Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

    • Offizieller Beitrag

    Ich jatte vorhin kurz noch mal Sonic Unleashed gezockt nach langer Zeit. Jetzt wo ich eine neue Xbox hab und das Spiel nicht mehr auf der Festplatte bunkern muss, konnte ich endlich mal die ganzen Download-Leveln ausprobieren. Die sind echt fetzig und nicht selten auch noch hammer-schwer!! Aber trotz hohem Schwierigkitsgrad bleibt das Spiel gewohnt fair und Frust-killend: Extra-Leben am laufendem Meter! Am Ende bin ich zwar tausend Tode gestorben.. hatte aber dennoch 2 Leben mehr als noch zu Beginn der Level. Echt Supi! :nsmile:

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Momentan spiele ich wieer Kane & Lynch - Dead Men, man ich kann den 2ten Teil garnicht mehr erwarten *_*


    Ich hab' neulich mal die Demo vom Xbox Marktplatz getestet und war schon etwas enttäuscht. Es war nicht furchtbar schlecht... aber auch nicht sonderlich gut. :para:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Zitat

    Original von Emerl


    Ich hab' neulich mal die Demo vom Xbox Marktplatz getestet und war schon etwas enttäuscht. Es war nicht furchtbar schlecht... aber auch nicht sonderlich gut. :para:


    1.) Wow wie konnte ich die Demo verpassen ich Hammel [D


    2.) Och nöö und dabe iseien die neuen Multiplayer Modis so interessant aus ><


    Spiele den ersten Teil gerade auf Schwer, Frust Frust Frust aber ich kome langsam vorran XD

  • Ich habe die Demo zum 2ten Speil auch angetestet, ich finde viele neuerungen sehr gut, aber es fühlt sich nicht mehr so an wie Kane & Lynch, auch wen es wie ich finde echt cool gemacht is, wäre es ein Spiel mit irgend einem anderen Namen würde ich es klasse finden denke ich :thinking:


    Ich werde mich da mit Caiiron ausschnacken er wills auch testen wir hatten geplant dass wir uns beide das hlen weil wir das eh Co-Op spielen werden ich weiß aber nicht ob ihm das so gefallen wird..


    NAja gestern ein paar Runden Online gespielt und ich hasse die Leute die am Anfang gleich das ganze Team töten müssen, dann selber sterben und dann hat am Ende niemand Beute gemacht, naja ich werde noch den einen oder anderen Gamescore raushauen aber ich habe keine Lust 200 Sessions machen zu müssen das lass ich dann doch sein ich mache ersmtal nur das was auch "realistisch" zu schaffen ist :thinking:

  • Bei Sonic 2006 habe ich nun mit Silver 97 % erreichen können. ^^


    Allerdings habe ich nun ein Problem, dass ich nicht weiß, wie ich Iblis besiegen soll.
    Da Silver Iblis nur angreifen kann, indem er diese Lava-/Felsbrocken auf ihn wirft oder auf seinen Kopf springt, wenn das grüne Symbol aufleuchtet, und es anfässt, bieten sich nur wenig Möglichkeiten, ihn anzugreifen.
    Meiner Meinung nach hat man zu wenig Steine zur Auswahl, die man auf Iblis werfen kann.
    Denn meistens schießt der mit seinen Lasern, und am Ende zerstört er den ganzen Berg, worauf Silver steht.
    Folge: Silver fliegt in die Lava und stirbt, weil man sich an nichts festhalten oder klammern kann. -_-
    Und das geht andauernd so.


    Hab echt kein Plan und keine Strategie dafür.
    Bin schon auf die Idee gekommen, vielleicht die Steine, die Iblis auf Silver wirft, versuchen in der Luft abzufangen und diese dann auf Iblis zu werfen, aber wenn Silver dann welche auffängt, wird er wiederum von den anderen Steinen getroffen, verliert alle Ringe und kratzt wieder ab. :dizzled:


    Das regt mich derzeit voll auf! :knuckles3:

    • Offizieller Beitrag

    Die Felsbrocken von Iblis abzufangen ist schon mal der richtige Weg. Selbst wenn Silver getroffen wird und die Steine wieder verliert kannst Du (soweit ich mich erinnere) diese schnell genug wieder "ansaugen" ehe sie verschwinden. Zudem kannst Du den riesigen Feuerball den Iblis wirft abfangen und zu ihm zurück schleudern, was ihm enorm viel abzieht.

  • Danke für die schnelle Antwort. ^^


    Zitat

    Original von Tikal
    Die Felsbrocken von Iblis abzufangen ist schon mal der richtige Weg. Selbst wenn Silver getroffen wird und die Steine wieder verliert kannst Du (soweit ich mich erinnere) diese schnell genug wieder "ansaugen" ehe sie verschwinden.


    Das Problem ist dabei wohl, dass Silver ziemlich lange braucht, um wieder zu sich zu kommen, wenn er erstmal getroffen wird. Bis er wieder nüchtern ist, sind die Felsbrocken dann meistens auch schon wieder weg.


    Aus unerklärlichen Gründen schmeißt Silver die Steine manchmal auch komplett daneben, anstatt diese Richtung Iblis zu werfen.


    Ist es eigentlich besser, wenn Silver springt und ich dann auf den Knopf zum Ansaugen des Felsbrockens drücke oder ist es besser, wenn Silver die Steine vom Boden aus abfängt?
    Habe das immer noch nicht so raus. :stars:


    Zitat

    Original von Tikal
    Zudem kannst Du den riesigen Feuerball den Iblis wirft abfangen und zu ihm zurück schleudern, was ihm enorm viel abzieht.


    Siehst du, das wusste ich nicht einmal, dass das geht.
    Danke dir dafür. :nsmile:
    Jetzt wüsste ich aber zu gerne noch, wie ich das anstellen soll, ohne, dass Silver dabei den Löffel abgibt. :dizzled:


    Das wird echt ne harte Nuss.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BlueSonicGamer
    Jetzt wüsste ich aber zu gerne noch, wie ich das anstellen soll, ohne, dass Silver dabei den Löffel abgibt. :dizzled:


    Das wird echt ne harte Nuss.


    Keine Bange! Das ist echt bei weitem einfacher als man glauben mag. ^^ Wenn Iblis die Feuerkugel bildet: Einfach mit gedrückt gehaltener "Ansaugtaste" stehen bleiben und warten. Kommt die Kugel dann auf Silver zu geflogen bleibt sie direkt vor ihm in der Luft stehen und er hat sie unter kontrolle. Ab da musst Du sie nurnoch werfen.


    Ob man beim EInsammeln der kleineren Brocken jedoch lieber springen oder stehen bleiben sollte hab ich auch nicht so recht rausfinden können :uh: Und das er öfters mal daneben wirft hat mich auch oft geärgert gehabt. Ich bin dann zumindest beim Werfen fast immer gesprungen um die Steine möglichst hoch werfen zu können. Ab und an hats glaub ich geholfen ...

  • Ich bin auch nicht sicher, ob ich mit Silver warten soll, bis Iblis diese Kugeln abfeuert oder erstmal zu den bereits vorhandenen Felsbrocken rüberlaufen soll und diese alle abfeuer.
    Ich frage deshalb, weil das auch etwas Zeit in Anspruch nimmt, da Iblis mit seinen abgeschossenen Felsbrocken meine Felsbrocken zerstört, wenn sie in der Luft aufeinander prallen.
    Damit vergeudet man seine kommplete Ration an Steinen. :dizzled:


    Und meistens trifft auch kaum was davon auf Iblis oder garnichts.
    Man könnte fast schon meinen, dass man ebenso gut nur die Felsbrocken benutzen sollte, die da herumliegen, was aber leider zu wenig Munition ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hab nach langer Zeit mal wieder viel DS gezockt und kann Euch dabei nun folgende Spiele sehr empfehlen:


    Ace Attorney: Apollo Justice
    Eine Art Interactiver "Richter Hold" mit viel Text, Witz und einer Prise Klick-Adventure! Zudem ist die Story echt spannend! Man wird immer tiefer in eine Geschichte verstrickt, die sich vor sieben Jahren ereignete und dabei viele Fragen offen ließ. Intriegen, Lügen, verscholllen geglaubte Menschen und verschwiegene Indizien an allen Ecken und Enden!
    Auch wenn man mehr lesen als handeln muss, so bleibt man dennoch dran und will Kapitel für Kapitel mehr über das Geschehen herausfinden! Dabei hab ich vor allem den kindlichen Richter lieb gewonnen ... ^^


    Picross 3D:
    Wer schon die 2D Version mochte sollte sich die 3D Version nicht entgehen lassen! Zwar nervt der Zeitdruck enorm, da man nun nicht mehr in Ruhe Überlegen und kombinieren kann .. aber dafür wird man mit liebevollen Animationen und netten Figuren belohnt, so dass man hier Puzzle für Puzzle nicht mehr davon loskommen mag!


    Blue Dragon Plus:
    Die Story knüpft ganz offensichtlich an der 360 Version an (die ich leider nicht kenne) und nervt fast schon mir langen Textpassagen und ständigen Zwischenrufen..... aber dafür sind die Kämpfe echt klasse gemacht, wo man in Echtzeit seine Crew auf umherstreunende Monster hetzten kann. Nach dem C&C-Prinzip tippt man erst den Chara an und sagt ihm dann mit dem zweiten Klick wo er hinlaufen oder wen er angreifen soll. So ist schon mal recht viel los auf dem Schirm und man ist Bemüht nicht den Überblick zu verlieren. Habs zwar nur kurz gespielt.. fand es aber echt nett gemacht!

  • Yay Apollo Justice ftw!


    Wenn du noch einen Tipp von mir haben willst: Der neuste Tei lder Serie: Ace Attorney Investigations: ;iles Edgeworth hat im Gameplay eine überarbeitung bekommen in dem Spiel spielt man die andere Seite (Die Staatsanwaltshchaft) es ist aber nicht mehr nicht so ein Textadvenure nein man kann jetzt durch die Gend Laufen, es ist dann eher ein Point and Click adventure, vielelicht gefällt dir das noch ein bisschen besser?


    Leider isses nicht in Deutsch übersetzt T_T


    Aber empfehlen tue ich dir auch den aller ersten teil! Ich finde der is immernoch (Nach den Fällen her) der beste^^

    • Offizieller Beitrag

    Wieviele Teile gibt es denn insgesamt? Dachte erst der von mir gespielte wäre der erste Teil gewesen. (PS: Die dicke Gangster-Mama war vielleicht klasse! :laugh:)


    Aber das mit dem Umherlaufen hört sich klasse an! Nur.. hoffentlich kommt das Spiel ja doch noch mal als Deutsche Version.

    • Offizieller Beitrag

    Beim PC stelle ich mir Retro-Flashs schweirig vor. Lassen sich die alten Schätze wirklich noch installieren?


    PS: Ich kann Dir "Stonekeep" nur wärmstens empfehlen! Geht auch in die Richtung Fantasy, RPG, Ego-Perspektive und Dungeons! Hat zwar schon Moos angesetzt in all den Jahren.. macht aber heute noch Spaß! :exakt:

  • Ich hab vor gut na woche ma God of War 1 angefangen und kann nur eins sagen:


    Ich hätte es VOR Bayonetta spielen sollen!!!
    Nachdem ich Bayonetta das erste mal gezockt habe wurde mir schnell klar das ich danach kein weiteres Spiel dieses Genre zocken kann ohne es an diesem Meisterwerk zu messen.


    Tja und so kann ich zu God of War nur sagen: Nett aber gegen Bayonetta hat es keine Chance...

  • Ich glaube kaum das sich bei 2. und 3. was geändert hat.
    Teil 2 hab ich auch schon ma angezockt und die Steuerung is ja genau übernommen worden und bei Teil 3 haben die Idioten die eingabe Geschwindigkeit reduziert.
    Das heisst das alles was man eingibt mit einer leichten verzögerung eintritt!! Was fürn BULLSHIT!!!


    Ne ne da lob ich mir Bayonettas schnelligkeit und leichte eingabe!

  • Ich glaub ich pack Bayonetta erstmal zur Seite bevor es mir den Spaß an God of War 3 vermiesen wird [D


    Naja gestern erstmal Wacradft 2 gespielt, boah das ist echt cool keine Anhung is zwar vol alt aber ich finds irgendwie klasse mit dem Retro-Charme XD

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Ich glaub ich pack Bayonetta erstmal zur Seite bevor es mir den Spaß an God of War 3 vermiesen wird [D


    Naja gestern erstmal Wacradft 2 gespielt, boah das ist echt cool keine Anhung is zwar vol alt aber ich finds irgendwie klasse mit dem Retro-Charme XD



    Ich emphel dir auch das GEILSTE GAME der letzten Jahre erstma ruhen zu lassen und erst mit dem "Durchschnitt" zu beginnen ^^
    Und nur weil Games alt sind, sind sie nich gleich schlecht (z.B. Mario Bros.)
    Dein Text über Warcraft hört sich nämlich so überrascht an als wenn alte Spiele nich direkt spass machen würden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!