Was habt ihr zuletzt durchgeschafft? Hat es sich gelohnt?

  • Hab vorgestern "Metal Gear Solid 4" durchfespielt und bin immer noch so umgehauen!!
    Nu is die Metal Gear Solid quadrologie durch hab allle 4 teile geschafft und kann sagen: BAAAAAAHHH WAR DAS GEIL!!!
    Als nächstes will ich Peace Walker und die MSX teile rocken um dann wirklich alle story relevanten games dieser unglaublich geilen serie durchgespielt zu haben und voll informiert im februar mit Rising durch zustarten.


    Das ende von MGS 4 war so genial, es war eins dieser wo man doch echt tränen in den augen hatte und das nich nur einmal, dank der genial ausgearbeiteten charaktere (Ocelot, du bist die coolste sau evaaaaaarr)
    Ich hab in den letzten 4 wochen ne echte liebe zu dieser serie aufgebaut und freu mich schon wie nen kleines kind auf Rising und Ground Zeros (Phantom Pain ;)
    Wer noch nix mit MGS zutun hatte aber nen faible für Mindfuckendes Storytelling und unglaublich coole chras, mechs und verschwörungen hat, unbedingt zocken!!!

  • SpecOps: The Line


    Hammer Story, könnte wirklich für ein Film sein.
    Wer Shooter mag und nichts gegen eine richtige Story hat sollte sich das Spiel mal antun :)

  • Habe nun alle 5 Episoden von The Walking Dead Durchgespielt auf der Xbox 360.Hat es sich gelohnt??? Fuck Ja!!!Was für eine Kluge und Gute Story.So können Adventure 2012 aussehen.Nur es wurde zum ende hin ,sehr krass.Jeder Walking Dead Fan sollte es gespielt haben...

  • Ich hatte wieder weil ich Langeweile hatte Beyond Good & Evil durchgezockt. Hat sich wie immer auf jeden Fall gelohnt, ich liebe dieses Spiel, und wären da keine Pausen, hätte ich es komplett ununterbrochen in 7 Stunden durch. <3

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ich hab letztens bei einem kumpel bei meinem spielstand in new super mario bros. 2 3DS 9.999.999 münzen gesammelt und was hab ich herausgestellt...ES IST EINFACH EINE VERFICKTE STATUE DIE MICH ANGLOTZT!!!!! ICH WILL MEINE VERSCHWENDETE LEBENSZEIT ZURÜCK BIIIIITTEEEEEE!!!!!

  • Tales of Symphonia: Dawn of the New World / Knight of Ratatosk (WII)


    Oh Gott, ich hab mich so sehr in das Spiel verliebt, und in den Hauptcharakter Emil (Auf meinem Avatar) (so verdammt süüüüß :love: )~
    Es gab zwar einige Stellen, die man ohne Walkthrough kaum schaffen konnte, aber dennoch war alles einfach gestaltet, und die einzelnen Konversationen... ein wirklicher Lacher wert! xD


    Am Ende allerdings... ich hab so verdammt geheult... konnte das noch nicht mal zurück halten als ich doch noch das gute Ende bekommen hab, und es war so süß dass ich noch mehr heulen musste :plerren:


    Sonst habe ich auch einige Charaktere auch wirklich ins Herz geschlossen, und kann das Spiel auch echt jedem Empfehlen!

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Crysis


    Endlich Teil 1 durch, jetzt kann der 3te kommen. Das Spiel war schon recht gut, Teil 2 hatte ich ja schon durch und jetzt bleiben fragen offen. Teil 1 Endt ja recht Offenn Teil 2 setzte da ja nie an... teil 3 soll diese Lücken ja schließen. Wenn das Stimmt ist das ein Super Serie, wenn nicht sind es trotzden Top Games :D

  • Meine letzten Spiele:


    Sonic 1 (Man warum ist das Spiel nur so krass schwer? ich kreigs ohne Speicherfunktion net hin XD)
    Fatal Labyrinth (Was aus der Ultimate Megadrive Collection ich spiele grad alles durch xD)
    Vectorman
    Robotnik's Mean Bean Mashine
    Sonic 2


    und noch mehr, momentan bin grad mit Vectorman 2, Shining Force und Sonic 3 beschäftigt XD

  • Vor einer Woche ungefähr hab ich den zweiten Teil der Sly Cooper Reihe durchgezockt, der unter anderem auch mein Lieblingsteil ist, es ist immer und immer wieder Lohnenswert das Spiel durchzuspielen!

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Sonic & Sega Allstars Racing für den Nintendo DS - Gesponsert von AstroTiger :thumbup:


    Ja, jetzt hab ich Konsolenvariante und DS Variante Durch und das war alles andere als Langweilig :justgrind: Hab sogar noch weniger Zeit gebraucht als auf der Playstation 3 ^^

  • Oh doch und zwar mehr als du glauben vermagst XD ich lerne eig. meistens für die schule da ich jetzt aber praktikum habe muss ich nur einen bericht machen mehr nicht und wir haben keine hausaufgaben übers praktikum bekommen also... und wenn wieder schule anfängt (also so richtig praktikum zählt sozusagen bei manchen berufen net so richtig als schule) dann muss ich wieder viel lernen ich treff mich mit freunden ich geh auch mal spazieren oder so, aber da wo ich praktikum habe bin ich die ganze zeit mit einem kumpel drinne und wir machen genug sport weil die kleinen Kinder überhaupt net aufhören können zu rennen XD


    Also nochmal alles in einem da ich jetzt Praktikum habe bi ich auch fürs erste mehr am PC.

  • Hab' nu Halo 4 durch, und es hat mir echt gefallen, das Ende war net so toll aber es scheint als könnten nu mehr spiele in der mache sein, der Endboss "Kampf" war zwar episch, aber ich hätte mir doch anstatt einer coolen Quick-Time Event Szene gerne auch einen klassischen Bossfight gewünscht, naja was solls XD

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Skylanders durchgespielt :dancing:


    Und yep! Es hat sich voll gelohnt ^^
    Jetzt habe ich vollen Zugriff auf alle Stages und kann meine Skylanders immer mal wieder zwischendurch aufleveln oder noch biher unbekannte Gebiete erforschen. Leider bräuchte man alle Skylanders-Arten um wirklich alle Orte betreten zu können (Was ich nicht habe..) aber das macht Nix, solange ich auch so sehr viel Freude mit dem Game und den Tierchen habe.


    BTW: neben den von Sonic Chronicles die lustigesten Credits die ich je gesehen habe!! XDDD Ich hab mich echt beömmelt bei den Sprüchen!
    "Die dies programmiert haben warten doch nur auf ihren Namen.. und jene dies gespielt haben darauf, dass es endlich zuende ist und sie was freigespielt haben."
    "Kuck dir die vielen Namen an! Die halten sich bestimmt jetzt für was besseres!" XDDD
    Weiß garnicht was da noch so alles kam. Aber es war einfach nur schön!! XD


    BTW2: Das Orakel hats mir voll angetan! Ich mag die Deutsche Stimme und die dazugehörigen Animationen! Irgendwie voll sympatisch das.. ähh... Ding! ^^



    BTW3: Hab festgestellt, dass Skylander aus Serie 1 (Spyros Adventure) und 2 (Giants) trotz gleihem Namen und Aussehen unterschiedliche Attacken lernen können. Mein Sonic Boom Serie 2 hat mit Level 9 jetzt schon mehr drauf als mein voll-aufgelevelter Sonic Boom aus der ersten Reihe.
    Boa ich liebe Aufleveln und sammeln ^^

  • Ich hab jetzt als letztes, da ich wieder Schule habe und kein Praktikum wo ich in ruhe zocken kann sondern nur scheiß viel zu tun habe, jetzt Final Fantasy 13 - 1 durch und ich muss schon sagen das der Anfang irgendwie nicht verständlich war, aber ab dem dritten Kapitel gings richtig los was ich richtig toll fand, leider fand ich das Spiel im großen und ganzen irgendwie wie ein film und kein Spiel, also es waren fast nur szenen bzw. es kam eine szene ich gehe so ein stück noch eine szene ich geh noch ein stück und noch eine szene, es war irgendwie für mich gewöhnungsbedürftig, aber ich fand das Spiel generell schon toll kanns kaum erwarten Teil 2 zu zocken^^


  • Ich dachte schon ich bin der einzige der Skylanders mag! :D Ich hab nur Giants, aber ich find das echt spaßig. Das sammeln geht massiv auf den Geldbeutel, aber ansich ist das Spiel toll gemacht... Und schick sind die Figuren auch!


    Deshalb freue ich mich ziehmlich auf Disney Infinity... Ist ja dasselbe Prinzip, aber mit Charakteren, die mir mehr am Herz liegen und ich gerne ins Regal stelle!

  • Halo 4


    Das beste Halo, die Story ist zwar nicht die beste aber man kann damit leben. Hoffe 343 macht auch ein Gutes Halo 5 :)


    Far Cry 3


    WOW, nach dem schlechten FarCry 2 endlich ein SUPER game. Story, Grafik, Spielbarkeit und alles weiter einfach PERFEKT :)
    Es macht auch spaß einfach kleine neben Mission zu machen oder Tiere zu Jagen um Sachen Herzustellen, so müssen Spiel von Heute sein!
    Man hat die Freiheit da viel zu Tun und Viele Mission auch selber zu entscheiden wie ich sie angehen, ich Lieben dieses Spiel!!


    ...
    ..
    .


    Aliens C.M.


    SEGA.... GEARBOX.... was habt ihr getan :(
    Wäre das Spiel anno 2008 erschinen wäre es nur eine "Gutes" Spiel. so ist es Technisch und Spielerisch einfach ALT!
    Auch die Story ist nicht die beste, kann nur abraten es jetzt zu Kaufen und lieber warten bis es für ein paar Euro zu haben ist.. was nicht langen dauern dürfte!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!