Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

  • Ich Spiele Street Fighter Alpha 3 übe noch mit Ryu schaffe immernoch nicht alle Moves oder zumindest nicht, wenn ich sie haben will aber es wird besser, zumindest spiele ich mir den Daumen nicht mehr wund :grins:


    Dann habe ich Final Fantasy IX angefangen wird mal Zeit, kann ja net sein dass es hier rumliegt und net gespielt wird :redgrinning:

  • Momentan spiele ich wieder Pokemon Diamant auf dem DS. Tagsüber komme ich irgendwie nicht mehr so dazu zu spielen, dabei müüüüste ich mal bei SF4 wietermachen, sodass der DS nachts herhalten muss. Weiß nicht genau wie ich wieder auf das Spiel kam, jedenfalls hab' ich derzeit viel Spaß dran. Versuche soviele PKMN wie möglich zu fangen, müsste mir dann auch endlich mal notieren, wie weit ich wen leveln muss, damit sie die guten Attacken vor ihrer Entwicklung lernen. >D


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin Zidane, :headwall: die guten verecken durch abschmierende spielstände.


    Wie weit warst du... hatte neu angefangen und bin gerade in Treno und muss mir die Silbernadel holen

  • Zitat

    Original von TheDarkWorld
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin Zidane, :headwall: die guten verecken durch abschmierende spielstände.


    Wie weit warst du... hatte neu angefangen und bin gerade in Treno und muss mir die Silbernadel holen


    HGabe das Spiel zum ersten mal angefangen und war gerade aus dem Wald raus :dizzled:

  • Achso.... achja wen du in das dorf Dali kommst soltest du dir dolch den es dort zu kaufen gibt zweimal holen den kannst du dan im Lindblum schmieden lassen. So hast du bessere Chancen beim Jagdg festivel.



    Und immer schön die Tenöre beklauen dan bekommst du gute ausrüstung für Vivi( dem Schwarzmagier) oder wie auch immer du ihn genant hast

  • Zitat

    Original von TheDarkWorld
    Achso.... achja wen du in das dorf Dali kommst soltest du dir dolch den es dort zu kaufen gibt zweimal holen den kannst du dan im Lindblum schmieden lassen. So hast du bessere Chancen beim Jagdg festivel.



    Und immer schön die Tenöre beklauen dan bekommst du gute ausrüstung für Vivi( dem Schwarzmagier) oder wie auch immer du ihn genant hast


    Okay, Danke für die Tipps ich werd dran denken^^

  • Naja noch paar Tipps.... Auf der land karte soltest du in wäldern kämpfe aufsuchen manchmal kommen Gegner die ein jade stein wollen oder bei den du eine frage beantworten musst dann bekommst du kräftig Ap.

  • Battlefield Bad Company 2 Demo.
    ich liebe das game 10000000000 mal besser als modern warefare 2.
    hab es auf der gamescom schon gespielt und war damals schon in love.
    alle die gold haben sollten es sofort laden.

  • Soooooo, ich hab am Samstag Mushihime-Sama Futari bekommen und auch promt mindestens 10 mal schon durchgespielt.
    Mushi is mein erster Cave Shooter und ich hab mir eigentlich was unspielbar schweres vorgestellt (da Bullet Hell^^) aber zu meiner überraschung hat es ne echt motivierende art!!


    Als erstes habe ich direkt den Arcade Mode auf Orginal durchgeballert (dankt unendlich Credits kein prob) und mich dann auf den 360 Mode eingeschossen, der is irgendwie GENAUSO wie der Arcade. Gibts da nen unterschied :fragezeichen:
    Da ich aber kein Fan von dem ständigen Credit gehure bin hab ich mich auch ma an den Score Attacks probiert und wurde in Level 3 derbe weggepustet^^ Geht da echt ab!!


    Soweit so gut alles was man von einem Vertikal Shooter alter Schule gewohnt is, wenn da nich das wörtchen "Arrange" wär.
    Der Arrange Mode is ne neu Variante von Mushi die exklusiv auf der 360 Version zu finden is.
    In diesem Modus startet ihr mit beiden Charas und könnt zwischen ihnen wechseln und so die Schüsse der Gegner mit hilfe eines Punkte Counters verlangsamen oder sogar zurück schiessen!
    Für mich der bisher beste Mode!!


    Ach ja, nen "Novoice" Mode gibts übrigens auch. Der is für absolute Shmup neulinge um sie in das Genre einzuführen und auch ihnen erfolgserlebnisse zu vermitteln. Am anfang dachte ich der Mode is nen witz bis ich im Letzten Level nochma belehrt wurde :naughty:


    PS: Mushi is übrigens das erste Shmup in dem ich nen 1CC hinbekommen hab :respekt:

  • Still zocking MUSHI :bhappy:
    So einen Motivierenden Shooter hab ich echt noch nich geaspielt!!
    Hab nu schon einiges geschafft aber irgendwie fehlt da noch ne janze menge... z.B. noch den Arcade 1.5 Mode in allen 3 Graden auf nem 1CC durchprügeln, was vorallem im Ultra Mode eine NIEMALS zubewältigende Aufgabe is!!
    Laut der Xbox Live Rangliste hat es bisher auch nur ein einziger geschafft auf Ultra zum letzten Boss zu kommen. Und den hat er nich ma geschafft :headwall:


    Naja, hab mir aufjeden nu auch die Black Label Version geladen und war direkt vor den Kopf gestossen: Vieles is Spiegelverkehrt!!
    Ziemlich verwirrend wenn man die Level immer und immer wieder auf Score spielt und nu keine Gegner mehr da sind wo sie eigentli8ch sein sollten^^

  • bei mir war es heute Final Fantasy XIII und wie gesagt ich hasse rollenspiele(als videogame)aber schon wieder gefällt mir was ich sehe ,pures entertainment irgend wie ist es nur ein 0815 game nix bewegendes,aber die story top und so kitschig herrlich.ich habe grade den ersten heirathsantrag in einem game ever gesehn das hab ich in 20jahren gaming nicht gesehn,es ist so kitschig das ich vorhin schon die tränen in den augen hatte.ganz grosses kino.

  • Ühe...Ähe.....Schwutte.... HUST....
    Ich werds mir wohl auch holen aber mich wohl nich von dem ganzen Kitsch so fesseln lassen.


    Naja wir werden sehen....

  • PERFECT DARK


    Gestern die Demo geockt, die Steuerung für gut befunden und sofort die Vollversion geladen!!
    So nach fast 10 Jahren (Mai 2000 kam das Orginal) geht dR.kReBz wieder auf Punkte jagt.
    Damals hab ich mir nächte mit Kumpels um die Ohren gehauen um dieses Spiel zu zocken.


    Leider muss ich zum Remake sagen das RARE es versäumt hat wie im Orginal 8 Bots statt wie jetzt NUR 4 Bots ins Muliplayer Spiel zu integrieren. Ich dachte das wäre ein Remake mit mehr Leistung und so...
    Ach ja, man kann leider ebenso wenig von den Charackteren Frauen Köpfe auf Männer Körper packen... Also keine Mexicanisch Männlich angehauchte Stewerdes T_T
    Oh und noch eine sache: Wenn man im Live Coop Challenges macht bekommt nur der jenige die Sterne angerechnet der das Game auch aufmacht... was soll das bitte?!


    Ansonsten is es nice^^


    Ich bin jetzt schon gspannt wie lange es dauert auf meinen N64 Rang aufzusteigen, da bin ich nämlich immer noch "nur" TÖDLICH 7.
    Und ich habs seit Release damals ;)

  • Ich bin momentan richtig fleißig im Game Room auf Xbox Live tätig. Finde die Idee echt ganz nett und auch nicht schlecht umgesetzt. Hacken an der Sache ist echt das der Server noch oft Probleme macht

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dR.kReBz
    PERFECT DARK


    Leider muss ich zum Remake sagen das RARE es versäumt hat (...)


    Hab gelesen, dass das gar nicht Rare umgesetzt hat ...
    Für die XBLA Umsetzung ist irgendwer anderes verantwortlich. :kkratz:

  • Ich hab als Vivi da war Sonic '06 angezockt
    und das gameplay ist wirklich so schrecklich wie alle sagen xD
    Naja, mehr hab ich nicht zu sagen xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!