- Offizieller Beitrag
Ich hab zuletzt gezockt Rez und Golden Axe: Beast Rider - beides dem Gamefreak vorgeführt mit Sega Bunny im Gepäck!
Ich hab zuletzt gezockt Rez und Golden Axe: Beast Rider - beides dem Gamefreak vorgeführt mit Sega Bunny im Gepäck!
ZitatOriginal von Tails the Fox
Und Banjo Tooie (XBOX Live Arcade) heute zu 100% beendet und auch alle 12 Erfolge freigeschaltet
100% ?! Freak.
Ich hatte ab einem gewissen Punkt absolut keinen Nerv mehr, wirklich jedes Puzzleteil, jede Note, jeden Jinjo etc. einzusammeln. Mir war das Spiel etwas zu ... komplex, verwirrend. Da hatte ich einfach keine große Lust mehr, alles zu ergattern und hab mich auf den Endkampf mit Grunty und den Erfolgen gewidmet. Trotz allem ein sehr geniales Spiel ...
ZitatOriginal von Emerl
100% ?! Freak.
Ich bin Fan der Serie und habs damals schon aufm N64 komplett durchgehauen daher dacht ich mir wenn ich den Banjo Kazooie ( XBOX Live Arcade) auch zu 100% hab warum nicht auch Tooie
Wow - mein Respekt.
Nach ewig langer Zeit mal wieder: Das Ur-Sonic Adventure 2 auf der Dreamcast. Mensch waren das damals schöne Zeiten! Und mit Japanischer Sprachausgabe ist das Spiel nochmal so schön, weil mir Shadows japanische Stimme so gut gefällt! Hab ihn entsprechend auch als Sprecher im Menü eingestellt!
Aber schon verrückt wie schwer ich mich teilweise getan hab um beispielsweise die Emerald Splitter zu finden. Das man auf der Schildkröte reiten und mit ihr tauchen kann wusste ich nicht mehr,... und hatte mich auch einigres an Zeit gekostet das wieder rauszufinden.
Aber sagt mal: Kennt Jemand noch von euch die Zwischensequenzen? Wann kommt denn die, Wo Shadow düster schauend über seine Schulter nach hinten blickt? Ich konnte die partout nicht finden ….
Shadow cutszene mit düsteren schulter blick? ...mhh..mir fällt nur Shadows erste cutszene ein...Eclipse canon szene die erste.. haste zufällig nen Screenshot von der Szene?
Jetzt finde ich nicht einmal mehr das Bild! Dabei hab ich das genau vor Augen wie er da steh und sich über die Schulter schaut ...
Ich spiels derweilen wieder weil mir auch die Szene mit Amy noch fehlt, wo sie fälschlicherweise Shadow umarmt. Die Geburtstunde des Running Gags!
Ich weiß welche du meinst, ist das et das Intro? *dizzl* Oder Sonic Heroes?
(sry, war zu faul das Super Modell rauszunehmen XD)
ZitatOriginal von Tikal
Aber sagt mal: Kennt Jemand noch von euch die Zwischensequenzen? Wann kommt denn die, Wo Shadow düster schauend über seine Schulter nach hinten blickt? Ich konnte die partout nicht finden ….
Hmm vll die wo Shadow in der Kolonie Ark steht und auf Eggman wartet. Wenn Eggman dann das erste ma kommt schaut der glaub so rüber wenn ich mich nicht täusche
ZitatOriginal von AstroTiger
Wow - mein Respekt.
Danke
Ich hab Derzeit den Tick seltene Mag's bei PSO zu sammeln und hab mir deshalb schon wieder'nen zweiten Chara angelegt. Und weil ich außerdem so eine Schwäche für seltene Magierwaffen habe, habe ich nach zig Versuchen eine PINKAL-ID zu bekommen meine Force einfach Amy genannt.
Zumindest passen ihre Haare zur ID & zum Namen...
Ich hab ma wieder Legaccy of Kain Blood omen bis defiance durschgezock
Jui ein spanender brocken stroy..die vielen bekannt sein dürfte.
Sonic the Hedgehog (MD). Habe aber nur bis zur Labyrinth Zone Act 3 spielen können. Beim Continuescreen ausversehen etwas gedrückt, worauf dann wieder alles von neu begann
Aber ich glaube ich habe nie soweit gespielt von alleine. Früher war ich zu jung/schlecht und irgendwann verschwand das Modul (Was glaube ich noch bei meinem Cousin liegt xD). Jedenfalls habe ich es letztens erneut gekauft und schwelge nun in Erinnerungen
Das Spiel ist echt lol, aber die Labyrint Zone (Act 2 glaube ich) hasse ich einfach XD
Bei mir rotiert momentan SA2B im WII Laufwerk, ich möchte diese Gottverdammten A Ränge schaffen, mit Shadow hab ich sie alle...
Ja, Labyronth Zone ist generell etwas schwerer würde ich sagen, da man durch das Wasser auch ertrinken kann. Und der Ton der dann kommt tut seinen Rest und man weiß vor Aufregung kaum noch wohin man soll
Gerade eben Sonic Heroes auf dem PC wieder angefangen.
Das Spiel hat zwar was, aber die Charaktere bewegen sich irgendwie langsam und das liegt nich am PC
Außerdem ist die Steuerung auch nicht so gelungen und dabei benutze ich schon ein PS2 Pad mit einem Adapter. Ist das an der Konsole auch so?
Für mich wäre das Spiel ein klarer Kandidat, das einen Remake benötigt. Mit so einer Steuerung kann man das doch nicht lassen
In wie fern hast Du denn Probleme mit der Steuerung? Also wenns daran liegt, das Homing-Attacken oftmals in Abgründen enden, dann gebe ich Dir recht! Aber ansonsten fand ich persönlich eigentlich ganz OK.
Obwohl ich zugeben muss, nach all den Jahren mit Sonic Adventure 2 auf der DC so meine Probleme gehabt zu haben. Damals hab ich A Ränge gesammelt und hatte wirklich Null Probleme mit der Steuerung. Doch jetzt wo ich das mal wieder eingelegt und angespielt hatte, war ich plötzlich etwas überfordert, weil das 3D Pad der DC mir etwas schwammig vorkam. Aber ich denke mal, das liegt hauptsächlich daran dass man mittlerweile eher die etwas strammeren AnalogSticks gewöhnt ist
Das Problem mit den langsameren Charakteren hab ich nun gelöst. Das lag wohl doch an meinem PC. Ich musste die Grafikeinstellungen etwas runterzusetzen. Ich merke zwar keine Veränderungen, aber es läuft nun besser
Und an die Steuerung habe ich mich auch gewöhnt, obwohl ich heute ein paar mal in den Abgrund gefallen bin dank Homing Attack
Ja Ja die Grafik.
Ähm ich habe zuletzt Tomb Raider-The Angel of Darkness gespielt.
Also mir gefällt es,obwohl Lara etwas zu sexistich gestaltet ist. So oft wie die Stöhnt.
Seit 13 Uhr ist mein Megadrive schon an, mit Sonic im Modulschacht. Ich spiel immer mal wieder wenn ich Lust hab weiter xD
Bin momentan bei Scrap Brain Zone 3. Mal sehen ob ich das heute noch durchspiele. Wäre mein erstes Mal
Und eine Frage hätte ich diesbezüglich auch... Wenn man einen Continue braucht werden die Punkte ja auf Null gesetzt. Wie siehts mit den Emeralds aus? Da hatte ich auch schon alle 6, aber ich brauchte bei der Scrap Brain Zone schon 2 auf einmal
EDIT: Scrap brain Zone 3 ... Endboss... und ich Depp bin ohne einen einzigen Ring dahin gerannt
Mal sehen wie ich mich schlage...
EDIT2: Es ist vollbracht
Hatten wir nicht auch ein "durch gespielt"-Thread?
Hab zuletzt PGR4 gezockt und so langsam macht es mir immer mehr Spaß. Aber das auch erst, seitdem ich mir das Lamborghini Paket gekauft habe und entsprechend in mehreren Klassen was ordentliches zum Fahren habe. Als ich das noch nicht so hatte, war in den ersten Klassen, die man fahren MUSS, ja nix anständiges dabei. Später gab's dann ne angenehme Courvette, nen Subaru und auch irgendeine Viper. Und da ging das dann langsam immer besser. Nun hab ich soweit passende Autos und mir macht das Spiel Spaß. Insgesamt find ich aber PGR3 halt doch besser. Das hab ich gestern Abend ein wenig gespielt und mir paar Goldmedailien geholt. Natürlich bin ich auch da mit meinem Lamborghini gefahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!