- Offizieller Beitrag
Die sind bestimmt schon lange Level 200.
Die sind bestimmt schon lange Level 200.
Noe..Mei Hauptchar ist jetzt wieder 90 oder so..Der ist schon 3 mal neu gekommen..lv 135,lv 124 und irgendwas um lv 100..ich spiele wenn hauptsächlich Cmode..um an die Srank weps zu kommen
Aber wieso fängst du immer wieder von vorn an? Willst du deinen Chara nie auf Lv.200 kriegen!?
Wundert mich etwas. Gerade diese Level über 100 sind schwer zu meistern wegen der Unmengen an EXP. Doch wenn man so viel noch daddelt, sollte das doch eigentlich machbar sein.
Naja..freiwillig mach ich das bestimmt net..1 hab ich aus versehen gelöscht,1 wurde von nem cheater gekillt,1 spielstend ist verrekt...etc..
Da hätte ich ja irgendwann eher die Lust verloren!?
Cheater ...
Schande, diese Idioten haben mir schon früher den Tag vermiest.
Alleine aus dem Grund bin ich nur noch in passwortgebundene Teams gegangen und hab' meine besten Waffen nie mitgenommen.
Was für Waffen hatte der Doktor denn gleich noch? xDD
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, lach.
Eine Spread Needle +99 ...
Zu meiner Verteidigung:
Wenn Du dich zurückerinnerst: Das Ding habe ich nur in passwortgeschützen Teams benutzt, auch nur als Schutz für Leute, die sehr tief mit ihren Lvl waren und nie zur persönlichen Punktejagd.
Das Ding hat mir damals, wenn ich mich recht erinnere, ein Finne geschenkt.
Üblicher war der Double Saber.
Nicht wegen der Effektivität; das Ding sah einfach verdammt gut aus, wenn's einmal in Bewegung war.
PS: An was man sich alles erinnert ...
Das Du generell noch ein paar Namen von den Waffen weißt find ich schon klasse
Ich erinnere mich erst jetzt wo ich die Namen wieder lese XD
Ich hatte damals auch eine Waffen geschenkt bekommen die schon recht freakig war. Weiß den Namen nicht mehr.. aber die hatte beim Schießen automatisch auf alle im Raum befindlichen Gegner Geschossen, wobei ich das von der Türschwelle aus machen konnte um für die Gegner unerreichbar zu wein. Aber mein Liebeling war der kleine Chao der immmer hinter mir her flog. Der war soooo süüüß
Das war bestimmt dieser Heaven's Punisher, wo die Strahlen aus dem Himmel kamen beim Extra-Angriff. Ja, diese tolle Spread Needle, hehe. Ich mochte meinen Soul Banisher total aber auch diese ... hieß das lila Schwert Levis Gun? Jetzt hab ich's deoch vergessen. Der Double Saber war aber cool und stimmt. Ich erinnere mich ganz dunkel, dass da wer immer damit rum rannte, das war dann wohl der Doktor, lach.
Strahlen aus dem Himmel? Nö.. eigentlich nicht. Bin aber auch nicht mehr so recht sicher
Den da
Oh man ... bei der Soundkulisse kommen wieder Erinnerungen hoch! Wieviele Nächte lang kam das ununterbrochen aus den Lautsprechern, während der Gebührenzähler in unbezahl .... ähhh... unerreichbare Höhen schoss!?
Aber ich muss zugeben: Die Waffe kenne ich garnicht! Oder zumindest nicht mehr Ich meinte jedenfalls eine andere, die auch echt klasse war
Eine andere Waffe mit Schusstechnik? Vielleicht doch auch die meine Lieblingswaffe - der Lavis Cannon? So hieß die nämlich richtig, habs wieder im Kopf.
Ansonsten hier ein hübsches Erinnerungsvideo samt Double Saber und der Double Cannon ... noch schärfer als die Lavis ... nur online war die bei SEGA meines Wissens leider nicht erlaubt.
Das war bestimmt dieser Heaven's Punisher, wo die Strahlen aus dem Himmel kamen beim Extra-Angriff. Ja, diese tolle Spread Needle, hehe. Ich mochte meinen Soul Banisher total aber auch diese ... hieß das lila Schwert Levis Gun? Jetzt hab ich's deoch vergessen. Der Double Saber war aber cool und stimmt. Ich erinnere mich ganz dunkel, dass da wer immer damit rum rannte, das war dann wohl der Doktor, lach.
Und das lange vor dem Doktortitel ...
Mann, mann, hätten wir uns damals nicht dank PSO kennengelernt, hätte es den KK (und den Doktor) nie gegeben.
Er hätte nie euer Seelenheil gefördert, nie die Liebe gebracht, nie euer Wissen bereichert ( via doktorischem Ratespiel ) und nie das Club-Konto für den Putsch in Bingo Bongo geplündert (Hoppla, vergiss das letzte ).
Was für beknackte Geschichten das Leben doch manchmal schreibt.
... nur online war die bei SEGA meines Wissens leider nicht erlaubt.
Da stand dann Harkan vorm Server "EY DU! Du komms hier net rein!"
@ Störtebeker
Wer hätte denn dann den KK führen sollen?
Wie gut das es PSO gab
Echt schade das ich viele Leute von damals heute garnicht mehr antreffe im netz. Ich frage mich echt wo die alle sind, was die heute so machen, ob sie überhaupt noch zocken und wies ihnen im allgemeinen so geht ...
Da stand dann Harkan vorm Server "EY DU! Du komms hier net rein!"@ Störtebeker
Wer hätte denn dann den KK führen sollen?
Wie gut das es PSO gab
(...)
Viel interessanter: Wäre er überhaupt gegründet worden ? ...
Ich habe mal wieder Lust gegen den Eisdrachen im Forest anzutreten *_*
Dann machs doch!
Dann machs doch!
Hab ich! Nur wollte der Drache nicht so recht still halten für ein Foto. Also hab ich ihm Respekt beibringen müssen. Doch das hat er irgendwie nicht vertragen und fiel um. Da gerade kein Doktor in der Nähe war, habe ich ihm ein Eisgrab geschaufelt und war dabei selbst so kaputt, dass meine eigene Energie ebenfalls vollkommen das Zeitliche segnete (siehe Foto, lol).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!