Was habt ihr zuletzt durchgeschafft? Hat es sich gelohnt?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab the Darkness geschafft, wobei ich jedoch dachte, man könnte am Ende eine Entscheidung treffen.. doch dem war nicht so! Ich wollte es etwas anders enden lassen als der Dämon, doch da dies von den Programmierern nicht vorgesehen wurde, musste ich das schließlich noch mal machen.
    Na zum Glück war das nicht so viel.
    Schade nur: wenn ich jetzt auf "weiter" gehe, bin ich erneut beim Endgegner und kann nicht mehr zurück in die Stadt um Miniaufgaben zu erfüllen oder Items zu suchen. Ich müsste dazu also wieder ganz von Vorne anfangen, weshalb ich mich frage, warum die den Savepoint überhaupt so gesetzt haben! Na ja.. gefallen hat mir der Schluss jedenfalls überhaupt nicht!!!
    Ich wollte das ganz anders enden lassen!! :schmollen:
    Und das ganze jetzt noch mal auf "Normal", nur damit ich dafür auch Scores bekomme? Also das überleg ich mir aufgrund einiger schwieriger Stellen noch mal! Gemein, das man für Easy nichts bekommt!!! Ich fand das so auch schon schwer genug, weshalb ich eine Belohnung für meine Strapazen verlange!! :mad:

  • Jetzt hab ich grade auch noch die Konkurenz Kampf Meisterschaft gewonnen bei Forza 2 es geht vorran und macht immernoch Spaß. Nur leider gab es dafür gar keinen Erfolg :omg:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • So nun habe ich die Serienwagen Meisterschaft auch noch durch aber eins kann ich euch sagen. Langsam artet das ganze echt in Arbeit aus. Master DK hat ja glaube ich schon aufgegeben und alle anderen zocken das Game garnicht :heultuch:


    Aber die Rennen werden auch echt schwer, meistens reichen 1-2 Fehler und der erste Platz ist weg zumindest auf Normal und Schwerem Schwierigkeitsgrad. :thinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Ich hab Sonic 1 nochmal durchgespielt und mir dadurch ein paar Gamerscore Punkte verdient! :bhappy:
    Natürlich auf der 360 :zwinkern:


    Das gleiche bei mir und Golden Axe. :zwinkern:

  • Als Leipziger hat man da scho nen Vorteil, wenns auf die GC geht :hammer:.


    Also das letzte Game,welches ich durchgezockt habe war Half-Life Opposing Force.


    Gelohnt hat es sich eigentlich nicht :lol!: , weils nur ein Paar Levels mit neuen Gegnern aufgebaut auf Half-Life ist.


    War eigentlich unnötig.

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade eben auch die zweite Version des Endgegners bei Otogi 2: Immortal Warriors geschafft. Und für mich hat sich das Spiel gelohnt, da ich Otogi Fan bin und mir das Game erneut wieder seeeehr sehr viel Spaß gemacht hat. :dancing:

  • So Forza 2 hab ich jetzt durch und ich kann sagen ja es hat sich geloht. Es hat irre viel Spaß gemacht, nicht zu schwer und nicht zu einfach und ich habe bis auf den Onlinecredits Erfolg sogar alles mitgenommen. Aber den schaff ich auch noch :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Command and Conquer 3 hab ich jetzt komplett durch und die 1000 Gamerscore sind geschafft. Hat Spaß gemacht hat sich auch gelohnt aber jetzt hab ich erstmal genug von dem Game :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also die letzten Spiele die ich durchgespielt habe waren Poehnix Wright
    und Sonic und die geheimen Ringe ich hab leider vergessen welches ich
    als letztes durch hatte :stars: .... Naja egal also Sonic und die geheimen
    Ringe war sehr sehr gut am Anfang etwas langsam aber später wird es
    schwer und schnell nur die Story war nicht so der Brüller.


    Phoenix WEright war das Gegenteil davon was nicht heissen soll das es
    schlecht war. Es war langsam hatte aber eine sehr gute Story ,eine
    geile atmosphäre und schwere Rätsel. Ich bereue beides nicht.

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Pokemon Diamant und Perl


    Hat mir sehr gefallen ist ein cooles Game mit ner netten neuen Optik
    Für Pkmn Fans, Leute die es werden wollen oder einfach welche die ein RPG für DS suchen auf jeden Fall ein Blick wert :rofl:

  • nein Lucario kommt in New Super Mario Bros vor :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • man lach doch mal ein bisschen mit :grins:


    Ja es kommt vor


    Aber fangen kann man es nicht du bekommst im Velauf des Spiels 2 Pkmn Eier und in einem ist Riolu ( so schreibt man das glaub) drin welches sich dann zu Lucario entwickelt

  • Aber das ist nicht gerade einfach den zu Lucario zu machen,der Riolu muss immer ganz vorne im Team sein,und der kleine darf nicht K.O gehen,und vor allen nicht an Gift kapput gehen! :dizzled:
    Aber jetzt hab ich Lucario,und der ist das einzige Pokemon das ich derzeit im Team habe,die anderen sind alle im Pokemon Lagerrungs System,ich will nähmlich NUR Lucario!!! :redgrinning:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!