Danke, ich hoffe den hattet ihr auch alle.
Fröhliche Weihnachten: Wünsche, Traditionen und guten Rutsch!
-
-
Ja, Danke. Ist bisher auch schön gemütlich gewesen.
-
Für die, die über Weihnachten nicht ins Forum kommen: Ich wünsche euch schon einmal frohe Weihnachten!
-
Für die, die über Weihnachten nicht ins Forum kommen: Ich wünsche euch schon einmal frohe Weihnachten!
...und das alles mit vielen Geschenken.
-
Schönen Heiligabend allen!
-
Au ja ... einen wundervollen Heiligabend
-
Dankeschön & von mir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest an euch alle.
-
Frohe Weihnachten an alle und danke euch
-
Luna42
Hab eben grad erst deinen beitrag gesehen wegen "Das Wunder von Manhatten". Freut mich, dass es ein guter Tipp war und er dir gefallen hat. -
Frohes neues Jahr euch allen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachträglich ein FROHES NEUES euch ebenso!!
-
Gesundes Neues Jahr :))))
-
Einen wunderschönen 1. Advent euch allen
-
Oh jaaaaaaaa, bin etwas am Schmücken, hab mal die Kisten hervorgekramt. Aber zum Kekse backen hatte ich am Ende dann doch keine Lust. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Das mache ich dann voraussichtlich am nächsten Wochenende.
-
Der 3. Advent naht Ist bei euch geschmückt?
Heute saß ich erst mal (und das sehr spät) an den ersten Weihnachtskeksen. Boaaah, hat das Spaß gemacht. Aber es ist auch jedes Mal stressig. Da ist Stollen backen irgendwie angenehmer. Einfacher. Geht schneller. Weil man nicht tausendfach ausstechen und eventuell noch dekorieren muss. Da ich immer gerne Mandelkekse backe, muss ich da noch die Splitter reinstecken überall, das dauert ... aber nun sind sie fertig.
Und Shadow the Hedgehog hat geholfen.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Driving Home for Christmas | ETS2 Winterland | Christmas MusicExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frohe Weihnachten!
Hoffe Ihr seit alle gesund und könnt die Feiertage genießen!
-
Das wünsche ich ebenfalls!
Lasst euch reich beschenken, lasst euch ( Luna42 's) Kekse schmecken (sie hat nämlich super Sachen gebacken) uuuuund genießt die Weihnachtstage mit toller Musik, Weihnachtsfilmen und traditionellem Weihnachtsmahl? -
Kekse sind alle, die Verwandtschaft hat sie alle aufgegessen.
-
Och neeeeeeeeeeeee ... ich wollte auch eine Kekskiste haben von dir.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!