Ist das Game gekürzt oder nicht? Cut/Uncut Topic

  • Wer kennt es nicht man ist sich jetzt nicht genau sicher ist ein Game gekürzt oder nicht? Welche Version soll ich kaufen?


    All die Fragen können jetzt hier rein?


    Fange gleich mal an: Call of Duty X-box ist es in der deutschen Version cut?




    Xbox



    13 XIII uncut
    187 Ride or Die uncut
    Alien vs Predator Extinction ??????
    Blade 2 uncut
    Blood Rayne UK uncut bis auf Hakenkreuze
    Bloody Roar Extreme uncut
    Brothers in Arms Road to Hill 30 uncut
    Brute Force uncut
    Counter Strike uncut
    Dead to Rights UK uncut
    Deus Ex Invisible War uncut
    Gladiator Sword of Vengeance uncut
    Gun Valkyire uncut
    Half Life 2 uncut
    Halo ???????
    Halo 2 ??????
    Headhunter Redemption uncut
    Hitman 2 uncut
    Hitman Contracts uncut
    Hunter the Reckoning Redeemer uncut
    Hunter the Reckoning uncut
    Jurassic Park Operation Genesis ??????
    Leisure Suit Larry uncut
    Max Payne UK uncut
    Max Payne 2 uncut
    Mortal Kombat Deadly Alliance UK uncut
    Mortal Kombat Deception UK uncut
    New Legends ??????
    Ninja Gaiden cut nur US ist uncut
    Ninja Gaiden Black ??????
    Obscure uncut
    Project Zero uncut
    Rainbow Six Black Arrow uncut (Konsole nicht auf deutsch)
    Return to Castle Wolfenstein UK uncut
    Soldier of Fortune 2 Double Helix uncut
    Splinter Cell uncut
    Splinter Cell Pandora Tomorrow uncut
    Splinter Cell Chaos Theory uncut
    Silent Scope Complete uncut
    Serious Sam uncut
    Serious Sam 2 uncut
    Second Sight uncut
    The Suffering UK uncut bis auf Hakenkreuze
    Total Overdose uncut
    The House of the Dead 3 uncut
    Unreal Tournament uncut (Konsole darf nicht auf deutsch stehen)
    Unreal 2 The Awakening UK uncut
    Unreal 2 The Liandri Conflict UK uncut
    Wreckless uncut



    Playstation 2



    Resident Evil 4 Tin Box uncut



    Gamecube



    Resident Evil 4 UK & Ösi uncut
    Serious Sam Next Encounter uncut



    Xbox 360


    Lost Planet Special Edition Tin Box uncut
    Call of Duty 2 UK uncut

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • keine Ahnung, aber was ist mit Resident Evil 4 für Cube. Die Verion der PS 2 hat viel mehr. So was unfähres. :heultuch:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Call of Duty... ja ist geschnitten bzw. Zensiert!


    RE4 für denn Cube sind in der Deutschen Fassung 2 Extra Missionen (und auch die Waffen die man da bekomm) entfernt wurden weil sie nicht von der USK geprüft wurden.
    RE4 PS2 ist das gleich passiert, aber es wurden noch ein paar Extras eingefügt nur für die PS2

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Scheiß USK, alles müssen die kürzen. :heultuch: So ein Mist. :finger: :hammer:


    Die USK trifft keine schuld, Capcom hat das Spiel RE4 vorgelegt wo die Extras nicht dabei waren! Im fertig Spiel waren sie dann mit drauf und die USK mußte halt erwähnen das diese Spiel nicht geprüft wurde.
    Capcom hat sich denn Aufwand gespart es noch mal Prüfen zu lassen und die sachen einfach entfernt für denn Deutschen Markt!

  • Also Resi 4 hab ich die Ösi Version und die ist soweit ich weiß komplett uncut.


    Auf der PS2 ist die Tin Box Resi 4 Version doch auch komplett uncut??


    Was soll an Call of Duty cut sein?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Also Resi 4 hab ich die Ösi Version und die ist soweit ich weiß komplett uncut.


    Auf der PS2 ist die Tin Box Resi 4 Version doch auch komplett uncut??


    Was soll an Call of Duty cut sein?


    ie gesg, in der Deutschen Version von RESI4 feheen sachen auf der PS2 wi auf dem Cube. Die TinBox ist nicht die Deutsch Fassnug ;)


    Nette Symbole sind entfernt wurden deshalb habe ich ja auch "bzw. Zensiert" geschrieben!

  • Ich find sowas trotzdem scheiße. Man kann sich doch nicht immer solche Spiele aus Österreich bestellen. :mad:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Wer kann mir bitte sagen ob die Deutsche Version von Brothers in Arms Road to Hill 30 cut oder uncut ist? Rede von der X-box Version

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wie schauts aus mit Half Life 2 und Painkiller für X-box?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Kann es sein das es nur ne UK Pal von Hitman gibt? Woher ziehst du deine Infos oder hast du das alles selber rausgefunden?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Painkiller ist noch nicht erschienen für die Xbox. So wie es im Moment auf meiner Bestell-Liste aussieht wird das Game vorraussichtlich uncut kommen da es kein USK-Prüfsiegel hat. Mal abwarten.


    Hitman steht bei mir auf Arbeit in der deutschen Version mit USK "keine Jugendfreigabe" im Regal. :rofl:

  • Doch Painkiller gibt es schon soweit ich weiß?? :th2:


    Hitman sind dann alle 3 Teile auf Xbox uncut oder?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von SegaFreak
    Painkiller ist noch nicht erschienen für die Xbox. So wie es im Moment auf meiner Bestell-Liste aussieht wird das Game vorraussichtlich uncut kommen da es kein USK-Prüfsiegel hat. Mal abwarten.


    Hitman steht bei mir auf Arbeit in der deutschen Version mit USK "keine Jugendfreigabe" im Regal. :rofl:


    Keine Ahnung ob es schon da ist, aber habe Videos der Deutschenfassung gesehen wo KEIN Blut ist.. also die mit USK Sticker wird 100% geschnitten sein :)


    Viele Spiel selber gespielt, oder gut Informiert :D

  • Das sind dann vielleicht Videos von der PC-Fassung gewesen. Die gab es mit USK18 und war gekürzt. :headwall:


    In der neuen MAN!AC ist ein Test von Painkiller drin - es hat ne USK18 bekommen = gekürzt - OHNE Blut.
    Ich hab daraufhin gleich bei meiner Guten im Großhandel angerufen, da auf der Bestellliste (sieht irgendwie doof aus mit 3 l :doof:) immer noch die Version ohne USK Logo gelistet ist. Sie wollte mal nachforschen, aber ihr ist so als komme Game das aus England, also hättte ich dann ein Uncut-Exemplar. :bhappy: Aber erst mal abwarten, vielleicht änderst sich ja noch was.

  • Ist jetzt eigendlich Lost Planet uncut in der Blechbox

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Full Auto kann da was gekürzt sein?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!