Phantasy Star Online: unvergessliche Momente! [Dreamcast]

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Okay, aber wenn ich direkt mich auf den PSO Server einlogge, hat man doch normalerweise schon die Auswahlmöglichkeit dieser Download-Quests. Könnte ich die bspw. dann auch alle bei euch downloaden? Das interessiert mich. Also ein vollwertiger Server mit allem drum und dran :)


    Jo..Wenn du dich connectest,gibts ein Shiff das heisst Offline Quest und da sind die Download Quests drinne.. ;)

  • Das Haben die Jungs von Schthack gemacht und machen es immernoch..Den Server gibts ja schon einige Jahre..Und das geile ist,die portieren auch Online Quests aus PSO BB,sodass man auch die mit DC Zocken kann (auf DC/PC Only Schiff) ;)

  • Also jetzt weiß ich was ihr an dem Spiel so geil findet:
    Ich hab Jemand dazu bewegt es im Jugen Club zu Instalieren.

  • Hmm..Ich hab da ein Angebot für einen von euch der online Spielen will.Hab noch nen BBA hier rumliegen,den würde ich für 120 € verkaufen..Würde als Bonus nen XDP 4 Browser und Codebreaker dazulegen+noch 1 Bonus Disc.Derjenige müsste sich dann evtl. das game besorgen und den Server connect code runterladen oder im Codebreaker eingeben und dann den DC an Router dranklemmen und mit uns Online Spielen :)



    Heute abend ab 21 uhr auf shthack wird wieder gemetzelt ;) Wer kommt ?

    • Offizieller Beitrag

    In manchen Videospielen gibt es Momente, die sind einfach unvergesslich, witzig und schräg. Wenn ich an Phantasy Star Online denke, habe ich jedenfalls viele Momente im Kopf, die mir ein reines Online Vergnügen verschafften und über die ich noch heute doch ziemlich schmunzeln kann. Würde mich da mit euch gern mal austauschen! :grins:


    Anfangen möchte ich da mit der Sucht selbst: Müde sein wie Hubbatz aber dennoch nicht aufhören können zu spielen. Was dann so passiert, ist schon recht witzig. Ich kann mich noch erinnern, als wäre es erst gestern. Da stehe ich mit Störtebeker in der Lobby und quatsche und ich war vielleicht müde. Eigentlich lag ich schon auf dem Boden mit meiner Tastatur vor mir und immer mal wieder den Kopf auf den Boden legend, der ab und an nach oben kam, um die nächste Nachricht zu lesen. Schließlich gab es doch auch diese einstellbaren Felder, die die letzten Nachrichten im Bild anzeigen. Naja so quasselte ich im Halbschlaf mit Störtebeker und schaute dann mal wieder nach oben, läuft da nicht das Intro des Spiels? Was geht denn jetzt ab? :dizzled: "Disconnect nach 30 Minuten des Nichtstuns" .... aua, ich war eingepennt. Bin natürlich sofort wieder online aber Störtebeker war nicht mehr da. Ich suchte ihn, und was bekam dabei noch heraus? Die Antwort war sinngemäß "Ja du hast nicht mehr reagiert, da bin ich gegangen." Ja wie frech ist das denn? Lässt der mich einfach in der Lobby liegen .... :mad:


    Da fällt mir ein, ich hab bis heute noch keine Entschuldigung bekommen. :redgrinning:

  • Hmm mein Lieblings moment.


    Ich und nen sehr guter Freund aka Ramiraz. Zocken so schön wollten uns beide gerade Kirrek Soul Eater hollen. Und dann Werd ich erstmal ausglogt.
    Tja meld mich wieder an. Er und ich dachten Das mein Compi wieder streickt.


    Nein da hat sich erstmal der Ganze Online/Ofline Patch gelöcht.


    Werend er soul eater bekam.

    • Offizieller Beitrag

    @Astro
    Störtebecker lies dich tiefschlafend in der Lobby zurück? :dizzled:
    Ich stell mir das gerade so vor, wie er tippt und tippt und von Dir nur Zs kommen. :grins:
    Na immerhin wars nicht mitten im Kampf



    Ich bin damals mit den "Walbi-Brüdern" rumgerannt, wobei die zu zweit an der DC saßen und sich somit perfekt die Arbeit teilen konnten: einer tippte.. der andere steuerte. Nur musste ich, die Alles alleine meistern musste, dann öfters lesen: "antworte doch mal!! *g*". Blieb ich dann stehen um zu tippen bekam ich nicht selten eins vom Beats übergezogen und erntete den Spot, warum ich mich denn nicht gewehrt hätte... :dizzled:


    Aber die Jungs klauten auch. Ich kam in die Level und sah die beiden mit einem fremden Chara verhandeln. Plötzlich legten beide ein Item nieder, die Walbis nahmen das des anderen auf und rannten plötzlich an mir vorbei Richtung Ausgang. "Lauf Tikal!" Ohne zu wissen warum rannte ich mit raus und erfuhr in der Lobby, das sie den Tausch von zwei seltenen Waffen vorschlugen.. jedoch demjenigen nur einen einfachen Dolch hinlegten und dafür was extrem seltenes bekamen. Fies oder? :dizzled:


    Aber ich bekam die Waffe dann geschenkt mit samt einem Chao. Überhaupt hatte ich fast Alles von denen bekommen, wobei ich dann endlich auch wusste, wo die die Sachen immer herbekommen :bsmile:


    @ TheDarkWorld
    Hier gehts um PSO auf der DC. Ich glaube Du bist bei der Cube Version. Einen Patch gabs auf Dreamcast nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    @Astro
    Störtebecker lies dich tiefschlafend in der Lobby zurück? :dizzled:
    Ich stell mir das gerade so vor, wie er tippt und tippt und von Dir nur Zs kommen. :grins:


    Ja klar, einfach gegangen ist der und hüpfte dann auf Ragol rum. Aber das mit dem Einschlafen kann auch doof sein, vor allem eben für die Betroffenen. Ich denke da immer wieder gern an meine Tante, mit der ich zockte. Ihr kennt doch sicher noch den "Forrest 2" da wo der laaange Gang ist. Mittig war doch auf der einen Seite diese Laserbarriere, wo teils drin die riesgen Affen waren bzw. auf dem Gang auch die Wölfe rumsprangen und so. Nimmt man den Gang mal links, dann wäre am Ende des Ganges rechts hinten doch dieser Rum, wo auch Kisten stehen und man oben auf den Zentralplatz schauen kann, wo man dann zu Endgegner gelangt. Das war der Raum, wo meine Tante einpennte. Die bewegte sich nämlich mittelst im Spiel plötzlich nicht mehr und ich dachte nur "was macht die denn, kommt die mal?" Denn Antworten tat die auch nicht ....


    Ich also auf die Karte halt geschaut , wo die steckt - ach da .... hingelaufen, die Tür geht auf und da steht sie mitten im Raum und um sie herum drei, vier oder waren's sogar fünf (?) dieser netten Waldbewohner. Alle kloppten abwechselnd auf sie ein. Da Tantchen ein hohes Level hatte, wurden zwar alle Schlöge abgeblockt aber komisch sah das schon aus. Der Raum geht auf und da drin gehts nur "pang, pang, pang" mit dem Abwehrgeräusch "klang, klang, klang" .... kurz darauf schlug sie aber zu und machte alle recht einfach fertig. Im Nachhinein erzählte sie mir nur noch lachend, dass sie eben eingepennt war und als sie aufwachte alles um sie herum stand und auf sie einschlug. Sie muss eigentlich heute noch drüber lachen, wenn sie das Bild vor Augen hat, war schon alles herrlich! :grins:

    • Offizieller Beitrag

    *lach* Erzähl doch (noch)mal genau, was du eigentlich gemacht hast in dem Moment? Denn das weiß ich ehrlich gesagt nur noch ansatzweise. Du bist in jedem Fall weiter zocken gegangen aber was hast du denn vorher gemacht in der Lobby, als ich nicht mehr antwortete? Hast du rumgebrüllt, rumgehampelt und wie lange überhaupt?

    • Offizieller Beitrag

    Puhh, Du kannst Fragen stellen ... :rolleyes:


    Lang lang ist's her.
    Wahrscheinlich habe ich mich irgendwann wieder nach "oben" verabschiedet und mit wachen :zwinkern: Leuten (meine Bekanntenliste war recht international) den guten Störtebeker (für die unwissenden: auch mein PSO-Charakter hieß so) noch ein paar Punkte verpasst.


    Ich hoffe, DU hattest wenigstens Schuldgefühle. :shadow2:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    Ich hoffe, DU hattest wenigstens Schuldgefühle. :shadow2:


    Nö, ich hatte doch schön geträumt! :lol!:
    Aber sag mal, wenn du sooo viele Leute kanntest, hattest du da nicht auch noch paar witzige Momente? Ich weiß noch von zwei Damen! Die eine kam aus England, die andere aus den USA und BEIDE hatten einen identischen Charakter zueinander. Also vom Aussehen bis hin zur Größe und dem Namen. Das war echt nicht einfach, die auseinander zu halten. :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!