Kann sein, dass die so hieß ja ...
Die war geil!

Phantasy Star Online: unvergessliche Momente! [Dreamcast]
-
-
moin
jetz hab ich gerade mal ne Frage die mich beschäftigt.
PSO vers. 2 (!) :
Gibs inhaltlich im offline Modus einen Unterschied zur ersten Version? also lohnt es sich das 2er auch durchzuzocken? Oder sind die Neuerungen nur fürs Onlinegaming gewesen? -
Neue Waffen und Items (glaube rot), neuer Schwierigkeitsgrad ... und eben auch neue Online Dinge.
-
naja
ob sich nur waffen und items lohnen das ganze nochma zu spielen? mal schaun, vielleicht plagt mich ja irgendwann die langeweile
danke fürs schnelle antworten
-
Och naja ... online war es natürlich der Hammer. Abgesehen davon kannst du ja dein erstes PSO mit dem PSO Ver.2 erweitern, indem du den Charakter praktisch in einen V2 Chara umwandelst. Damit bleibt dir ja alles erhalten und musst nicht "noch mal" alles spielen. Vielleicht ist dein Chara ja sooo gut schon, dass du dann sofort in den härtesten Modus hinein kannst und / oder gleich rote Waffen findest.
-
nanana..rote waffen findet man nicht
Das sind die S-Rank Waffen für das schaffen des Challange Modes unter 7 Std..Orangene Waffen sind Ver.2
Und es Lohnt auf jeden Fall noch..Aber wenn du keinen BBA hast dann besorg dir nen Cube + BBA + PSo EP.2 ..wenn du Glück hast kommste für alles billiger weg als für einen BBA für DC
-
wie orange waffen? jetzt bin ich Perplex. Die guten waren normal Gold ... danach kam Rot! und die waren in Ver.2 ... mit rote Varista doch glaube und wie die alle hießen ...
-
Also..Bei den guten Ver.1 Sachen ist dich Schriftfarbe gelb.Bei den guten Ver.2 Sachen ist die schriftfarbe Orange und bei den S-Rank Sachen ist sie rot
(Varista ist gelb)
-
Das waren aber goldene Waffen! Nicht gelbe. Und orange ????? Orange ist mir völlig neu .... haben wir zwei verschiedene Ver.2 Spiele gespielt?
Mir sind nur goldene und danach rote Waffen bekannt. Orange kenn ich nicht. Ich glaube, die gab es in meiner Version nicht.
Störtebeker, du hast das doch auch gedaddelt ohne Ende. Hattest du orange-farbige Waffen/Schriften?????? Ich weiß nur, das die roten Waffen waren doch dann in den Nachfolger-Games für Xbox/GameCube gleich mit dabei.
-
Vielleicht gabs ja einen Unterschied, je nach dem welche Version man im Laufwerk hatte. Also US, Pal oder so ...
Ver. 2 hatte ich damals leider nicht. Intensiv, lange und vor allem Online hatte ich immer nur den "ersten Teil" gespielt.
-
Hmm..vielleicht meint ihr dass die ver.2 Sachen rot waren..was aber eher ans ORANGE-ROTE drankommt wenn man die KNALLROTEN S-Rank sachen sieht..Ich mech bei gelegenheit nen Pic
-
Jau okay.
Aber ich höre das echt zum ersten mal .. auch beim online zocken einst sagten doch alle "rote Waffen", wie auch Freunde, die das zockten. -
Tachchen..Da bin ich wieder...Hab Lange Pause gemacht was das Forum angeht hier..Was PSO angeht nicht!Bin immernoch aktiv,spiele jetzt allerdings nicht auf Schthack,sondern auf Sylverant.Ist für DC Spieler der beste Server.
Infos www.sylverant.net
man sieht sich evtl. auf ragol
-
Wow, ich habe schon ewig kein PSO mehr gespielt, sondern erinnere mich eher an so viele Dinge von damals. Selbst aus PSU habe ich mich erst mal verabschiedet. Da stecken wirklich viele Erinnerungen drin.
-
Dann frisch sie doch mal auf
Auf http://psopalace.sylverant.net/frameset.html kannste dir PS<OPC laden und online gegen DC Spieler(wie Mich) zocken...Falls du keine DC Version hast
-
Gott, ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir das genauer anzuschauen. Ich war nur kurz drauf und war auf jeden Fall schon mal erstaunt. Ich kann es eigentlich gar nicht so recht glauben, dass man immer noch PSO auf Dreamcast online zocken kann. Das habe ich seit Jahren nicht getan. Ich weiß nur, ich hatte mal eine Internet-Verbindung via PC versucht zu erstellen. Aber das ging bei irgendwie gar nicht. Und seitdem probierte ich das auch niemals wieder. Inzwischen fehlt mir da wohl auch die Zeit zu.
Gleichzeitig frage ich mich: Wird das nicht nach 10 Jahren vielleicht doch irgendwann mal langweilig?
-
Ist bei mir auch schon eine kleine Ewigkeit her.
Mit DSL ging PSO ... leider ... -
ach Tiger..langweilig wird eigentlich nicht..d.h. wenn man online mit den richtigen Leuten spielt..Ich mache grade allerdings ne online pause,da Skyward sword meine wenige Zeit auffrisst..Is aber auch geil das spiel...Schätze spätestens Ostern bin ich wieder on..da hab ich Urlaub ne woche
-
Hörst du denn auf mit dem Dreamcast PSO, wenn PSO2 auf Konsole hier kommen sollte?
-
Nö...damit hör ich nie auf
Wird dann wahrscheinlich weniger gezockt,aber zu G>rabe trage ich meine Charas nie!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!