The House of the Dead 2: Remake [Steam + Konsole]

• Heute wurde The House of the Dead 2: Remake veröffentlicht. Zuerst auf STEAM, Switch und Gog.
    Die anderen Konsolen stehen noch aus. Zumindest steht es im PlayStation Store (PS4) noch immer als angekündigt. Aber was heißt andere Konsolen, für Xbox finde ich es gar nicht als Download. Da gibt es nur Teil 1 (aktuell für nur 2,49€ im Angebot, wer Interesse hat für noch sechs Tage). :dancing: Verantwortlich dafür zeigt sich erneut Forever Entertainment

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Seit heute gibt es das Spiel auch für Xbox Series/Xbox One sowie wie PS5/PS4.
    (Beziehungsweise wird es im Laufe des Tages freigeschaltet: vermutlich gegen 15 Uhr.)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi!

Endlich mal wieder Zeit gefunden hier etwas zu schreiben :)

Dieser Remake ist laut Netz genauso wie der erste nicht sonderlich gut. SEGA hätte ihn selbst machen sollen.

Trotzdem würde ich ihn mir auf PC gönnen sobald ich die Sinden guns auch endlich mal gekauft habe xD

• Ja, hab auch schon gelesen. Scheint mit der Vertonung zu tun zu haben insbesondere? Aber spiele mal heute die Originale mit GUN. Da kann man sich wohl glücklich schätzen, noch eine Wii zu besitzen. :P

Aber als Fan versucht man ja dennoch, sich diese Titel zuzulegen. Digital gab es den ersten Teil ja zuletzt gern mal für nur 2,49€. Also wieso sollte das nicht auch mit diesem hier früher oder später passieren?

• Ja wird genauso kommen mit den Preisen.

Ich sag mal so, ich war bei dem ersten auch gehyped, hab mir ne Box mit 3D Cover und so gekauft, habs 5min gespielt auf der Switch und dachte mit so, alter, switch konzept kacke, Remake sieht erstmal gut aus aber das ist kein HotD von SEGA.

Dann kamen irgendwelche Bug fixes, auf Steam für 3€ gekauft, aber irgendwie ist mir die Laune vergangen, ergo spiele ich es lieber so wie es sich gehört zuhause auf der Röhre.

Und der zweite Teil jetzt fängt genauso an, Switch Steuerung kacke, port sieht gut aus aber lässt sich nicht gut spielen!

ergo eigtl drauf gepfiffen, gerade der teil 2 brauch auch keinen Remake, Spiel es auf DC oder Emulator auf PC und du siehst was das Teil heute noch kann!! sega at its best!

• Wenn man nur eine Röhre hätte ^^:D Das ist heute schon ein Klassiker ohnegleichen. Ich hab aber auch noch eine kleine samt einer Lightgun, größer wäre aber definitiv besser. Auf der Wii kann man wenigstens noch Teil 2 zocken. Ich weiß vor Schreck gar nicht mehr, ob man Teil 1 freischalten konnte aber ich glaube nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!