikaner emphahl mir einen Finnen, der Cheat-Waffen vergab.


    Und, abgesehen von Dir natürlich, meine spaßigsten Momente hatte ich beim Monster-Auslöschen mit einem Brasilianer.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso war denbn gerae DAS so spaßig?
    Bei den beiden Damen dachte ich anfangs ja, das wäre die gleiche, bis die dann eben doppelt vor mir standen. Unterscheiden konnte man die mehr oder weniger erstmal durch die interne Online Nummer, die wegen der verschiedenen Kontinente ja anders began. In Gesprächen erfuhr ich dann, dass die sogar schon miteinander telefoniert hatten; sooo viel, dass die eine wegen der hohen Telefonrechnung zu Hause Ärger bekam. :nsmile:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Wieso war denbn gerae DAS so spaßig?
    (...)


    Das kann ich gar nicht so genau definieren.
    Wir lagen wahrscheinlich so ein bisschen auf einer Wellenlänge.

  • Also ein Moment aus meinen PSO Anfängen vergesse ich nie..Ich hatte gerade mit PSO angefangen,war also fast total Rookie..Ich hatte da aber einen "Lehrer" aus England glaube ich,der mir so alles beibrachte und ich fand es sehr beeindruckend wie er immer mit seinem Double Saber in eine Menge Monster hineinlief und alle plattmachte..So wollte ich auch sein..


    Aber warum spielt denn keiner von euch mehr?Ich bin noch online..mal mit DC mal mit GC..Hab mir jetzt sogar noch der Volstädigkeithalber Episode 3 geholt :)

  • Naja..Ich hab ja auch DSL..Teuer wirds jetzt halt nur wenn man BBA haben will..(HAb ja einen)Es ist die unkoplizierteste Lösung und kostet bis auf den BBA ja nix mehr..Rechnet mal was ihr früher für die Gebühren bezahlt habt....da kommen wohl einige BBAs zusammen ;))))

    • Offizieller Beitrag

    Joa, von den DC Online Zeiten mag das stimmen. Heut hat sich das ja leider doch etwas verändert oder zum Glück? Wenn ich mal die Chance auf einen BBA habe plus das nötige Kleingeld, schlag ich bestimmt auch zu. Dann würde ich supergerne auch nochmal bei PSO reinschauen. Die Zeiten kommen sicher (wieder).


    Aber hey, wenn du heute noch so viel das Game zockst, was sind denn deine lustigsten Momente bisher, wo du immer wieder drüber lachen musst oder was wird dir so erzählt? Meine Tante erzählte mir mal von ihrem Online Gang in eine Lobby, wo sie dann auf einen traf, der hieß X-Mobv oder so ähnlich. Sie wollte mit dem zocken aber war irgendwie zu blöd dann ins Team einzusteigen, lol. Sie bekam noch Nachrichten, wo sie bleibe und irgendwie war ihr das peinlich, weil sie halt das nicht hinbekam. Soweit so gut .... als sie hätte im Erdboden versinken können, das war aber als sie einem anderen offenen Team dann beitrat. Dort stand der plötzlich auch mit drin. Rein von der Erzählung her und ihren Worten mir gegenüber war das schon witzig anzuhören. Am Ende trafen wir auf genau den aber des Öfteren mal und zockten echt viele viele Male. Sogar seinen Bruder trafen wir und hatten echt viele gemeinsame Online Stunden. Wenn ich an mein eigenes erstes offenes Team denke ... der erste der dort hineinkam und mit uns zockte, das war ein Cheater .....

    • Offizieller Beitrag

    Ja ja, die Cheater.
    Wohl das nervigste bei PSO waren von Anfang bis zum Ende meiner Zeit auf Ragol diese Idioten, die mit Cheatcodes die Figuren der Teams abmurksten und Knarren und Konsorten klauten.


    Auch deswegen habe ich, wenn ich in ein offenes Team ging, mein Inventar bis auf das Notwendigste offline im Speicher gelassen.
    Allerdings waren offene Teams für mich, nachdem ich die ersten Leute kennenlernte, eh kein großes Thema mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Aber glücklicherweise gab es auch nette Cheater. Der Cheater, den ich in meinem ersten offenen Spiel traf, der gab mir anschließend und auch bei späteren Treffs so geile Waffen aaaahhhhhh!!! Meine Levis Canon, der Soul Banish, diese Heavon's keine Ahnung was .... mensch war das göttlich! Und mein Lieblingsmag war übrigens mein Bana, so hieß das doch glaube. Das konnte man ja normal züchten und war echt klasse. Gecheatete Mags gab es natürlich ebenso. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wurde damals, wie bereits erwähnt, von einem Finnen mit ordentlich Cheat-Waffen versorgt.
    Inklusive der Überwaffe Spread Needle +99 (ohne Cheats war ja glaube ich bei +15 Schluß).


    Mit dem Viech konnte man ein Team im Alleingang bis zum Ende pferchen und den Leuten dazu noch ordentlich Punkte bescheren. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Ja das Ding hatte ich auch! Aber das konnte einen auch den Spaß verderben. Denn wenn du geschossen hast und alles umfiel, aber ich noch nicht alles vorher getroffen hatte, dann weißt du was ich an Punkten bekam. Ansonsten hieß die Waffe Heaven's Punisher - fällt mir grad wieder so ein. Geiles Teil! :grins:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ja das Ding hatte ich auch! Aber das konnte einen auch den Spaß verderben. Denn wenn du geschossen hast und alles umfiel, aber ich noch nicht alles vorher getroffen hatte, dann weißt du was ich an Punkten bekam. Ansonsten hieß die Waffe Heaven's Punisher - fällt mir grad wieder so ein. Geiles Teil! :grins:


    Da passiert einem das ein, zwei, dreißig Mal und Du nimmst einem das gleich persönlich. :lol!:


    Ich persönlich mochte das Double Saber
    Nicht sehr effektiv, aber optisch top. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    In lila ja. Aber da gabs ja zwei von. Zum einen den Soul Eater, der ja von diesem Kirik zu haben war (der in einer Mission dabei war) und zum anderen den Soul Banish. Der sah genau gleich aus aber sprühte solche lila Dinger noch mit sich beim Zuschlagen! Das Ding war genial!

  • Ich finde das Heart of poumn sehr geil..Allerdings schwer zu spielen..Aber ich hab mir meins letztens noch erspielt..früher ging das ja nur einmal pro Dreamcast..Sieht aber sehr fett aus :) als Knarren waren natürlich die Yasminkov's die allergeilsten ;) Schrotgewehr,eine mit Laserpointer,zwei Uzzis...fragt mich net welche nummern jetzt was hatte..2000,9200...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Seby
    Ich finde das Heart of poumn sehr geil..Allerdings schwer zu spielen..Aber ich hab mir meins letztens noch erspielt..früher ging das ja nur einmal pro Dreamcast..


    Ich bin so am Überlegen: Sagt mir das jetzt was oder sagt mir das nix? Irgendwas sagt es mir aber ich kann es beim besten Willen grad nicht einordnen. Ich erinnere mich nur an eine geile Waffe namens Levis nochewas ... eine Art Double Saber, der mit dem Extra Angriff in vier Richtungen gleichzeitig Geschosse abfeuerte. Leider online verboten. :grins:


    Hatte ich das schon gepostet? :kkratz:
    Ne aber es gab schon tolle Momente, wie man andere Leute traf, wie man mit denen zockte oder gar am Ende noch telefonierte. Es gibt Leute, die kennt man ja heute noch, andere flüchtig, wieder andere sind einfach nicht mehr da. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!