Was habt ihr zuletzt durchgeschafft? Hat es sich gelohnt?

  • Kann man das als Spiel Durchgehen lassen?


    Slenderman Sanatorium, da hab ich mit nem Kumpel zusammen alle 8 Pages gefunden und den anschließenden Ausgang, im 3. Versuch, sonst hat mich dieser Gutangezogene Kerl, der Aussieht wie ein Italienischer Bleichgebrannter Mafiaboss immer nach 4-6 Pages gefunden.


    Naja war dennoch ne witzige Aktion :justgrind:

  • Mein war Dust -An Elysian Tail von Humble Hearts.


    Das Spiel ist eine Farbenbombe, idyllisch, sehr schön vertont.
    Die Story ist zwar an einigen stellen etwas Klischeehaft aber desto trotz gut und schön erzählt.
    Von der Spielmechanik gibt es auch nichts zu beanstanden (von mir aus), es macht Spaß geht einfach von der Hand, fordert einen trotzdem.


    Kurzum ergo, ich finde es ist Ein Klasse Spiel, vorallen wenn man daran denkt das es nur EIN Mann entwickelt hat.
    Ich finde es ist seine 1200 MS Points wert. :justgrind:


    UND Ich liebe Fidget, sie ist einfach so niedlich. :justgrind: :thumbup:

  • Crysis 3


    Grafisch wirklich die Wucht, vor allem auf dem PC, wer die gespielt hat freut sich schon auf die neuen Konsolen :)
    Die Story war für ein Shooter Gut, wenn man die ganze Trilogie sieht bleiben immer noch fragen offen.
    Insgesamt der beste Teil der Crysis Reihe, sollte jeder mal gesehen haben.

  • New Super Mario Bros DS 2006


    Hab nach langer Zeit wieder mal ein Mario spiel gespielt und das mal so schnell wie es ging nebenbei fertig gemacht. Daran hab ich jetzt die letzten 4 Wochen gehangen, je nach dem wie ich Zeit und laune hatte. Die Welten sind ja flott gespielt und ganz ehrlich, ich hatte noch nie solch eine Langeweile bei einem Mario Teil, sry aber es ist halt so :justgrind:

  • The Maw (Xbox360 / PC):
    Das Ende ist so traurig, aber auch voll süß zugleich! D:
    Allgemein ein recht schönes Spiel, nicht zu lang aber auch nicht zu kurz, die Level sind alle recht abwechslungsreich, und die Musik strahlt auch so eine ,,Ich bin ein Alien, ich will alles aufessen!" Aura aus.
    Die DLCs (auf der PC Version) sind aber länger, dennoch auch etwas schwieriger, aber ein wichtiger Teil der Story, daraufhin ein Muss wer die Vollen Züge von The Maw genießen möchte.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • The Maw? Davon hab ich mal was gehört, klingt nach einem sehr interessanten und guten Spiel. Zum Glück für den PC, dann kann ich ja je nach dem ne Demo Testen, wenn es eine Gibt, oder ich schau mir das mal so etwas genauer an.


    BTW: Hab Sonic Advance 3 auf dem Handy durchgezockt, per Emulator. Das war eine Arbeit. Ich hab 2 Emus drauf, der eine hat schon alles automatisch freigeschaltet, der andere muss freigespielt werden :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe endlich mal Sonic Generations durchgespielt, zumindest was die Story angeht. Es sind noch unmengen Level, die ich spielen müsste. Einige werde ich nie schaffen. Mein Sohn ist auf jeden Fall total begeistert von dem Spiel, auch wenn er mit den meisten Leveln gar nicht klar kommt. Einige sind aber sogar für ihn etwas. Es macht Spaß es zu spielen und es hat sich gelohnt das Spiel zu kaufen und auch zu spielen. Ein bisschen Schade fand ich die sehr kurze Story, aber eigentlicher Sinn des Spiels war es ja die vergangenen Spiele erneut aufleben zu lassen und das ist ihnen ganz gut gelungen. Auch wenn ich einige Dinge vermisst habe, aber vielleicht kommen die ja noch. Was ich allerdings wirklich schlecht fand, waren die Kämpfe gegen Metal Sonic und Silver. Sie waren zu einfach und selbst für einen "Noob" wie mich, war sofort ein S-Rang drin. Der Kampf gegen Shadow war schon mehr eine Herausforderung, hatte aber mehr etwas von einem Wettlauf, als von einem Kampf. Hingegen hat mich der letzte Endgegner in den Wahnsinn getrieben. Ich weiß nicht mehr wieviel Versuche ich gebraucht habe, aber eine halbe Stunde habe ich sicher dran gesessen, bis ich mir die Ringreihenfolgen merken konnte, um endlich mal zu überleben. Insgesamt ganz schönes Game für allem für Leute, sie vllt noch so gar keine Ahnung von Sonic haben und auch für die Jüngeren, wie meinen Sohn. Aber auch für Fans wie mich ist es ein schönes Game. Beeindruckt hat mich vorallem die Umsetzung der alten Level auf früheren Konsollen auf die neuere Version. Sie haben da wirklich einiges grafisch rausgeholt. Soviel von mir dazu.

  • Call of Duty Black Ops 2


    Tryarch hat mal wieder ein gutes, aber verbugtes CoD herausgebracht :(
    Story, Präsentation alles OK, aber kann doch nicht sein das man in einer Mission verliert obwohl man alles richtig gemacht hat oder?
    Hoffe sehr das sie es bald mal lernen wie mal Spiel mit weniger Bug programmiert, denn schlechte spiele machen sie schon lange nicht mehr

    • Offizieller Beitrag

    Man verliert, obwohl man die Missionen abgeschlossen hat? Klingt nach einem echt üblen Bug :uh:
    Immerhin sitzt man doch bestimmt recht lange an so einer Aufgabe und investiert reichlich Mühen darin ... und erfährt dann erst nach dem Abschluss, dass man es angeblich nicht geschafft hätte?! Ganz schön mies! :para:

  • Nach ner Zeit habe ich CoD World at War wieder ausgegraben und heute dann durchgespielt. Naja, das Ende der beiden Kampagnen ist mehr als nur stumpf gewesen, selbst für ein Call of Duty. Aber die Missionen haben großen Spaß gemacht, selbst nachdem 100sten Bajonett im Hals dank nem gefailtem Quicktime-Event :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte zuletzt noch Aliens: CM durchgespielt. Manches war ja so lalala zwischendrin, andere Dinge fand ich voll genial. Vom Ende (Endboss samt Ausklang danach) bin ich aber total enttäuscht. Da wünscht man sich, davor schon aufgehört zu haben X( Bock habe ich ansonsten gerade auf so einige Games, daddel aber immer wieder das eine oder andere Sonic Transformed Rennen auf meiner PS Vita ^^

  • Uff das wären 2 Spiele



    Fallout New Vegas mit dem Weg der RNK (Republik Neu Kalifornien)


    Naja, der Endkampf war...stumpf. Gegnermassen und Gegnermassen und ach ja...Gegnermassen. Aber war schön zu erfahren was so mit den Orten geschehen ist, bei denen man geholfen hat.


    Spec Ops The Line


    Dieses Spiel...war hart. Nicht von der Schwierigkeit her, aber beim Ende musste man stark schlucken. Ich will nicht spoilern, aber eins kann ich sagen: Dieses Spiel macht einem klar, das diese ganzen Heldengeschichten von Call of Duty und Konsorten vollkommener Schwachsinn sind. Klar man dient seinem Land, doch man sollte mal an die Leute denken, die unter dem Krieg leiden, und das zeigt einem dieses Spiel sehr direkt.

  • Sonic & Sega Allstar Racing: Transformed auf der Wii U...hat es sich gelohnt? Naja, hat schon Spaß gemacht, aber nachdem ich alle Bahnen hatte und nur noch hinter den Charas her war, haben so manche Missionen doch genervt. Besonders dann wenn's schon richtig schwer wurde. Bin dann aber zu verbissen aufzugeben und spiele so lange, bis ich alles habe.


    Pokémon Weiße Edition 2 für den DS (auf meinem 3DS), das zockte ich schon im November 2012 durch, aber seitdem hab ich mir kein Game mehr gekauft. Gelohnt hat sich's, obwohl mir meine Schwarze Edition ein bisschen besser gefallen hat von der Handlung und dem Feeling. Pokémon ist immer gut, spiele ich auch schon seit Gelb und hab noch nie eine (Sonder-) Edition ausgelassen.

  • Bioshock 2~
    Anscheinend eines der guten Endings bekommen, weil ich die Little Sisters und 3 Leute verschont habe, und das Spiel ist toll, und die Musik ebenso~
    Und ,,Guck mal Daddy, Marshmallows!" :D

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Minecraft auf unserem Server. Mojang typisch war der abspann elendig lang und voll metaphysischer Texte :D


    Just Cause 2 vor ner weile, schönes Spiel, aber ob ich die 100% fertig mache.... uah XD

  • Zuletzt war das Spiel "Professor Layton und der Ruf des Phantoms" bei mir dran.


    Ein sehr spannendes Spiel der Laytonreihe, die ich alle besitze, da die Rätsel und Storyline echt sehr zum mitgrübeln war.
    Der eigentliche erste Teil der Spielereihe und für Einsteiger wäre dies vor "Das (ich weiß es grad nicht mehr) Dorf" zu spielen, um ein wenig Hintergrundwissen zu haben, sehr zu empfehlen.
    Für Rätselfans und Liebhaber von Detektiven & Gentelmans also etwas ;)
    Zudem gibt's schon, glaub ich, 5 entwickelte Laytonspiele, deshalb ein langlebiger Spass :)

    Y.O.L.O das neue CARPE DIEM für Hipsteeer :D

  • Rayman Origins! Unglaublich das Rayman zu seinen Ursprüngen zurück gekehrt ist. Und das auch noch unglaublich gut! Es spielt sich extremst flüssig und macht einfach Spaß ist wunderbar anzuschauen und am wichtigsten:


    OHNE HASEN!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab letztens Streets of Rage auf dem Mega Drive gezockt. Und weil ich nicht aufhören konnte, habe ich das direkt durch gezockt mit Axel ^^ Und yay war das fun mal wieder, alle Straßenraudis in den Hintern zu treten, lach. Vor allem in Stage 7 musste ich echt lachen mal wieder, als ich auf dem Fahrstuhlweg nach oben immer alle rechts nach unten warf. Die müssen sich doch da unten irgendwo schon gestapelt haben, lol. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Habe das Game immerhin viele Jahre nicht besessen und da tut es richtig gut, seine alten Lieblingsgames von damals mal wieder von vorn bis hinten durchzuzocken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!