Dr. Robotnik nur noch nebenbei ??

  • Würd sie gerne haben um sie in die Pfanne zu hauen ^^
    Ne, jetzt mal im ernst ich liebe sie !!! Genial ein Gigantomatischer Eggi oder Robbi..... ähm ein bisschen verwirrt bin ich aber ich sag einfach Robotnik ^^
    :robotnic:

  • mhh iwie kapiere ich es auch nicht die das hier beschlossen habe hier in Deutschland oder wer auch immer sind doch bissel naja sorry für den aus drück aber für mich ist das halt so bescheuert einfach ein namen um ändern nur weil die Angst habe das es zubrutal ist ist nun mal so der wahre name von unseren Eggi^^ ich sag auch gerne Eggi ist halt der Spitz name für ihn ^^


    ohh mir fällt ein das ich ein Namenverwanden von unserem Eggi bei mir in der Nähe wohnt xD zu dem sag ich auch schon Eggi aber in gedanken ich weiß ja nicht ob ihm das so gefällt wenn ich ihn so nenne^^" xD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich finde aber auch, seitdem er Eggman genannt wird, vergessen einige eigentlich seinen richtigen Namen o: z.B die Kinder die heute Sonic spielen wissen garnicht wie Eggi eig richtig heißt und das Dr. Eggman nur sein Spitzname ist:D Irgendwann wird er ganz Baldy Mc. Nosehair heißen wenn es so weiter geht xD Aber ich finde dennoch das der N ame Dr.Robotnik um einiges mehr evil klingt als Dr.Eggman, ist zwar schon witzig, aber wenn man genau drüber nachdenkt ist es wirklich so :D
    Aber ich glaube alle vermissen seine alten Erfindungen und Ideen ;w; Aber die gruselige Lache aus Sonic CD vermisse ich nicht XDD Auch wenn sie ganz episch war, sie ist mir einfach zu gruselig q-q *grusel*
    Vielleicht macht Sega ja noch mal wieder ein Comic mit Dr. Robotnik und den alten zeiten ^^ das wäre mega cool ! *.* Am besten noch ein game Old generations oder so..das wäre ja mal mega krass !:D
    Dr.Robotnik von damals wird immer in unseren Herzen bleiben ♥ ;D
    :eggman:

  • Hach ja, ihr spricht alle aus reinster Seele, vorallem du Sonikku. Baldy Mc. Nosehair ??? Hmmm.... hab ich schon mal gehört....... aber wo ? Ahh, SONIC COLLOURS !!!
    Fantastisch ^^


    ICH WILL ABER TROTZDEM DIE GIGANTOMATISCHE EGGI FIGUR HABEN !!! Ich will sie enfach nur ganz stumpf auf mein Tisch knalln und sie so lange anglotzen bis ich bemerkt habe wie viel Kohle ich dafür aus dem Fenster geworfen hab !!!


    Trotzdem find ich sie einfach totaaal Geil :bigyay:


    Das alte Eggi Design war halt noch BOMBE !!!
    Deswegen fand ich auch irgendwie total Knuffig wie Eggi und Eggi sich in Generations gestritten haben XD


    Zitat

    Aber ich glaube alle vermissen seine alten Erfindungen und ideen


    Auf jeden, aber ich glaube dass wir in der Serie Sonic Boom wieder paar Erfindungen erleben werden ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wieso? Wie heißt er denn?


    Naja also er heißt Dr. Robotnik abgeleitet und Rückwärstgesprochen heißt das Kintobor und Eggman ist durch einen Gag von Sonic entstanden ist :justgrind:


    Er meinte seinen Nachbarn!! :jack:
    Wäre hin und wieder ganz nett wenn Du auch mal 1-2 Postings darüber lesen würdest :dizzled:


    Und wie heißt er nun? Würde mich auch mal interessieen ^^

  • @DarkSilverhedgehog und Tikal^^
    freud mich das ihr sehr interessiert seid über den namen^^


    also der gute Man heißt Eggeman ^^" hehe jetzt wisst ihr warum ich auch ihn Eggi nenne^^" xD


    ist das nicht iwie totall Namens Verwand XD^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Das ist aber hoffentlich nur der Nachnahme, oder? Wenn das der Vorname wäre, dann würde ich gleich platzen XD :laugh::lol:




    Und Sonikku: Ich weiß die lache aus Sonic CD garnicht mehr... Ich habs aber gespielt. Ausserdem verstehe ich nicht, wieso die den Namen geändert haben. :??: DR.ROBOTNIK HAT ES VEREINT, DASS ALLE SEINEN RICHTIGEN NAMEN KENNEN!! Fast Jede oder jeder Freund/in die/den ich kennenlerne und Videospiele Spielt und darunter auch Sonic, den Frage ich meist, ob er eben Sonic kennt. Ist das der Fall, dann frage ich folgendes:



    Ich: Hi, wer bist du?
    ???: Hi, ich heiße Mariza (Nur ein Beispiel)
    Ich: Cool, ich heiße (LEST ES AUF MEINEM PROFIL NACH!)
    Mariza: Was machst du so als Hobby?
    ich: Videospiele spielen.
    Mariza: Echt? Ich auch!
    Ich: Geilon! Spielst du auch Sonic?
    Mariza: Wer denn nicht? ;D
    Ich: Kennst du Dr. Robotnik bzw. Kintobor?
    Mariza: Wer isn das?



    genau DAS meine ich. WARUM KENNEN DIE MEISTEN SEINEN ECHTEN NAMEN NICHT?! :plerren::plerren::heultuch:

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    Einmal editiert, zuletzt von DarkSilverhedgehog ()

  • oja das fand und find ich immer noch klasse ich hab mich innnerlich gefreund das ich ein bekannten von Eggi kenne xDD


    hehe ja man kann einfach nicht anders XD


    achja ist nur der Nachname aber trotzdem herlich oder ?xDD
    weiß nicht ob er die kennt aber ich denke nicht den er ist ein Ältere Herr so ungefähr zwischen 50 und 60 Jahre alt ist^^"
    aber es wäre echt klasse wenn das so wäre ^^



    ohh das ist ja iwie traurig das manche dann den wirklich namen von eggi nicht kennen :justunsicher:
    dann hoff ich sehr das in Sonic Boom da alles erklärt wird also in den Games so ne beschreibung von den Chara und somit auch der wahre name genannt wird^^ so das jeder weißt wie er wirklich heißt der das Spiel spielt^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    ohh das ist ja iwie traurig das manche dann den wirklich namen von eggi nicht kennen :justunsicher:
    dann hoff ich sehr das in Sonic Boom da alles erklärt wird (...)


    Generll könnten die Charaktere durch die Serie bekannter wegden. Also... über die Gamer-Welten hinaus. Wer weiß wer alles beim Zappen später mal auf eine dieser Episoden stößt, hängen bleibt, Fan wird.. und fortan (auch) Sonic und Eggi kennt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!