Er ist zurück.

  • Allein, dass ihr euch von sowas provoziert fühlt, macht den Thread gleich noch lustiger. Ich glaube, wir alle hier sind mittlerweile lange genug im Forum angemeldet, um zu wissen, dass der Doktor Diktaturen befürwortet. Mir ist schleierhaft, warum ihr euch über sowas aufregt und lustig macht, weil er euch nicht sympathisch ist. Aber vermutlich habt ihr Recht. Der Doktor ist voll gemein und doof und riecht nach Fisch und überhaupt gehört er hier nicht hin. Man sollte ihn foltern und an seinen Weichteilen nach unten aufhängen lassen, damit er endlich merkt, dass wir alle das gleiche Recht auf Spam haben!!! :mad:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Zitat

    Original von Vivi
    Ja ist ja auch schön das er wieder da ist, aber wieso gleich ein eigenes Thema? Kann man das nicht in der Quasselbox beispielweise schreiben? Nur weil er Admin ist und eine gehobelte Ausprache hat, gibt ihm auch nicht das recht, einfach so nen überflüssiges thema zu eröffnen wie das hier. So uns hätte er sofort gesagt, das es totaler schwachsinn wäre und spam wäre und hätte es geschlossen oO Ich verlange gleich berechtigung D:


    Dann sieh dir bitte mal den ersten Beitrag an. Irgendwann aus 2007. In der Zeit bis heute waren verschiedenste Leute hier (siehe upperater, kenny usw.) Ich denke mal der Doc muss dadurch schon etwas mehr aufpassen im Forum und behandelt alle so gut es geht gleich. Und wenn dieser Thread noch offen ist... naja ok, wieso nicht?


    EDIT: Emerl hat natürlich auch Recht xD

  • So kurz und knapp.
    Es ist einfach besch... unfai. Es werden einige ermahnt und werbal gesteinigt weil sie einen leicht sinnfreien post schreiben. Aber das hier ist hundert protzenitg ein Spam thema Also für ich mal vivi´s punkt fort etwas mehr gleichgerechtigkeit wäre ganz praktisch.

    • Offizieller Beitrag

    Recht amüsant, wie man sich so plötzlich an einem Thema aufschaukelt, welches ja,wie von Shiny bereits erwähnt, bereits seit 2007 besteht (und bis 2010 erstaunlicherweise :rolleyes: ohne Beschwerden lief).


    Da stellt sich durchaus die Frage nach der eigentlichen Motivation der Beschwerde, denn den recht rigorosen, gradlinigen Weg ging der Doktor auch schon im Jahre der Thema-Gründung.



    @Emerl: Der Doktor riecht nach Fisch ! :lol!:
    ...
    Es ist Babyrobben-Eau de Cologne. :hands:

  • Na ja, man hat sich auch nicht sofort gegen Hidtler gewehrt das hat auch gedauert.


    Ich könnte theoretisch auch ein thema aufmachen: hypers soundsovielster beitrag, hypers reisen, hypers kochkünste, hypers fußnägel, hypers nase usw... und die würden alle gesperrt aber wenns Thema gibt des Doctors Nase wirds net gesperrt


    Und mal so was sucht das eigentlich im Kummerkasten, deshalb heult ja keiner wenn der doc fährt oder?


    Was können wir dafür wenn wir das thema jetzt erst enddeckt haben?

  • Hahaha...Sorry, aber... jetzt wird Störte schon mit Hitler verglichen :laugh:
    Hitler wurde durch seine mehr oder weniger hinterlistige Methode gewählt. Was hat das mit unserem Störte gemeinsam? So gut wie gar nichts. Und wir sind hier nicht im Weltkrieg. Also ganz schnell wieder weg mit dem Thema :zwinkern:


    Und mach doch einfach ein "Urlaubs"-Thema auf, wo generell jeder schreiben kann wann wer wo weg ist und wieder kommt. Da hat man gesammelt wer weg ist und wann er wieder kommt.
    Aber mal ehrlich... über Nase, Fußnägel usw hat auch der Doc noch nicht geschrieben. Was soll das denn wieder bitte für ein Argument sein?

  • Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wegen so einem kleinen Späßchen gleich die Nazi-Keule gezückt wird. Das ist doch ein Witz, oder? Ich bitte euch ... What Shiny said.



    Zitat

    @Emerl: Der Doktor riecht nach Fisch ! :lol!:
    ...
    Es ist Babyrobben-Eau de Cologne. :hands:



    :uh:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."




  • Nun aber es ist doch ganz einfach so, wenn wir ein Spam Thread möchten, heisst ne gibts net, hier wird net gespammt. Wenn sie, Herr Doktor, einen Spamthread haben, denn mehr ist das hier nicht, dann gehts ok oder wie seh ich das???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Emerl
    Es ist Babyrobben-Eau de Cologne. :hands:


    Sorry.. aber das finde ich kein bichen witzig :manic:


    naja.. aber um zum Thema zurück zu kommen:
    das Thema hier hat der Doktor schon öfter genutzt (wie ja schon gesagt wurde) um seine Abwesenheit zu dukumentieren. Also damit User wissen, wann er wieder zu erreichen ist, damit Niemand meint er würde nignoriert werden oder so .... nur weil der Doktor tagelang nicht auf ein Posting reagiert.
    Im Grunde kann ja jeder im "ich bin Krank" Thema seine Abwesenheit posten, oder im Mini-ICQ vom Urlaub erzählen. Hier hat der Doktor nur in seinem Bereich sein eigenes Abwesenheits-Thema.


    Ist also schon OK so.. glaubt mir.
    Es dient ja in erster Linie der Information, wann und ob der Doktor zu erreichen ist.

  • und warum postet er nicht im "Der Doktor hat Urlaub" das er wieder da ist? Dort postet er ja schliesslich auch das er in Urlaub geht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver
    Tikal: und das hat uns der doctor jetzt nicht selbst sagen können?


    Pardon, aber um Halb 11 war der Doktor schon in der Heia. :zwinkern:
    Eigentlich schade, denn so konnte er erst heute diesen, nun, sagen wir unorthodoxen Hitler-Vergleich
    (Hitler ohne d, Du kleiner Germanist, du :redgrinning: ) aufschnappen.


    Ihn mit einem wahnsinnigen Massenmörder zu vergleichen, mag aber vielleicht doch ein wenig über das Ziel hinaus geschossen sein ...



    Ein kleiner zusätzlicher Gedanke darf allerdings doch angebracht sein:
    Für was bitte haltet ihr denn Themen wie die Quasselbox (ehem. Mini-ICQ) oder "Was für Musik hört ihr grade" ?
    Also: Immer schön die Kirche im Dorf lassen. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    Für was bitte haltet ihr denn Themen wie die Quasselbox (ehem. Mini-ICQ) oder "Was für Musik hört ihr grade" ?


    Für Forum-typische Unterhaltungen an denen jeder teilnehmen kann? :uh:


    Wie dem auch sei: Jedem das seine.... aber bitte ohne Vorurteile oder beleidigungen den anderen (Themen) gegenüber.... (Was auch für Admins gilt...)

    • Offizieller Beitrag

    Ich versuch mich jetzt mal auf schlau xD (ihr dürft ruhig lachen xD)


    Also ich sehe das "Mini-ICQ" als eine Möglichkeit Alltagsgespräche zu führen. Diese werden spontan, locker und meist in umgangssprachlichen Ton geführt und dienen dem allgemeinen Wohlbefinden der Gesprächspartner. Außerdem kann man so Gemeinsamkeiten finden und sich besser kennen lernen. Es fördert also durchaus die sozialen Kreise. Ein sehr sinnvolles Thema.


    Und "Was für Musik hört Ihr gerade?" ist ein Austauch über die verschiedenen Künstler, Musikrichtungen und Lieder. Es bietet also durch aus Informationen, die man evtl. auch im realen Leben zu Hause mit Freunden und Familie besprechen kann, z. B. "Kennst du das Lied schon? Schon mal von dem Sänger gehört?"


    Zu "Immer schön die Kirche im Dorf lassen.": Also ich brauch keine Kirche xD


    Zum eigentlich Thema: Ich hätte gedacht der Doktor wäre länger weg. Hab den Eindruck Tikal hatte nicht mal richtig die Möglichkeit ihn zu vertreten. oO

  • Ich finde übrigens immer noch, dass man zu viele Gedanken zum Thema Spam "verschwendet". Schreibt doch einfach wie ihr wollt. Wenn mal was nicht passen sollte, werdet ihr darauf aufmerksam gemacht, oder der Beitrag wird gelöscht. So schlimm ist das doch nun wirklich nicht. Das ist ein Forum wo wir doch auch Spaß haben sollen. Nur wenn man sich selbst im Gedanken eine Schranke vorschiebt wird daraus nichts.
    Und die Leute im Team sind ja auch keine Unmenschen. Nein, auch der Störtebeker nicht :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Zu Emerls letztem Beitrag ganz kurz:
    Wenigstens einer teilt des Doktors tiefschwarzen Humor. :grins:


    Zitat

    Original von Tikal


    Für Forum-typische Unterhaltungen an denen jeder teilnehmen kann? :uh:


    Wie dem auch sei: Jedem das seine.... aber bitte ohne Vorurteile oder beleidigungen den anderen (Themen) gegenüber.... (Was auch für Admins gilt...)


    Weder Vorurteil, noch Beleidigung, lediglich eine persönliche Meinung. :bsmile:



    Naja, Tikal hatte ja schon mehrfach das Vergnügen (zumindest hofft der Doktor, daß es dies größtenteils war), die Urlaubsvertretung zu "spielen" (davon abgesehen ist sie ja auch noch die bezaubernde Leiterin
    (der Doktor ist schon ein oller Charmeur, oder ? :grins:) der DDvAUSG GmbH & Co. KG Asiensparte), des Doktors Wissens nach ja auch immer recht unterhaltsam und/oder hilfreich für Euch Mitglieder. :zwinkern:



    Zum deiner Einschätzung des "Was für Musik hört Ihr gerade"-Themas:
    Das hat sich in den vergangenen Jahren nun leider doch erheblich verschlechtert.
    Es reduziert sich doch zunehmend auf eine Ansammlung von recht stumpfen Youtube-Links/Smilie-Kombinationen.


    Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Ich finde übrigens immer noch, dass man zu viele Gedanken zum Thema Spam "verschwendet". Schreibt doch einfach wie ihr wollt. Wenn mal was nicht passen sollte, werdet ihr darauf aufmerksam gemacht, oder der Beitrag wird gelöscht. So schlimm ist das doch nun wirklich nicht. Das ist ein Forum wo wir doch auch Spaß haben sollen. Nur wenn man sich selbst im Gedanken eine Schranke vorschiebt wird daraus nichts.
    Und die Leute im Team sind ja auch keine Unmenschen. Nein, auch der Störtebeker nicht :zwinkern:



    Ein schöner Schlußkommentar. :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag


    Gähn ... das da oben ...
    Des Doktors Freude ist unbändig ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!