Gears of War [360]

  • Also ich habe das Game jetzt grundsätzlich fast nur im Solo gespielt. Wenn du Coop zockst macht einer das Game auf läd dich dazu ein und dann wird eben zu zweit durch die Gegend geballert.


    Ist schon recht cool weil man sich Gegenseitig Feuerschutz geben kann etc. und online hast halt auch den ganzen Bildschirm für dich.


    Die beiden anderen Charaktere werden nach wie vor KI gesteuert

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Gestern hab ich jetzt zum ersten mal Gears of War mit der neuen Internet Leitung gezockt. Und ich war echt überrascht kein einziger Hänger. Das einzige das nicht ganz klappt ist die Sprachübertragung also die ist in etwa um 2 Sec. verzögert

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Gestern hab ich jetzt zum ersten mal Gears of War mit der neuen Internet Leitung gezockt. Und ich war echt überrascht kein einziger Hänger. Das einzige das nicht ganz klappt ist die Sprachübertragung also die ist in etwa um 2 Sec. verzögert


    Im Voraus Entschuldigung fürs ausgraben dieses Threads. :zwinkern:


    Wie muss ich mir das dann vorstellen mit der Verzögerung ist es dann so
    :"Geh in Deckung.... Ach zu spät" :grins: oder hat das nicht ganz so arg gestört? :fragezeichen:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Wenn man sich normal unterhält hast du halt eine Verzögerung drin. Das nervt schon aber nunja. Beim Gears of War zocken gehts doch problemlos sich abzusprechen da ja doch jeder noch mehr sein eigenes Ding macht

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Wenn man sich normal unterhält hast du halt eine Verzögerung drin. Das nervt schon aber nunja. Beim Gears of War zocken gehts doch problemlos sich abzusprechen da ja doch jeder noch mehr sein eigenes Ding macht


    Also so nach dem Motto:
    "Du von Rechts ich von links" und das war dann alles ^^



    Naja hab mich auch schon übers Headset gesprochen allerdings
    während dem Mass Effect zocken das ist ja kein Mehrspieler.... Naja
    Egal war trotzdem lustig :grins:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich mit Onkel Gears of War im Koop Modus gespielt. Dabei ist man natürlich gezwungen, nen zweites Spielerprofil anzulegen, quasi nen "Player 2". Und da spielen wir uns so durch....im dritten Level auf Hardcore....vorbei an den mit Explosivpfeilen schießenden Mistkröten (man, das hat Nerven gekostet), denn unsere Munition war von Anfang an knapp.....311 Schuss im Maschienengewehr, ich sechs Pfeile und das bissel halt in der kleinen Waffe plus noch drei Granaten....irgendwann haben wir es dann mit viel Ach und Krach geschafft und wirklich alles war restlos leer.....dann drückt Onkel den Fahrstuhl an (warum auch nicht) und das Level war beendet....wer bekommt die Gamerscore Punkte ??? "Player 2" .... ich als Hauptspieler habe das dritte Level nicht abgeschlossen..... :mad: verdammt nochmal....es hackt wohl. Und so rannten wir dann im vierten Level rum... :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin sicher, das Du die Punkte automatisch bekommst, wenn Du die 4.Level beendest. Also wie mit dem "lässig" Schwierigkeitsgrad, wenn Du auf hardcore durchspielst.


    Doch wie das überhaupt gehen konnte, ist mir persönlich ein großes Rätsel! Kann doch nur ein Programmierfehler sein!


    BtW: An der Level hatten wir uns auch die Zähne ausgebissen! Die größten Chancen jedoch hatten wir, als wir alle vier nach Links gelaufen sind und auf Abstand gegenseitig auf uns aufgepasst hatten. War aber wie gesagt ein nerven zerreißendes Himmelfahrtskommando aus 65 Neu-Versuchen!
    Und der Spruch mit den Keksen ging mir langsam auf den selbigen!
    Den konnte ich beim 66. mal so langsam nicht mehr hören! :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Na unser Problem war eben vielmehr die Munition, die es dann im Gebäude als Nachschub gab. Ja....sobald du dort aber rein bist, kamen neue Gegner und da du ja nix mehr in der Waffe hattest, bedeutete dies schon fast automatisch den sicheren Tod. Zuletzt lag mein Onkel verwundet im hinteren Bereich bei der großen Stahlkiste, wo man langsam aufs Gebäude hochlaufen kann....er hatte ne Schrotlfinte noch bei sich...also Nahakampf-tauglich. Bei denen mit den Pfeilen ist das aber auch nicht so eine tolle Idee, da einfach hinterher zu laufen...ein Treffer und man ist selbst weg. Nun lag er dort, ich stand am anderen Ende, in seiner Nähe zwei Gegner und meine Pfeile alle....Maschinengewehr noch 33 Schuss, die kleine Waffe auch praktisch aufgebraucht und Gegner/ich hinter einem Felsen....aufeinander schießend....ja und nun ?? Habe ich hier echt meine Granaten geschossen....was den ersten zerfetzt hat....der ließ dann glücklicherweise eine Schrot mit paar Schuss liegen....mir blieb also nix anderes übrig, als zum zweiten (mit Explosionspfeilen) hinzulaufen, zu beten und zu schießen....hat zum Glück geklappt....der Rest war danach kein Problem mehr....dann gabs auch Munition bis zum Abwinken....hatte ca. 12 Pfeile, volle Magazine usw.....ab ins Ziel und für alles nicht mal Punkte....na vielen Dank auch. :schmollen:

  • Also das verstehe ich auch nicht. Es kommt halt drauf an welche Figur du hast Dom oder Markus. Aber jeder bekommt normalerweise auf Hardcore seinen eigenen Erfolg.


    Zum Thema Wahnsinnig wer von euch Bock hat kann es mit mir zocken bin allerdings schon mitte Level 4

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hab Wahnsinnig schon durch im Solo und Koop :dancing:


    Würds aber gerne mit dir zocken nur hab ich immernoch kein XBOX Live :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Bin ich mitlerweile auch nur gestern wurde es noch zu spät also wird der heute platt gemacht. :zwinkern:


    @Fox an sich ist es egal ob Coop oder Solo wenn du Wahnsinnig durch hast hast du auch den Erfolg

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Weis ich schon aber ich wollts eben auch mal alleine schaffen :grins:


    Bei Gears of War hab ich eh schon alle bis auf die Online Erfolge :headwall:

  • Ja dann haun wir mal zu zweit auf den Putz ggf. heute Abend ab 20 Uhr.


    Wollte eh mal vorschlagen das wir uns hier mal zusammenschreiben und nen Gears of War Forum Abend machen. Alle die das Game haben ab ins Private Spiel und los geht die Jagt auf Online Erfolge ohne nervige Ammis

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Na dann hoffe ich mal das es sowas iwan nochmal geben wird hab ja kein XBOX Live und kann dieser Session nicht beiwohnen :cryingtails:


    Na dann euch beiden viel "Erfolg" :dizzled: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!