Was habt ihr zuletzt durchgeschafft? Hat es sich gelohnt?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ja zuletzt Iron Man 2 auf Xbox 360 und auch auf PS3 durchgezockt und irgendwie hatte ich schon Spaß dran. Es ist definitiv ein Spiel für Fans aber es ist insgesamt noch recht gut spielbar und das aufbessern der Anzüge samt dem cool in Szene gesetzten Waffensystems macht durchaus Spaß. Deswegen kann es durchaus lohnenswert sein, das Spiel durchzuzocken, auch wenn man vll. an der ein oder anderen Stelle das Kotzen bekommt. ^^ Ich finde, es hat sich gelohnt. Mir hat es Spaß gemacht. (Sonst hätt ich es ja wohl kaum auf beiden System durchgezockt und so.)


    Wenn ich es noch schaffe, hab ich auch gleich die PSP Version durch. Aber hier sag ich dagegen, es hat sich nicht gelohnt. Das Spiel ist richtig eintönig und beim Endgegner krieg ich dank des Spielschemas (Energie-Abfall und -Aufladung und die dort voll integrierte Waffenregeneration) gleich nen Rappel. Ehrlich! Und bis dahin ist das ganze Spiel auch eher sowas von eintönig und an einigen Stellen relativ dumm. Mir gefällt daher die Secret Level Produktion auf PS3/360 um Welten besser, als der Titel der "The Conduit" Entwickler High Voltage Software ....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Mir gefällt daher die Secret Level Produktion auf PS3/360 um Welten besser, als der Titel der "The Conduit" Entwickler High Voltage Software ....


    Find ich schon überaschend, dass es ausgerechnet "sorum" ist bei den Entwicklern und was die letzendlich aus dem Spiel gemacht haben. Immerhin war "the Conduit" doch richtig klasse und "Golden Axe" wurde in den Keller kritisiert.... :uh:
    Sachen gibts!

  • Gute Neuigkeiten! :tfreu:


    Ich habe neulich von der Nacht von Freitag zum Samstag die letzte Episode von "Sonic 2006", und damit auch gleichzeitig die komplette Story-Line durchgespielt.
    Gott sei Dank, dass ich endlich alle Storys durchgespielt habe! :exakt:


    Und ja, es hat sich gelohnt, das Spiel durch zu spielen! ^^
    Ich will doch wissen, wie die Story so ist. XD


    So, als nächstes fange ich dann wohl endweder mit Sonic 4 oder mit Sonic Unleashed an.
    Sonic Adventure 1 würde ich mir ja gerne auch für Xbox 360 kaufen, aber ich habs doch schon damals auf meiner Sega Dreamcast durchgespielt. ^^
    Und ich weiß noch ganz genau, dass ich damals sehr lange Zeit dafür gebraucht habe, um es durchzuspielen. XD

  • Zitat

    Original von Tikal
    Glückwunsch! Dann lebt Sonic ja wieder! :rofl:
    Bei mir musste der gute damals ganz schön lange auf die Wiederauferstehung warten! ^^'


    Dankeschön! ^__^
    Ja, Sonic lebt endlich wieder! XD


    Am nervigsten war es, bei der letzten Episode mit allen übrig gebliebenden lebendingen Characteren (außer Dr. Eggman, der nicht einmal mitgeholfen hat) die ganzen Chaos Emeralds zu finden, ohne dabei alle Leben zu verlieren, geschweige denn zwischendurch abspeichern zu können.


    Zitat

    Original von Tikal
    Dann kannst Du ja jetzt die runterladbaren Zusatzmissionen versuchen! :naughty:


    Das unterlasse ich mal lieber. ^^
    Allein schon bei den Worten "SEHR SCHWER" kriege ich Bedenken, dass ich mich noch mehr ärgern würde...

    • Offizieller Beitrag

    Wow! Hallelulia! Hatte mir mal "Alan Wake" zu Gemüte gezogen... und kam dann nicht mehr davon los! WAS für eine Atmosphäre, Erzählweise und Weitsicht. Das Spiel wusste mich wirklich bis zuletzt zu fesseln und begeistern. Schon irre wie schnell die malerische Berglandschaft sich in einen düsteren Gruselwald verwandelt und es ganz plötzlich mit der Angst bekommt. Nur warum passiert das alles? Wieso ist seine Frau in den See gestürtzt, und ... wo ist die Insel plötzlich hin wo er doch gerade eben noch mit seiner Frau zusammen den Urlaub verbringen wollte? Verworren, spannend und faszinierend erlebt man einen spielbaren Phycho-Thriller mit einer atemberaubend schönen Grafik. (Erinnerte mich an einen Film von H.P-Lovecraft)


    Zugegeben wiederholten sich die Gegner ziemlich oft ... aber das tut der faszination keinen Abbruch!
    Ich habs genossen und kann es nur wärmstens weiter-empfehlen! Sollte ich je dazu kommen möchte ich das Spiel gerne nochmal durchspielen und der Story weitere Geheimnisse entlocken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte zuletzt Binary Domain durch gezockt. Und ich finde das Spiel richtig gut und hat echt Spaß gemacht. Eigentlich so sehr viel Spaß, dass ich es glatt nochmal spielen müsste und auch gern würde. Habe ja zudem noch gar nicht alles entdeckt oder erhalten. Auch Virtua Tennis 4 habe ich durch, was aber auch nicht so sonderlich schwer fallen dürfte, da die neue World Tour recht kurz und irgendwie auch eintönig ist. Mehrmaliges Durchspielen ist für das Aufwerten des Charakters oder für hohe Ränge sowieso Pflicht. Nun ja. Ob es sich lohnt oder nicht, kann man daher anzweifeln. Das ist solch ein "Schulterzuck-Durchspielen". Ja ich habs geschafft, fangen wir halt nochmal an ... so ungefährt. :huh:

  • Bei mir war es "Band Hero" für die XBOB 360 mit meiner geliebten Gittare :D Ja und gelohnt hat es sich, ich liebe es gittare auf meiner Xie zu spielen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Tage endlich "Borderlands" durchgeschafft! :love:
    Hab den Endgegner erst nicht so recht hinbekommen... dann aber durch Zufall einen toten Winkel gefunden, wo ich in aller Ruhe auf ihn einballern konnte, ohne das er an mich rankam! :thumbup:
    Wer jetzt meint das wäre unfair: Das Viech hat mich 30 Leben, 50.000 Schuss und unzählige Borderlands-Dollar gekostet! Das war reine Vergeltung! :schmollen:



    Aber jetzt zu dem Punkt, ob es sich gelohnt hätte: YEP! Zweifelos, denn das Game hat mir nicht nur einen Mords-Spaß gemacht, sondern gibt mir nun sogar die Möglichkeit noch weiter im Level zu steigen! Wars vor dem Durchspielen unmöglich geworden, weil selbst die härtesten Gegner nurnoch wenige Erfahrungs-Pünktchen gaben, so habe ich nun die Möglichkeit


    BtW: Ich finde die Musik im Abspann klasse! Ein richtiger Ohrwurm!

    • Offizieller Beitrag

    BtW: Ich finde die Musik im Abspann klasse! Ein richtiger Ohrwurm!


    Oooooooh lord (oh lord)...


    Oh boy I thought I told you
    Well I told you but I thought you know
    There ain't no heaven
    Oh lord, there ain't no heaven
    There ain't no heaven
    On the county road (...)


    :justgrind:
    (mein täglicher Wecksound ^^)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Zelda: Twilight Princess durch :banana: Das musste ich jetzt einfach loswerden. Gelohnt hat es sich bei einem Zelda-Spiel selbstverständlich. Da braucht man gar nicht zu fragen. Den Endgegner fand ich jetzt nicht so toll aber nun ja. Insgesamt ein tolles Spiel, auch wenn ich das Ende dann fast schon seltsam fand. Also warum das in dem Moment so gemacht wurde, was gemacht wurde. Nun liegt das Spiel wieder im Schrank, da ich die kleineren Dinge nun auch nicht mehr mache. Da ist für die Lust dann nicht ganz so groß drin, wie bei einem Zelda: Ocarina of Time. Dennoch war Twilight Princess richtig schön, kann ich nur empfehlen. :bsmile:

  • Shadowgun (Android)


    Supergame, wer spiele wie Gears of War mag sollte sich das mal anschauen :)


    9mm (Android)


    MaxPayne für arme, nett gemacht aber viel zu kurz :(

    • Offizieller Beitrag

    Sonic 4 Episode II :wedel:


    Dank Thigolf sogar mit allen Emeralds!!! Danke Thigolf! :turbopoke:
    Nachdem ich bei Episode I so dermaßen gescheitert bin tuts richtig gut wenigstens in Episode II mal mit Super Sonic durch die Levels düsen zu dürfen! Was für ein Fun!! :klatschen:


    Der Abspann war jetzt zwar nicht so der Burner und ich hätte mir ein kleines Extra gewünscht, sobald man Eggi mit allen Emeralds in der Tasche zur Strecke gebracht hat..
    aber immerhin hab ich nun Super Sonic und das mir persönlich richtig Laune! Zumal man ja jetzt sogar das Zurück-Verwandeln jederzeit einleiten und somit die Super-Zeit beeinflussen kann. Echt spitze! ^^


    Ergo: Für mich hat sich der Aufwand gelohnt! :cheers:

  • Kingdom Hearts 358/2 Days für den DS.


    Das Ende... so schlimm musste ich wirklich noch nie weinen. Deshalb liebe ich die Kingdom Hearts Reihe auch unter anderem, Square Enix berührt echt jeden sensiblen Spieler :plerren:
    Die Credits hab ich einfach auch genossen, noch einmal die Bilder vom Spiel zu sehen und die Musik... oh gott... <3
    (Hier wenn ihr euch das mal anhören wollt <3)


    Wenn euch die Vorgeschichte von Kingdom Hearts 2 interessiert, solltet ihr umbedingt dieses Spiel spielen, ich kann es echt jedem Empfehlen!

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!