Comic mit Sprites: Sonic im lustigen Style (von Shadey)

  • Mir war grad langweilig und da habe ich diese Comics hier wieder gelesen. Also auf der Hauptseite, wo sie alle aufeinmal zu sehen sind.


    Jetzt kann ich sagen, dass die Story ziemlich ausgelutscht ist. Zuviel "Dissing", zuviel türkisches Gelaber mit "moruk" ,"lan" etc. .


    Taneru und Kenji haben mich oft auf neue Ideen gebracht und damals war ich auch noch Sonic-Fan, aber ich hab keine Ahnung wie ich diese Story zu nem guten Schluss bringen kann.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Nun ja... wenn Dir das nicht mehr so sehr liegt, könnten sich ja andere mal daran versuchen und die Story als Comis weiter erzählen. :zwinkern:


    Dein Stil war in der Tat ungewöhnlich. Aber ich fands vor allem witzig! Zudem kann man hier einer Story folgen, während viele andere selfmade-Comics immer öfters nurnoch übertriebene Kämpfe mit Blitzen, Feuerbällen und halben Nuklear-Sprengungen beinhalten. DAS finde ich persönlich alles andere als passend für ein Sonic-Comic. Deine dagegen (mit samt Erkan & Stefan Touch) machen Spaß zu lesen!


    Ansonsten: Muss ja nicht sofort passieren: Vielleicht hast Du ja doch mal wieder Lust weiter zu machen.. wer weiß

  • Danke.
    Vielleicht ahst du Recht.
    Vielleicht mal in der kommenden Woche oder so.


    Im Moment habe ich das Hirn nur voll vom Führerschein und Japanisch.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • So hab den letzten Teil beendet. Da ich eh keine Lust mehr auf Sonic habe, habe ich es ganz kurz und schmerzlos gemacht.



    Mein nächstes Projekt ist ein ganz neuer Comic ohne Sonic und co. , den ich nirgends im Internet reinstellen werde.

    Dateien

    • Das Ende.png

      (57,72 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!