Und noch mal weil es so schön war und ist von mir auch euch allen ein schönen 1.Advent^^
die pläne für weihnachten sind mit der ganzen familie ein tolles weihnachtsessen^^
wie sieht es bei euch aus?^^
Und noch mal weil es so schön war und ist von mir auch euch allen ein schönen 1.Advent^^
die pläne für weihnachten sind mit der ganzen familie ein tolles weihnachtsessen^^
wie sieht es bei euch aus?^^
Ich wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben und außerdem noch einen schönen Start in's neue Jahr 2015!
Danke schön
Also bei mir war Weihnachten mal so richtig schön entspannend und besinnlich weil ich im Gegensatz zu den Jahren davor keinerlei Gedanken an Schule, Projektarbeit oder Prüfungsvorbereitungen verlieren musste. Einfach nur Urlaub genießen, Entspannen, viel zeit mit der Familie verbringen und es sich mit gutem Essen gut gehen lassen. *Schwärm*
Hoffe bei euch war Weihnachten auch so schön!
Bis zum fröhlichen Rutsch sieht man sich sicherlich noch hier im Forum : D
Danke Schön^^ Knux ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtenfest gehabt^^
freut mich für dich das dein Weihnachten sehr ruhig, endspannt und schön war, Tikal
bei mir ging es so einigermaßen mit dem Weihnachten besonder heilig abend war es bissel stressig mit den ganzen vorbereitungen mit dem Essen und vieles mehr was dazu gehört wegen kids^^ das die Kids ausschau halten ob der Weihnachtsman da war^^ aber sosnst das schöne beisammen zusein mit Familie das ist am schönsten.
Am dem 2.Weihnachtstag hab ich das tolleste geschenk bekommen was ich niemals gedacht hätte das ich sowas bekomme und das von meine Familie ob wohl die nicht so begeistern sind das ich davon Fan bin aber ich denken sie verstehe es doch langsam was echt toll ist^^ ich hab ein tollen Sonic Anhänger bekommen den man am Weihnachtsmarkt hollen kann weil am dem 2. Weihnachtstag hab ich auf drei Kidis aufgepasst und das ziemlich lange als geplant dann hab ich den Anhänger bekommen den genau am dem Tag ware die auf dem Weihnachtsmarkt. echt herrlich ich liebe diesen Anhänger ziemlich dolle ich werd mal gleich ein Foto rein stellen dann könnt ihr den tollen Anhänger sehen^^ nur wenn ihr es möchtet^^
naja wenn ich so überlegen so im ganzen auch ein schönen Weihnachten gehabt^^'
na sicher sieht man sich noch hier im Forum vor dem tollen Rutsch ins neue Jahr
Das mit dem Anhänger ist doch echt toll. Aber den hattest du dir ja auch redlich verdient gehabt wenn du auf die Kidis aufgepasst hattest Lieb von dir!
Ein Bild vom Anhänger könntest du ja in deinem Sammlungs-Topic zeigen. Würde mich wirklich sehr interessieren
Stress am heiligabend ist ja leider vorprogrammiert wenn sich die Verwandschaft ankündigt. Aber schön wenn dann alles geklappt hat und man gemütlich beisammen sitzt
da Weihnachten ja nun vorbei ist, aber der Jahreswechsle noch aussteht, wünsche ich allen noch einen tollen Rutsch ins neue Jahr
rutscht vorsichtig, ist ja aktuell doch noch etwas kalt und glatt geworden
hehe Danke^^
ohh mhh naja ich hab noch keine Sammlung-Topic aber wollte mal langsam damit anfangen^^" echt das freut mich das du daran interessiert bist Tikal^^
oja das ist glaub bei jedem so den vorsteress^^' und dann die schöne entspannung und es genissen zukönnen das wir beisammen ist.
Game-Fire.de
danke schön den wünsch ich dir auch ein guten rutsch ins neue Jahr^^
aber mit vrosicht rutschen vllt könntest ja am dem tag glatt sein;)
GBPicsOnline - Guten Rutsch GB Bilder
Falls ich noch jemanden im GB vergessen habe! Feiert schön und genießt den Tag/die Nacht!
Wünsche euch auch schon mal einen guten Rutsch falls ihr gleich noch unterwegs und nicht mehr im Forum seid!
Danke schön
Ich wünsche euch allen ein schönen guten Rutsch ins neue Jahr
Geniss den Tag und die Nacht mit Freunden und Familie^^
Ein Frohes Neues auch allen
und hier mal ein paar Impressionen von dem wenigen Feuerwerk, was es hier gab
Ich finde die Bilder total klasse!!
Einige Bilder davon erinnern mich sehr stark an Palmen.
Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr 2015!
Der Krieg gegen Robotnik dauert wohl noch ein Weilchen, während jedes Jahr auf's neue sein Todes-Ei am Himmel zerstört wird und explodiert.
Frohes neues Jahr euch allen! Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und was man sonst so braucht!
Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und viel Gutes 2014 war ein schönes Jahr hier im Club und ich hoffe noch viele weitere schöne Stunden
Ich wümsche euch noch nachträglich einen guten Rutsch
Ich wümsche euch noch nachträglich einen guten Rutsch
Ohhh, da wünsche ich auch allen nachträglich noch einen guten Rutsch! (Hoffentlich ist es noch schön glatt draußen mancherorts. )
Und gleich danach wünsche ich allen gerutschten ein gesundes neues Jahr!
Schön dass alle gut gerutscht zu sein scheinen
Als ich vorhin Tanken war, hat ein älterer Herr and er Kasse sich nach dem Bezahlen umgedreht und allen im Geschäft ein frohes neues gewünscht! Einfach so mal.. Fremden Menschen. Fand ich irgendwie voll knuffig
aww ich find es auch voll supi das alle gut ins neue Jahr gerutsch sind^^
aww das ist echt mal knuffig sowas erlebt man ja selten wie schön
Sonntag ist Nikolaus und der 2. Advent. Wart ihr alle schon auf dem Weihnachtsmarkt? Ich muss gestehen, dass ich noch nicht da war. Will aber am 3. Advent auf dem Weihnachtsmarkt hier auf dem Gutshof gehen. Das ist klein und traditioneller, als diese riesigen Weihnachtsmärkte mit Karussells und Fressbuden an jeder Ecke. Ich hab es da lieber gemütlicher. Will ja schließlich Weihnachtsstimmung und keinen Rummelplatz. Wie seht ihr das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!