Fröhliche Weihnachten: Wünsche, Traditionen und guten Rutsch!

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns gibts Fisch und Kartoffelsalat (für mich nicht). Ich esse keinen Kartoffelsalat, deswegen esse ich Fisch und Pommes xD Dann gibts morgen Pute und übermorgen wohl die Reste, so wie jedes Jahr. Ich feier bei meinen Eltern. Wo auch sonst? xD Mein Onkel kann nicht kommen. Die Telefonverbindung zu meiner Tante funktioniert mal wieder nicht. Heat kann leider auch nicht kommen, aber dafür kann er ja nichts. (Auf ein anderes Mal.) Mal schauen, wie die Stimmung nachher bei meinen Eltern ist. ^^ Mein Vater ist ja so nen kleiner Weihnachtsmuffel xD

  • Zitat

    Original von ShiShiKo
    Also dieses Jahr verbringe ich mein Weihnachten bei Tikal :bhappy:


    Oh, wow... ihr wohnt echt nahe genug, um euch zu besuchen? In meiner Nähe wohnt keiner, der mein Hobby mit mir teilen könnte...


    Ich verbringe Weihnachten wohl ebenfalls so wie immer. Ich sitze vor dem PC / Fernseher, gegen 16:00 tauschen ich und meine Eltern dann die obligatorischen Geschenke aus (diesmal hab ich für meine Mutter ein Fotoalbum ihrer Sizilien-Reise erstellt, was für mich ein Novum ist, da ich Digitalfotos normalerweise auf dem PC lasse), und danach schau ich weiter fern. Hach, diese beruhigende Tristess... vermutl. krieg ich wieder ein paar Socken geschenkt (mangels anderer Wünsche, bzw. die eigenartigen Dinge, die ich so brauchen kann oder haben möchte könnten meine Eltern eh nicht ranschaffen oder wären preislich überzogen). ;)


    Na, wenigstens muss ich nicht raus zum Schnee räumen, und es gibt mal was anderes bei mir als Fertiggerichte.

  • ...Frohe Weihnachten \(^o^)/
    Mehr hab ich nicht zu sagen (^__^)/´´

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Yeah frohe Weihnachten euch alle!:D
    Hoffe ihr habt alle gute Laune heute!^^

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Mein Wünsche im Dez.2009


    Mögen allle gesund sein und bleiben,


    glücklich und zufrieden,


    warme Füße und Hände.


    Spass und unermesslicher Reichtum,


    viele Geschenke und einen grooooßen Tannenbaum


    und wir alle uns 2010 wiedertreffen!



    Frohe Weinhnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.




    Viele herzliche Grüße, Ich :bhappy:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

  • Erstmal wünsche ich allen Mitgliedern des Forums fröhliche Weihnachten, eine schönes Fest. Dass es allen heute gut geht und die die noche welche bekommen, eine Schöne Bescherung!


    Und einen guten rutsch in das neue Jahr! Feiert schön alle! :bhappy:


    Naja meine eigentliche Planung fält ins Wasser, leider, meine kleine Schwester ist krank geworden und wir können mt einem kranken anderhalb Jährigen Kind nicht 5 Stunden nach Berlin fahren...schade schade aber ich lasse mir die zeit jetzt nicht versauen :redgrinning:


    Ich weiß schon mal das ich eine 36er Box Faber Castell Stifte bekomme, soviel wurde mir schon mal verraten XD


    Sonst telefoniere ich heute Abend eventuell mit Tikal, wenn ich dazu kommen sollte, sonst rufe ich morgen einfach mal durch, oke Tikal?^^



    habe Heute GEschnke eingepackt für meine Familie und mache noch Pakete, ich bin zu lahm, alle meine Geschenke kommen zu spät [D


    Aber lieber später als nie, oder? ^^

    • Offizieller Beitrag

    Euch allen hier "frohe Weihnachten" und schon jetzt einen gesunden Start ins neue Jahr!


    Hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung und eine menge Spaß! Bei uns jedenfalls war die Stimmung spitze und wir hatten einen durch und durch tollen Abend!


    @ Shauni
    Das ist doch nicht spät! Streng genommen sagt man das doch sogar heute erst ^^


    @ Metal
    Reicht ja auch! Damit ist doch schon alles gesagt! ^^


    @ Heat
    Tut mir leid dass Deine Pläne ins Wasser gefallen sind. Aber das Du so locker darüber schreibst zeigt, das Du deswegen nicht böse bist oder so. Wäre ja auch schade in der Weihnachtszeit! Hoffe Du legst gleich so richtig los, sobald Du Deine Stifte hast! ^^
    Würde mich freuen wenn Du uns anrufen würdest! Wir sind auf jedenfall hier! :zwinkern:


    Edit: @ Heat
    Sehe gerade, dass Du Deine neuen Stifte ja schon eigeweiht hast! Klick! Weiterhin viel Spaß ^^

    • Offizieller Beitrag

    Also DAS wäre für mich kein Weihnachten .... :uh:
    Find ich schade das Du nicht mehr daraus machst.
    Aber naja...


    Shi wohnt 480 Km von mir entfernt und Astro sogar 500undmehr. Aber dennoch hat sich alles in NRW getroffen und wir hatten zusammen mit meiner Omi und meinen Eltern ein richtig tolles Weihnachtsfest! Uns (Also meiner Family) sind Traditionen sehr wichtig und so ging alles seinen gewohnten Gang und wir hatten ein durch und durch tolles Fest!


    Nach der Bescherung (also Gestern Abend) haben wir dann noch Condemned gezockt bis Morgens um 5. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund! Und ein bisschen Glück und Erfolg kann auch nicht schaden.^^


    Von mir lest ihr am 1.1.2010 erst wieder xD Ich komme heute Abend wahrscheinlich nicht nach Hause, erst wieder morgen früh. Feiert alle schön!

  • Ja, offenbar kann jemand seine Euphorie wirklich nicht im Zaum halten.


    Von mir jedenfalls auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und all den Kram den man sich so wünscht!


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ein Frohes Neues Jahr euch allen! :bhappy:


    Ich hoffe ihr habt so ein tolles Fest wie ich, naja ich feiere nur mit meiner Familie, doch das ist egal, Celina hat heute ihr erstes Feuerwerk gesehen und war bgeistert, ständig sagte sie "Boom" und "Guck mal!" Sie ist schon eine Süße ^^


    Jetz bin ich erstmal mit PNs und Co schreiben beschäfigt, muss ja sein XD

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch ein großés Dankeshcön und ein frohes neues Jahr an Euch alle hier! Hoffe ihr seit gut durchgekommen und nicht wirklich gerutscht! Bei uns war’s nämlich ganz schön kalt und es lag frischer, glatter Schnee auf den Straßen. Aber dafür war der Blick in den Himmel mal wieder ein wahrer Hochgenuss! Ich liebe Silvesterraketen und die Lichtspielereien in der Nacht. Einfach nur schön!


    Bei mir war der Silvester-Tag nur leider ziemlich traurig angefangen, weil meine kleine Bartagame eingeschläfert werden musste....
    Es wäre ihr erstes Silvester gewesen... und sie hat es nur um wenige Stunden verpasst....


    Ich hab dennoch zu Silvester angestoßen und einiges an Raketen in den Himmel geschickt. Aber wenn ich jetzt so ins Terrarium schaue ist es schon ein sehr trauriger Jahresbeginn….


    Letztes Jahr war um diese Zeit war mein Auto kaputt, ich selber bettlägerig krank und der Club aufgrund von Serverupdates kurzzeitig weg. Ergo: Irgendwas scheint immer zu sein das die Freude ein wenig trübt...


    Bin gespannt was das Jahr 2010 so mit sich bringen wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!