Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

  • Ich trau michs fast schon nicht hier zu schreiben aba:


    Ich spiele Pokemon HeathGold aufm DS xD
    Immerhin waren meiner Meinung nach die Goldene, Silberne und Krystal Version die besten die überhaupt programmiert wurden... nur war die Grafik mist xD Jetzt ahben die das von Grund auf neu Poliert und ich muss sagen: Mir gefällts und ich bin wieder ein wenig im Pokemon fieber^^
    Die Handlung ist bisher (bin gerade mal bis zum ersten Orden) ziemlich gleich geblieben, man trifft auf ein bis zwei neue Leute und das wars dann auch.


    Nebenbei Platinum Edition und Blue Dragon auf der XBox 360

  • Naja meine Letzten Waren Assasins Creed 2, Eternal Sonata und FF13


    Final Fantasy 13 find ich eiinfach nur gelungen. Das kampfsystem ist zwar wieder das ATB aber besser aufgbaut.
    Aber irwie bekomm ich nicht die Battle Theme ausn Kopf

  • God of War II


    Sied dem der Dritte Teil (Den ich wohl ne zeit lang nicht spielen kann :plerren:) raus ist muss ich diesen Teil anfangen, hatte bnist jetzt nur den ersten druch!


    Das Siel ist echt Hmamer die Steuerung is toll beim ämpfen, macht richtig Spaß die Gegner mit den KLingen, dem Hammer oder den sekondären wAffen platt zu machen!


    Leider kein Spiel für die Jüngeren unter uns :grins:

  • Ich spiele derzeit Sonic The Hedgehog (der Next Generation Teil von 2006).
    Und derzeit spiele ich mit Sonic, bin schon mit diesen 3, oder 4 Prüfungen (unter anderem mit dieser einen Liebes-Prüfung, Elise oder Amy) durch und bin nun an der Stelle, wo man mit dem Adler auf so einen hohen Podest kommt, wo Tails daneben steht.
    Ich sitze glaube ich schon seit einigen Wochen dran und komme nur schwer weiter. XD
    Das nervige ist daran, dass man alle Levels hintereinander durchspielen muss und nicht zwischendurch speichern kann.
    Besonders schwer ist das Level, wo man das allererste mal mit Silver spielt, obwohl ich die Story mit Sonic spiele.
    Aber noch schwieriger ist dann der Level-Part, wo man nur laufen kann und nicht mal kurz stoppen kann. Das Level-Design an sich finde ich ja sehr hübsch, aber ich knall andauernd an einer Stelle gegen die Wand und verlier die ganzen Leben. Danach darf ich dann alles wieder von vorne beginnen.
    Und ich weiß ich auch nicht, woher ich mehr Leben bekommen kann, außer Ringe zu sammeln und auf der Suche nach Extra-Leben zu sein. Vielleicht kann mir ja jemand von euch Tipps geben?

    • Offizieller Beitrag

    Die reinen Renn-Passagen fand ich auch extrem nervig und viel zu schwer. Vor allem, weil man die Level davor auch noch mal komplett machen muss, sobald man alle Leben ausgehaucht hat.


    Einen wirklichen Tipp kann ich Dir da leider nicht geben. Außer vielleicht den, dass Du keinesfalls alleine da stehst wenn Dir das zu schwer erscheint. Ich fürchte hier muss man einfach nur öfters versuchen weiter zu kommen, bis es einem dann mal gelingt fehlerfrei durch die Level zu kommen. (Die Renn-Passage mit dem Wasser fand ich am schlimmsten)

  • Ist ja schon mal beruhigend zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht allein da stehe. :grins:


    Wenn ich mir so vorstelle, dass man noch ein Extra-Add-On für das Spiel online kaufen kann, wo der Schwierigkeitsgrad auf sehr schwer geschaltet wird, denke ich, werde ich es wohl lieber unterlassen. ^^
    Mir kommt ja schon der normale Schwierigkeitsgrad schon sehr schwer vor.
    Geschweige denn auf sehr schwer. ^^


    Ich wollte als allererstes mit Sonic das Game durchspielen, danach mit Shadow und dann als letztes mit Silver.
    Hoffentlich wird es bei den anderen Igeln keine Renn-Passagen geben.
    Bei Sonic reicht mir das schon aus. ^^
    An sich finde ich ja, dass solche Renn-Passagen eine sehr gute Idee zum Spielen sind, aber in diesem Spiel sind diese Level-Parts eindeutig zu schwer; sogar für eingefleischte, langjährige Sonicfans.


    Leider ist das Gameplay auch nicht so perfekt.
    Wenn ich zum Beispiel manchmal auf einen Knopf drücke, dann springt der Character endweder garnicht, oder verspätet.
    Dadurch bin ich schon ziemlich oft an einigen Abgründen runtergefallen und gegen andere Gegner zusammengecrasht.

  • Wario Ware - Smooth Moves


    von der Bücherrei geliehen :dizzled:


    Echt Hammer das spiel! Ich mochte die Wario Ware Spiele schon immer und diesesw spiel steht der Serie in nichts nach!


    *Wii Mote an die Nase halten muss*


    Also es gibt da schon echt verrückte sachen die man machen muss :grins:

  • Gott sei Dank!
    Ich habe endlich die Story mit Sonic (beim Spiel Sonic 2006) einmal komplett zu 100 % durch! :tfreu:
    Mein allererster Erfolg in diesem Game. ^^


    Woah, war das ne Wucht. ^^
    Als nächstes spiele ich mit Shadow durch, hehe. XD


    Ich wollte jetzt keinen Doppelpost im Sonic 2006 Thread machen, deshalb schreib ich es hier hinein. XD

  • Geiiil, zock grad Resident Evil 4, und habs grad durch bekommen *-*


    Jetzt zock ich immernoch weiter, muss nur noch Seperate Ways zocken, und das tu ich grad <3

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • moooooooooooooooooah O_O
    ich hab mich jetzt jahrelang dagegen gewehrt REZ zu öffnen, weil ichs im Original Zustand haben wollte, allerdings hat mich die Neugier heute zerfressen und ich konnte nicht wiederstehen o.ô
    Bisher dacht ich immer das is son billiges 2D geballer und ich flieg mit meinem Flieger wie damals auf alten Amiga Zeiten einfach von unten nach oben un muss PengPeng machen.
    Aber Alta XD
    muhahahahaaaaaaaaaaa ORGASMUSGEFAHR xD
    Das Spiel is ja ma vooooooooll die Bombe :D
    Endlich mal ein Spiel bei dem man die Epilepsiewarnung erstnehmen sollte =D nach 5min musst ich schnell wieder ausmachen bevor die Sucht ausgebrochen is xD
    das kommt jetz schnell wieder in Schrank sons muss ich meine Freundin gegen REZ eintauschen löL :D

  • In letzter Zeit ziemlich viel.


    Halo Reach Beta, Battle Field Bad Company 2, Halo Wars mit nem Kumpel, Pokemon Soul Silver, Halo 2 PC Version.


    Momentan laufen die Konsolen richtig viel bei mir woher kommt das nur :dizzled:

  • Demnächst werde ich Aliens VS Predator Spielen können wenn mein Kumpel es durch hat (HAt es heute gekauft XD)


    Turok 2 habe ich n' bissle gespielt kam aber mit der Steuerung nicht klar, ich bekam sie auch nicht richtig umgestellt [D

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Demnächst werde ich Aliens VS Predator Spielen können wenn mein Kumpel es durch hat (HAt es heute gekauft XD)


    Woah, das Spiel muss ich auch unbedingt ausprobieren! :rofl:
    Mittlerweile wurde mir Alien vs. Predator schon von so vielen Leuten empfohlen, dass es doch nur mega gut sein kann. ^^

  • Ich hab letztens Phantom Hourglass weiter gespielt und gestern Nacht den Goronentempel und den Frosttempel hinter mir gelassen. Es ist echt ätzend immer in den Tempel des Meereskönigs zurück zu kehren, auch wenn man viele Items hat, die einen den Weg kürzen und auch wenn man 20Minuten zur Verfügung hat.

  • Ich habe heute Sonic 2006 weitergespielt und endlich mit Shadow angefangen. XD
    Und ich habe schon das aller erste Level und den dazugehörigen Endboss hinter mir. ^^
    Mann, war das schwer. XD
    Dafür, dass ich noch am Anfang mit Shadow bin, hauen die Levels und der Endboss ganz schön rein. ^^

  • Another Code:R
    Habs gestern 5 Stunden am Stück ohne eine Pause gespielt .__.
    Ist jetzt nicht so ein Spiel für welche die Action haben wollen aber für Leseratten is das bestimmt was >u<


    [SIZE=7]Ich will wissen was Ashley und Sayoko an dem See gemacht haben FFFFF <__> *explode*[/SIZE]

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Mein aktueller Stand bei Sonic 2006:


    Sonic - 100 %
    Shadow - 100 %
    Silver - 40 %


    Mensch, bei Silver sind einige Levels echt voll hart! :dizzled:
    Allein schon bei diesen einem Wüsten-Level, wo man kurz vor dem Ende des Levels diese Riesenkugel in ein bestimmtes Loch reinrollen soll, hat mich sicherlich mehr als eine Stunde Spiel-Zeit gekostet. XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!